Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitet 3DCenter neuerdings mit Al-Qaida zusammen?

hyperterminal
2007-01-03, 22:37:14
Hallo allerseits,

die Ueberschrift habe ich bewusst etwas provokant formuliert, um eure Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu lenken. Es geht um folgendes:حجز الفنادق
بأفضل الأسعار خصم إضافي 50 دولار
www.jawla.com

Leo hat ja seit einiger Zeit im 3DCenter Forum Google AdWords™ Werbung geschaltet. Ist es moeglich, in irgendeiner Form Einfluss auf den Inhalt dieser Anzeigen zu nehmen?

Nicht, dass ich irgendetwas gegen Araber haette, ganz im Gegenteil, aber Werbung, die in mir unbekannten Schriftzeichen verfasst ist, kommt mir irgendwie unheimlich vor. Es wirkt unserioes und eine Inhaltskontrolle ist nahezu unmoeglich (Ok, dort steht zwar Travel Search Engine - was verbirgt sich jedoch hinter den arabischen Schriftzeichen? Plaene zum Bau einer Atombombe oder waehlt man dort gar das Ziel des naechsten von Al-Qaida ausgefuehrten terroristischen Anschlags aus?!).

Davon abgesehen wird hier sowieso nicht die gewuenschte Klientel unterwegs sein, so dass die Verguetung durch Pay-per-Click eher marginal ausfallen duerfte.

Sollte es allerdings keine Moeglichkeit der Einflussnahme auf den Inhalt der Werbung geben und die Bezahlung fuer Leo stimmen, dann eruebrigt sich mein Anliegen (und damit auch dieser Thread) und es gilt der Grundsatz "Der Zweck heiligt die Mittel".

MfG
euer etwas verwirrter hyperterminal

Over and out.

Gast
2007-01-03, 22:41:14
Hier gabs mal nen Thread dazu...ich tippe mal darauf, daß das an den zahlreichen Threads zum Nahen Osten im Politik Forum liegt.

Gast
2007-01-03, 23:48:00
Hallo,
Leute mit ner anderen Hautfarbe kommen mir irgendwie unheimlich vor. Könnt ihr mal irgendwas gegen die unternehmen (falls das nicht zuviel Aufwand ist)? Ich mein die führen doch meist sowieso nix gutes im Schilde und hier im Forum hat wohl kaum jemand was mit denen zu schaffen.

Was zum Henker haben arabische Schriftzeichen mit al-Qaida zu tun? Und was soll an ihnen unseriös sein? Die arabische Schrift ist eine der ältesten und bedeutendsten Schriften überhaupt. Mauer dich am besten im Keller ein, bevor die Männer mit den langen Bärten kommen und dein Haus in die Luft sprengen, das ist schließlich das einzige was Araber so tun.

Mit verwirrten Grüßen,
Gast

Schrotti
2007-01-04, 01:01:52
Hallo,
Leute mit ner anderen Hautfarbe kommen mir irgendwie unheimlich vor. Könnt ihr mal irgendwas gegen die unternehmen (falls das nicht zuviel Aufwand ist)? Ich mein die führen doch meist sowieso nix gutes im Schilde und hier im Forum hat wohl kaum jemand was mit denen zu schaffen.

Was zum Henker haben arabische Schriftzeichen mit al-Qaida zu tun? Und was soll an ihnen unseriös sein? Die arabische Schrift ist eine der ältesten und bedeutendsten Schriften überhaupt. Mauer dich am besten im Keller ein, bevor die Männer mit den langen Bärten kommen und dein Haus in die Luft sprengen, das ist schließlich das einzige was Araber so tun.

Mit verwirrten Grüßen,
Gast

Sorry aber dies ist noch immer ein deutschprachiges Forum.
Ich kann mit diesen "wirren" Zeichen auch nichts anfangen!

darph
2007-01-04, 01:16:56
Ich kann mit diesen "wirren" Zeichen auch nichts anfangen!Dann überlies sie halt. ;(

Es wirkt unserioes und eine Inhaltskontrolle ist nahezu unmoeglich (Ok, dort steht zwar Travel Search Engine - was verbirgt sich jedoch hinter den arabischen Schriftzeichen? Plaene zum Bau einer Atombombe oder waehlt man dort gar das Ziel des naechsten von Al-Qaida ausgefuehrten terroristischen Anschlags aus?!).
Unseriös wirkt es, durch etwas, das man nicht kennt, gepaart mit zu viel Rezeption von Medienpanikmache, gleich paranoid zu werden. ;(

Wäre es Japanisch, würde es niemanden stören. Wäre es Sanskrit, fänden es einige lustig. Ist es aber arabisch, fühlt man sich gleich bedroht. :rolleyes:

Fatality
2007-01-04, 01:35:38
es gibt hier "extremisten" die das gekrakel in der sig haben, das wirds sein ;)

-|NKA|- Bibo1
2007-01-04, 16:54:15
Ich kann mit diesen "wirren" Zeichen auch nichts anfangen!

Dann änder bitte auch Deine Sig:

CPU: Pentium D 940@4GHz mit Zalman CNPS 7700cu
BOARD: ASUS P5WD2 Premium
RAM: 2x1024MB DDR2 von Corsair
GRAFIK: Gigaybte 7800GT
SOUND: Soundblaster Audigy 2

Nur weil man etwas nicht versteht, muß es noch lange nicht böse oder schlecht sein. Es gibt genug Leute die kein Englisch können, ich kann mich aber nicht an irgendwelche Beschwerden über englishsprachige Werbung oder dergleichen erinnern.

DrumDub
2007-01-04, 16:59:50
und auch dieses thema gabs schon mal: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=337958