PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Geburtstag schenken?


N!mrod
2007-01-04, 00:32:28
Abend!

Problem: In sehr naher Zukunft haben meine beste Freundin (wird 20) und eine sehr gute Freundin (wird 21) Geburtstag. Nur ich weiß absolut nicht was ich schenken soll... ;(
Was originelles oder lieber Gutscheine? (Vorsicht Ironie)

Und bevor es kommt: Nein es soll auch kein Dildo in meiner Penisform sein! ;(

Bitte helft mir!!

Daltimo
2007-01-04, 00:35:13
Soll es etwas sehr persönliches sein oder eher was normales?

Das Auge
2007-01-04, 00:36:34
Äh, woher sollen wir das wissen? Wir kennen doch die Mädels gar nicht, geschweige denn ihre Vorlieben, Hobbies, Geschmäcker, usw.
Von daher wird hier nur Schwachsinn kommen (Double-Dildo - ein Geschenk für Beide an dem sie auch beide Spaß haben!) oder halt die Allerweltsvorschläge (Buch, etc.).

N!mrod
2007-01-04, 00:50:02
Klar kennt ihr ihre Interessen und Vorlieben nicht, aber vllt. gibt es ja was originelles, für das man sich nicht schon im vorhinein interessieren muss. :(

darph
2007-01-04, 01:14:52
Wie wär's mit einem Dildo in deiner Peni- ... oh. ;(

aber vllt. gibt es ja was originelles, für das man sich nicht schon im vorhinein interessieren muss. :(Einen Tandem-Bungee-Sprung? Romantisches Dinner zu zweit? (Muß ja nicht gleich heißen, daß du mit ihr in die Falle willst. Nicht unbedingt zumindest. Aber eine Dame freut sich doch gewiß, einen netten Abend mit einem Gentleman zu verbringen und nett ausgeführt zu werden...)

Simon Moon
2007-01-04, 01:45:02
Eine Packung Klopapier und ein Jahresabo Bild?

WEGA
2007-01-04, 01:46:04
http://alcocity.ru/images/catalog/428_b.jpg
der reicht für beide ;)

(del)
2007-01-04, 01:58:52
genau, er darf trinken und sie hat ihren dildo :D

darph
2007-01-04, 02:50:06
Duz ist nicht die Spielwiese.

derpinguin
2007-01-04, 10:54:12
duz gehört gayspült

JohnMcClane
2007-01-04, 12:48:42
also mit der besten freundin, der würd ich nen kuchen backen, weil da freuen sich frauen drüber, die wollen was das von herzen kommt, und dann würd ich mit ihre essen und ins kino gehn, so irgendwas in die richtung halt! oda mal nen tag nen ausflug machen!

BoneDaddy
2007-01-04, 13:17:31
einen kalender basteln mit eigenen fotos drin! Das kommt gut an

(selbst getestet ;-) )

N!mrod
2007-01-04, 18:38:33
@JohnMcClane: Ein Ausflug is gar nicht mal so schlecht, da könnt ich gleich beide mitnehmen, 2 Fliegen mit einer Klappe! ;)

@Roman: Jo, ein Kalender hat auch was! Ich hab nämlich das ein oder andere selbst geschossene Bild. ;)

papa.kicker
2007-01-08, 20:10:16
Schenk ihr eine Packung Bleistifte.

!_Tomcat_!
2007-01-08, 20:25:43
@ darph: Mod gegen Mod :uconf3:

Zum Thema: Hier findet man oft recht nette, außergewöhnliche Sachen. http://www.echt-wahnsinn.de/

registrierter Gast
2007-01-08, 21:20:35
Wenn dir nix einfällt, verschenke viele Kleinigkeiten, anstatt etwas Großes.

Es gibt doch so 'Taschenleitern', mit vielen kleinen Taschen, in die viel reinpasst.
Siehe Prinzipskizze:
http://img357.imageshack.us/img357/6475/prinzipskizzezo0.th.gif (http://img357.imageshack.us/my.php?image=prinzipskizzezo0.gif)

Darin kannst du dann diverse Dinge tun, die die moderne Frau braucht. Dabei sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, wobei eine Geburtstagskarte natürlich Pflicht ist.
Desweiteren vielleicht Pins ihrer Lieblingsband, ein Foto von euch beiden, Kondome, Tampons, ÜEier, diverses 50Ct Zeugs aus Rossmann/Müller/Ihr Platz (z.B. Creme in den kleinen Packungen, ideal für unterwegs), Mini-Schokolade/Mini-Giotto, etc.


Oder übernehme die Idee, für ein Geschenk, welches ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt habe.
Habe ihr eine Holzkiste gebaut (richtig mit Schanieren und Vorhängeschloss) und ihr kurz vor Weihnachten anonym einen Schlüssel zugeschickt. In der Kiste selbst waren dann wieder nur Kleinigkeiten. :frown:

MooN
2007-01-09, 17:20:46
Da fällt mir ein was ich ner Bekannten zum 18. geschenkt hatte.

Man nehme einen Kfz-Verbandskasten, packe da diverse Sachen wie Kondome, Zuckerperlenunterwäsche und sonstigen Krams rein und erstellt für die Box noch n Logo mit nem Schriftzug wie "gegen Verkehrsunfälle aller Art"

Kam super an :ulove4:

Der Sandmann
2007-01-09, 17:45:32
Sehr schwer zu beantworten.

Wenn du sie gut kennst versuch etwas zu finden das mit Ihnen zu tun hat.

Evtl. hat eine mal erwähnt was sie gerne hätte. Überlege was sie gerne mögen und versuche dich daran zu orientieren.

Die besten Geschenke sind die die von herzen kommen. Ist zwar ein platter Spruch trifft aber zu 100% zu.