PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausbeschleunigung DEFEKT.HELP!


GarretWork
2002-09-27, 17:39:04
Hi, habe folgendes Problem. Bei Windows XP habe ich meine Mausbeschleunigung mithilfe von ein paar Regestry einträgen komplett deaktiviert, dass es selbst bei Counter -Strike problemlos ohne beschleunigung funktionierte. Jedoch ist es irgendwie kacke, wenn man sich an die Zeigerbeschleunigung gewöhnt hat. Villeicht hat ja jemand Windows XP von euch und kann mir seine Regestry einträge schicken (natürlich nur von der Maus) Unter folgendem sind sie in der regestry zu finden: "HKEY_CURRENT_USER -> Control Panel -> Mouse"

Wäre echt nett wenn es jemand machen könnte. Das ganze bitte an redghost@web.de

Danke im Vorraus
Garrett

Kurgan
2002-09-27, 17:49:52
meinst du nicht es wär einfacher die mouse neu zu installieren ?

GarretWork
2002-09-27, 18:02:01
grrrrrrrrrrr........wie soll ich denn die maus neu instalieren? damit hat es ja nichts zu tun, sondern mit der windows einstellung

Kurgan
2002-09-27, 18:32:38
?????????

ok, mal für newbies ...

deinstallier die mus ..das meiste an reg. und treiber und was weiss ich noch alles an schmonzes mit der maus installiert wird ist wech ..
dann installier er die maus neu ..die regeinträge etc. werden neu erstellt ..



PS. wenn es nichts mit der maus zu tun hat, warum fragst du dann nach maus ???

grandmasterB
2002-09-27, 22:28:25
Kurgan meint du sollst sie im Gerätetreiber entfernen und nicht nur den Treiber deinstallieren. Dann erstellt er auch die Reg-Einträge neu.
Aber ich würd mir das nichtmehr zurückstellen. Ohne Mausbeschleunigung kann man 100x besser aimen. Bei CS mag das unwichtig sein, aber falls du auch mal n Shooter spielst, wird dich das sehr stören.

Kurgan
2002-09-27, 23:13:51
im ersten teil hat bud bundy recht ..so war das gemeint ..

und ob du beim shootern beschleunigung brauchst oder nicht musst du selber testen .
ich persönlich hab alles auf highspeed was maus angeht ..und schlecht bin ich auch nicht :-))