PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo die alten Maps runterladen?


l@mer
2007-01-03, 22:42:18
Hi, spiele jetzt öfter CS:S, und vermisse irgendwie die guten alten Maps, wie CS_Siege, tundra, und halt all die, die es in 1.0/1.3/1.6 gibt, und in Source net;( .

Weiss jemand, wo man die für Source runterladen kann, oder geht das gar net?:(

Danke.

Jemand ne idee?

just4FunTA
2007-01-04, 01:39:39
Bei www.fpsbanana.com findest du sicherlich einige.

l@mer
2007-01-22, 11:14:44
okay,aber wo muss ich die maps reinpacken? Vor dem Formatieren hatte ich noch einen Map ordnre, jetzt net mehr.
Wo muss ich die Downgeloadeten maps reinpacken?

Genauso mit den Waffenskins, wo muss ich die reinpacken, ich finde keinen Ordner?

just4FunTA
2007-01-22, 11:24:25
D:\Spiele\Steam\steamapps\USERNAME\counter-strike source\cstrike

dort in den maps Ordner, falls kein maps Ordner da einfach erstellen. Das gleiche gilt auch für models, materials und sound Ordner.

l@mer
2007-01-22, 11:26:21
da ist zwar ein maps ordner, aber in dem ist nur ein unterordner, der soundcache heisst. Müssen die da rein?

just4FunTA
2007-01-22, 11:48:02
Die Dateien müssen direkt in den maps order rein nicht in den cache Ordner.

also nur die *.txt und die *.bsp Dateien müssen in den maps Ordner rein sonst nichts.

l@mer
2007-01-22, 12:03:12
Aber dann frage ich mich, wo der ordner ist, wo die ganzen standardmaps sind. Da müssen die doch dann eigentlich mit rein.

sei laut
2007-01-22, 12:15:38
Die Standardsmaps sind komprimiert und woanders, die gedownloadeten Maps kommen schon da rein, wo Moka sagt. Da sind auch meine drin.