PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tastatur hat den leisesten Anschlag?


klumy
2007-01-03, 23:36:44
Welche Tastatur hat den leisesten Anschlag?

Tippe häufiger nachts und will meine Mitbewohner nicht wecken.
Die Tastatur sollte möglichst auch nicht klapprig sein.

Skua
2007-01-03, 23:59:01
kann das Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 empfehlen. das hat meine frau jetzt und seither stört mich ihr langes email-tippen nicht annähernd so wie vorher ;)

gibts für 20 € im mm.

Android
2007-01-04, 00:27:26
Welche Tastatur hat den leisesten Anschlag?

Tippe häufiger nachts und will meine Mitbewohner nicht wecken.
Die Tastatur sollte möglichst auch nicht klapprig sein.

Skuas Tipp ist schon sehr gut. Ebenfalls stark zu empfehlen ist das
Logitech UltraX Flat oder Logitech UltraX Media Keyboard.
Ersteres gefällt mir optisch besser.

http://geizhals.at/deutschland/a81043.html
http://geizhals.at/deutschland/a168626.html

Mfg
Android

Low Rider
2007-01-04, 00:41:17
Falls du nichts gegen flache notebookartige Tastaturen hast:
Die Hiper HCK-1K18 ist die leiseste Tastatur die ich je getestet hab, noch leiser als die Enermax Aurora.
http://hardwarecrew.com/forum/index.php?topic=1228.0

klumy
2007-04-04, 20:26:18
Danke für die Tipps
Habe mir die Conmfort Curve 2000 nun zugelegt. Bis auf die Leertaste, ist diese wirklich sehr leise.

malle
2007-04-04, 23:10:03
Cherry Stream Desktop