Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 2)

Seiten : 1 2 [3] 4

captainsangria
2007-05-21, 11:07:39
bitte zuerst denken, dann anweisungen geben. aber nein - ich mach die arbeit doch gerne umsonst und verscheiße meine arbeitszeit.

CEO
2007-05-21, 11:55:47
WTF!? SRSLY WAT TEH FLYING FUCK!? Je höher die Position desto niedriger der IQ.

Westcomander
2007-05-21, 22:40:46
Du weißt doch garnicht um was es geht wieso musst du dich immer einmischen!!!!

DK2000
2007-05-21, 23:03:32
Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht! :(

Andre´
2007-05-21, 23:30:18
Ich hab dich so mega mega toll Lieb:smile:

Gast
2007-05-22, 00:55:19
can`t stop it now.

Cyphermaster
2007-05-22, 11:03:25
Manchmal muß es wohl wirklich erst schlimmer werden, bevor es besser wird.
Manchmal wäre es schön, wenn das Leben fair wäre.
Manchmal wäre es schön, wenn man Einfluß hätte.
Manchmal wäre es schön, wenn man glauben könnte, ALLES wird gut.
Manchmal wäre es schön, wenn man immer klare Perspektiven hätte.
Manchmal wäre es schön, wenn für einen kleinen Moment im Leben alles so funktioniert, wie es soll; denn
Manchmal braucht man einfach etwas, das einem zeigt, daß es der nächste Tag wert ist, gelebt zu werden.

Cyphermaster
2007-05-22, 11:57:57
Grad dachte ich, du würdest es wenigstens heute mal schaffen, dich auf dich zu beschränken. Da hatte ich wohl zuviel erwartet.

Du kannst gern versuchen, dein Leben und das der anderen Leute in deiner Umgebung mit allen Mitteln so hinzufrisieren, wie es dir genehm ist. Wenn die Leute da mitspielen, hab ich kein Problem. Wenn du aber jetzt ernsthaft den Versuch wagen solltest, direkt oder indirekt an MEINEM Privatleben herumzumanipulieren, dann mach dich drauf gefaßt, daß DEINES daran zerschellt. Du wärst nicht die Erste, die irrtümlich glaubt, ich wäre dumm genug, es nicht zu bemerken, und auch nicht die Erste, die auf die harte Tour lernt, daß ich mich durchaus wehren kann.
Und doch, die Sache mit deiner Schwester war sehr wohl etwas, was mich angeht. Sehr sogar, und mehr als dich, genau deswegen hat man dich auch so lange rausgehalten.

stav0815
2007-05-22, 14:53:16
Wenn du jedem alles erzählst, brauchst du dich auch nicht wundern dass es irgendwann wieder bei dir ankommt!

Warum lässt du mich so abblitzen?

Symptom
2007-05-22, 15:53:34
Du versuchst gerade mal wieder, Dir aus Deinen Lügen eine Wahrheit zusammen zu stricken. Selbstbetrug nennt man das. Wenn Du wenigstens aufhören würdest, diese "Wahrheit" auch in die Welt hinaus zu tragen. Aber nein. Merkst Du nicht, dass Du damit niemanden überzeugen kannst und schon gar nicht Dich selbst? Ich würde Dir so wünschen, dass Du mal etwas Selbsterkenntnis finden würdest. Würde weh tun, aber dann würdest Du auch irgendwann zur Ruhe kommen. Man kann sich nicht auf Dauer vor sich selber verstecken, und je länger man es versucht, umso härter wird der Aufprall auf den Boden der Tatsachen.
Du tust mir leid.

Cyphermaster
2007-05-22, 16:13:22
Sag mal, was für ein Trampel bist du eigentlich? Hattest du heute eine große Portion "Arschloch-instant" zum Frühstück? Klar, bei dir läuft grade alles Schritt für Schritt besser, nur deswegen brauchst du nicht automatisch davon ausgehen, daß das bei jedem so sein muß. Mit ein klein wenig Feingefühl hätte man auch merken können, daß du ihm mit deinen Sprüchen emotional einen satten Tiefschlag verpaßt hast. Aber dann auch noch pikiert sein, weil er eben NICHT problemfrei und unbeschwert durch die Gegend springt, das ist schon ziemlich taktlos!

Aber ich bin sicher, er entschuldigt sich morgen früh bei dir, daß er dich damit gestört hat, daß er nicht so gut drauf ist. Bestimmt strengt er sich auch mehr an, dir eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt vorzuspielen, denn Dinge wie z.B. eine ernsthaft kranke Frau zuhause sind natürlich kein Grund, daß er in nicht-optimaler Stimmung ist! Schließlich ist die Welt nur für dich da, nicht wahr? Wahrscheinlich wär's ihm auch gar nicht recht gewesen, wenn sich mal einer für ihn interessiert hätte, oder gar nett zu ihm gewesen wäre... :mad:

Klingone mit Klampfe
2007-05-22, 19:07:52
Rafft es endlich, im Arsch des Dozenten ist nicht genug Platz für Euch.

alkorithmus
2007-05-22, 20:21:43
<< Stummer Aufruf, das IHK Gebäude in Berlin zu besetzen und alle Mitarbeiter in einen Raum zu sperren. Dort Lachgas in rauhen Mengen und die IHK für Tod erklären. >>

Gast
2007-05-23, 07:20:05
Ohne dich wär's nie wieder das selbe. Bitte bleib, wenn du irgendwie kannst.

Gast
2007-05-23, 12:32:54
alles, was mir jemals wichtig war, verliere ich. Dinge, die mein Herz berühren, geben mir den Gnadenschuß. Die Rechnung geht also auf.

Es geht so nicht, und anders auch nicht. Das ist mein Ergebnis.

Symptom
2007-05-23, 15:30:42
Wer sich nicht entscheidet, wird nie erfahren, was hätte sein können. Aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht.

[Fox]
2007-05-23, 17:04:29
Warum ist meine Freundin so anstrengend, versteht sie nicht das sie unsere komplette Beziehung zerstört. Gott, möge mir doch jemand die Frauen erklären :(

shoTTdoGG
2007-05-23, 21:50:34
Warum? Warum ich hier, sie da? Herr, bitte bring sie her....

Gast
2007-05-24, 07:05:20
Deine Umarmung hat mehr gesagt als alle Worte dieser Welt.

Symptom
2007-05-24, 08:25:54
Same shit, another day......:(

Mikhal
2007-05-24, 08:31:58
Warum hast du (Vermieter) vergessen es zu berechnen?
Glaubst du Jeder kann wegen eines vergessenen Postens 150 € zusätzlich einfach so in der Monatsbilanz auffangen?!
So ein Mist, elendiger.

Und von irgendwelchen Erhöhungen erfahre ich auch erst jetzt, obwohl du mir sonst mit jedem Scheiß auf den Senkel gehst...

Gast
2007-05-25, 01:21:00
Unendlichkeit so greifbar nah
Zukunft, Vergangenheit - an einem Ort
Die Gegenwart als bloßer Schein
Licht und Schatten sind sich gleich
hab den Traum zuende geträumt.

carpe noctem

auf Wiedersehen.

Schwarzmetaller
2007-05-25, 15:57:41
Ihr Könnt mich alle mal, ich hab`s selber geregelt gekriegt....tolle Ratgeber!

rotkäppchen
2007-05-25, 18:35:15
boah ey, sach ma gehts noch bei ihnen?

ich soll die patienten vorbereiten, dann mache ich das dann gröhlen sie durch den ganzen laden dass ich nen verband machen soll, sofort,.... und fragen noch wo ich denn wieder sei,... dabei wissen sie wo ich bin,..

ich habe das arme und beine wachsen lassen leider noch nicht gelernt,... und wenn sowas ist dann machen sie doch gefälligst selbst einen verband um. und sitzen nicht so doof daneben und tun nichts!

Gast
2007-05-26, 22:29:18
out of the dark......into the light!
laß mich endlich los, wenn du mich wirklich noch magst.

Gast
2007-05-28, 17:42:07
Laßt mich allein.
Was glaubt ihr, warum ich bestimmte Dinge getan habe? Es waren Dinge, die ich um des Abschieds willen getan habe. Damit ICH damit abschließen kann.

Gast
2007-05-29, 06:29:22
Ich scheine nur noch aus Angst zu bestehen, und ich kann doch nichts dagegen tun. Bitte, bitte sag mir, daß es nicht so ist, bitte!

Cyphermaster
2007-05-29, 12:46:29
Komm schon, mußt du einen Tag, der grade anfing, halbwegs besser zu laufen, unbedingt noch versauen? Schau doch einfach mal über deinen Tellerrand, und mach die Dinge nicht einfach nur nach DEINEM Schädel. Ist es denn so schwierig, die Leute, die es betrifft, erstmal zu fragen, was sie selber wollen? Aber klar, es ist bequemer, sich mit anderen Menschen nicht zu befassen, einfach nur in der eigenen Welt zu leben, und diese dem Rest aufzudrücken...

------

Fuck, warum wird mir seit letzter Woche nie richtig warm, egal wie dick ich mich anziehe, und wie das Wetter ist? Wenn ich schon krank werden sollte, dann wär's doch auch langsam Zeit.

rotkäppchen
2007-05-29, 18:14:34
warum musst du mit deinem scheiß vw bus 1 m hinter deiner uaffahrt eine ollbremsung machen gleichzeitig bremsen und noch rumfahren, trotzdessen dort nen radfahrer noch kommt, der noch mindestens nen km entfernt ist?

3 m weiter hättest du einmal rumfahren können ohne zu behindern! danke, dass ich deswegen wohl dich angepiekt habe mit plastik an plastik. :mad:;(

Gast
2007-05-29, 21:04:05
Es tut mir leid, auch wenn ich noch nichts getan habe. Ich bin in Begriff einen Fehler zu machen, ich weiß es ist falsch und ich weiß ich sollte es nicht tun. Aber trotzdem: mein Kopf fährt Achterbahn und der Grund bist nicht Du.
Liegt es an mir? An ihr? Oder vielleicht daran, dass Du mir das Gefühl gibst nur noch einer von vielen zu sein?
Ich weiß es nicht, kannst Du es mir sagen? Ich weiß wir kriegen das alles wieder hin und eigentlich weiß ich auch, dass ich mich zusammenreißen werde. Das ist es doch nicht Wert, aber trotzdem ist es schwer... Sorry.

Cyphermaster
2007-05-30, 11:34:16
Ach, wirklich? Ist ja schier unglaublich! Du meinst plötzlich, dich würden diese Dinge eigentlich nix angehen, und du solltest dich eigentlich nicht einmischen? Wär's nicht so bitter, müßte ich über diese über-scheinheilige "Erkenntnis" (und auch nocht zu einem so "frühen" Zeitpunkt!) gerade dermaßen schallend lachen, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Besonders pervers daran ist, daß du das, was du als "Hilfe" tust, in Wahrheit doch nur für dich selber machst.

Meine Fresse, normalerweise müßte man dir wünschen, daß du von deiner eigenen Medizin mal eine wirklich große Dosis abbekommst. Ich schätze, daran hättest du verdammt lange zu schlucken. Dummerweise müßten dabei aber auch Unschuldige, und noch jemand leiden, der mir sehr am Herzen liegt und überhaupt nichts dafür kann. Und dem geht's nun wirklich schon beschissen genug.

Gast
2007-05-30, 11:57:28
Ach, und du hilfst nicht, nur um dir selber zu helfen? Dir geht es gar nicht um andere, dir geht es nur um dich. Nur haben das leider noch nicht alle erkannt. Deine Verlogenheit und dein Selbstmitleid kotzen mich an...

Cyphermaster
2007-05-30, 12:17:47
Ach, und du hilfst nicht, nur um dir selber zu helfen? Dir geht es gar nicht um andere, dir geht es nur um dich. Nur haben das leider noch nicht alle erkannt. Deine Verlogenheit und dein Selbstmitleid kotzen mich an...Kommt es mir nur so vor, oder hat da jemand Gesprächsbedarf mit mir? Wenn ja, dann bitte per PN direkt weiterbeleidigen. Würde mich ja interessieren, wer mich da so gut zu kennen glaubt.

Gast
2007-05-30, 12:26:56
Kommt es mir nur so vor, oder hat da jemand Gesprächsbedarf mit mir? Wenn ja, dann bitte per PN direkt weiterbeleidigen. Würde mich ja interessieren, wer mich da so gut zu kennen glaubt.

Regel Nr.1 ...
Warum fühlst du dich angesprochen?!

Cyphermaster
2007-05-30, 12:34:35
Weil der Text sich sehr wie eine Antwort auf meinen gelesen hat, und auch direkt danach kam. Wenn dem nicht so war - sorry. Ich wollte niemandem damit Unrecht tun.

Gast
2007-05-30, 14:45:24
Deine Arroganz und dein Egoismus sind zerstörrerisch - aber nicht für andere. Da ist kein Platz für (Psycho)Spielchen, denn das Leben ist kein Spiel. Wann wirst du das begreifen... Sie werden ohne dich leben können, denn sie haben Freunde. Kannst du in den Spiegel schauen und das selbe von dir behaupten?

rotkäppchen
2007-05-30, 15:33:08
ihr könnt mich alle mal.....

Gast
2007-05-31, 00:41:27
and I need you now tonight
and I need you more then ever
and if you´ll only hold me tight
we could be holding on forever

warum nur mußtest du mir begegnen?

Konami
2007-05-31, 02:15:31
Meld dich doch bitte öfter ...

Liarnd
2007-05-31, 23:33:43
du dummer scheiß penner, wie zurückgeblieben muss man eigentlich sein um einem ein Ticket nach Florenz anstatt Venedig zu verkaufen ???
Direktverbindung nach Venedig? Alles klar du Nuss, hättest du ja nicht sogar noch einmal bestätigt dass dieses Ticket eine Direktverbindung nach Venedig wäre und der Name der Endstation auf dem Ticket nichts mit dem eigentlichen Ziel zu tun hätte, würde dir ja nur ein Ei abgeschnitten gehören.
Und nun beweg deinen Arsch und gib mir das Geld für das Hotel zurück das ich im vorhinein teilweise bezahlen musste.

Leute gibts, arbeitest du hier überhaupt ?
(Btw in Gedanken:Florenz war auch geil aber dass werd ich dir sau bestimmt ned sagen )

PS: werd da auch noch demnächst vorbeischneien und ihn erstmal ankacken, aber nicht so scharf ;)

Esanti
2007-06-01, 12:44:22
Wenn du dich nicht langsam in den Griff bekommst mit deiner Sauferei gibts erste Konsequenzen. Vielleicht noch nicht körperlich oder geistig, jedoch werde ich dir selbst einen Tritt verpassen.
Du wirst nicht enden als Hirntoter Säufer irgendwo neben dem Straßenrand um acht Uhr früh.
Mach gefälligst sinnvolle Sachen in deiner Freizeit und ändere bitte deinen Freundeskreis, das passt hinten und vorn nicht mehr zusammen.
Dein Leben war doch gar nicht so schlecht, und ist es auch jetzt nicht.
Du hast einen sehr guten Job eine gute Familie, bildest dich weiter, bitte versau es dir nicht mit dieser SCHEISS Droge.
Es wird schon zu exzessiv, zu hart, du bist nicht so..

atlantic
2007-06-01, 13:35:23
dein Vorschlag auf der Versammlung war echt cool. Hab mich also doch nicht in dir getäuscht. :up:
leider vergißt du den Egoismus der anderen.

Cyphermaster
2007-06-01, 17:37:56
So? Du fühlst dich von mir auf die Füße getreten? Dir paßt mein Verhalten in einigen Dingen nicht? Komisch, sonst hast du doch auch immer eine so große Fresse, nur mir gegenüber bringst sie seit einiger Zeit nicht mehr auf. Könnte das daran liegen, daß bei einer Aussprache möglicherweise auch einige Dinge ans Licht kommen könnten, die zeigen, daß ich Gründe habe, mich so zu verhalten? Oder liegt es einfach daran, daß du gar nicht an einem Dialog mit einem Mensch interessiert bist, sondern nur, daß du in deinem Umfeld weder Probleme, noch Konflikte sehen mußt?
Wäre schön, wenn ich mit meiner Interpretation deines Verhaltens falsch läge - aber vorerst sehe ich keinen Sinn darin, MEIN Kreuz zu verbiegen, nur damit DEIN Tag bequemer wird. Für Freunde macht man sich natürlich schon mal die Mühe; nur willst du dazu ja nicht mehr gehören - also leb auch damit! Und du wirst auch mit dem Echo leben müssen, das du bekommst, wenn du mir Stück für Stück von dem Rest meines Lebens nehmen willst, der mir noch geblieben ist.

Du solltest vielleicht nicht über ein laues Lüftchen klagen, sondern besser versuchen, keinen Sturm zu provozieren.

Woodmaniac
2007-06-01, 21:45:20
Herzlichen Glückwunsch Chef, sie haben heute den Titel: Ar*chl*ch des Jahres erhalten !

Rahmen sie es sich ein :uup:

atlantic
2007-06-01, 22:02:04
ich würd gern heute abend die Sau rauslassen! :biggrin:

r.
2007-06-01, 22:08:04
Toll, da hat man mal wieder richtig sturmfrei und dann kann fast keiner, [X]Bockmist :(

Gast
2007-06-02, 08:56:21
Was hast du an dir, das ich mich so wohl in deiner Nähe fühle?
Danke fürs Aushalten.

Esther Mofet
2007-06-02, 09:07:18
Childhood,that Childood,please give it back to me.

Kira
2007-06-02, 23:49:21
oh man was willst du denn mit ihm? ich bin in jeder Hinsicht besser als er, er hat dich nicht verdient.

Von mir aus schlag ich mcih auch mit ihm, der Sieger soll dich "kriegen", welcher ich sein werde.

Gast
2007-06-03, 00:46:41
schon das 4. mal sex ohne orgasmus in folge, tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaub fast jede frau kann das besser :(

Gast
2007-06-03, 07:22:33
schon das 4. mal sex ohne orgasmus in folge, tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaub fast jede frau kann das besser :(

vielleicht warst du ja nicht gut genug ;) bei mir kommen die immer wie wiehernde Pferde :D

Saw
2007-06-03, 11:00:06
Ich träume manchmal auch wirres Zeug.

Gast
2007-06-04, 00:42:48
Ich kenne das Spiel, das ihr mit mir spielt, nur zu gut.
Ich weiß, das es ein schwieriges Auskommen mit jemand ist, der die Regeln kennt. Lebt damit, oder eben nicht.

t's a mystery to me - the game commences
for the usual fee - plus expenses

Esther Mofet
2007-06-04, 13:38:37
Was ich in dem Moment gedacht und gefühlt habe???

Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side
So I don't get hurt.

Das würde es ziemlich genau beschreiben.

Esther

greeny
2007-06-04, 15:11:50
tut mir leid, dass ich mich in dich verliebt hab ;(

Konami
2007-06-04, 16:11:01
Ich hab mich kein bisschen in dir getäuscht, und du hast mich kein bisschen enttäuscht ... Ich merk das, und du merkst das, also geh bitte endlich vollständig aus dir raus =)

Gast
2007-06-05, 00:47:19
wenn du wüsstest....

laß uns eine gute Zeit haben. Einfach eine gute Zeit.
ich verspreche dir, auch ich spiele nicht mit dir.

und ich wünschte, du hättest diesen Gedanken nie gehabt.

hdl

Gast
2007-06-05, 12:10:13
Mein Gott, ich kenn dich und deinen manchmal etwas zu großen Egoismus ja - aber dich jetzt anscheinend mit deiner Schwester zu zerstreiten, die praktisch alles für dein Glück getan hat? Ich weiß nicht, womit du das hingebracht hast, aber ich hoffe, du kriegst das wieder ins Lot. Ihr zwei könnt mit dem Zoff sicher leben; aber der Kleine braucht das nicht. Und bitte lern endlich draus, davon hätten viele was!

atlantic
2007-06-05, 12:41:16
lol

ihr seit echt spitze. Hey, das kanns doch nciht sein, oder?
Sehr kollegial. Hauptsache, man bewegt seinen Arsch aus der Gefahrenzone, wenns nach immer noch mehr Arbeit riecht. Geht ruhig ALLE. Ich schaffs sowieso allein!

ach nee, die Info war tötlich? Komisch. Dann hast du mir aber nicht richtig zugehört, ungefähr die letzten paar Monate. Natürlich mache ich was weiter mit ihm und den anderen. WEIL ES NICHT SCHLIMM IST UND WEIL NIEMAND DESHALB AUF ETWAS VERZICHTEN MUSS!! Die Alternativen abends, die ich hätte, kennst du ja. Aber die scheinen dir ja besser zu gefallen.

manchmal könnt ich kotzen, heulen, schreien und lachen gleichzeitig.

Gast
2007-06-06, 11:09:03
mittlerweile hab ich schon Panik davor, was ich wohl lesen werde, wenn ich meine mails abhole. Kannst du dir das vorstellen? Was hast du nur aus mir gemacht.

-------

may be, you don't mean nothing at all to me
but, you got what it takes to set me free

Zaffi
2007-06-06, 13:15:11
Verdammt nochmal, hört doch endlich mal mit dem SCHEISS KRACH auf, wie soll man bei diesem ständigen Lärm vernünftig arbeiten ?

Wieso muss eigentlich ständig was gemacht werden, reicht es nicht das ihr mittlerweile einige hundert Millionen Euro in neue Gebäude verballert habt, jetzt reichts doch endlich mal !

Edit: neee klar, jetzt auch noch den Rasen und die Hecken schneiden mit eurem Drecks-Benzinmäher, ey gleich klatscht es, aber keinen Beifall ! :devil:

Miles Teg
2007-06-07, 12:01:19
Ich kündige! :(

Hab's getan :biggrin:

Gast
2007-06-08, 01:33:24
begreifts endlich.
Niemand, niemals.
Hab zuviel verloren dafür.

Gast
2007-06-10, 03:15:20
Mensch, ich kann nicht mehr, und ich will auch nicht mehr.was wäre schlimm gewesen, wenn ich gefahren wäre?
Die Welt dreht sich auch so weiter.

Wenn ich es jemals rückgängig machen könnte, dir begegnet zu sein, ich würds machen.

Nicht, weil ich nichts gewonnen hätte. Nein. Weil ich so sehe, was ich nie gehabt habe. Warum kannst du das nicht verstehen?

Wenn ich ne bessere Lösung wüßte, hätt ich sie dir gesagt. Hör endlich auf mit dem, was du vielleicht nur gut meinst. Ich erkenns, aber es nützt nichts.

Würd dich gern in den Arsch treten zurück in dein Leben!!

hdl

Konami
2007-06-10, 03:17:14
Nene, macht nix ... Ich sterb nur inzwischen, aber ist schon okay. X-(

Cyphermaster
2007-06-11, 11:54:28
Zofft euch doch ruhig, und kehrt beide euer Ego so weit raus, daß ihr es euch gegenseitig um die Ohren klatschen könnt. Auch, wenn es vielleicht ein wenig fies ist: Ihr habt es beide nicht anders verdient, als etwas abzukriegen, so wie ihr euch verhalten habt. Ich wünsche viel Spaß bei dem, was ihr doch ach so gern wolltet.

Gast
2007-06-11, 12:53:56
Laß mir einfach meinen traumlosen Schlaf. Wo keine Träume sind, können sie auch nicht an der Wirklichkeit zerschellen.

bye

NiCoSt
2007-06-11, 20:17:39
ey sag mal....?!

ich glaub ich spinne und bin im falschen film

das ist mal wieder einer dieser dinge, die einen so schocken, dass man sie garnicht realisiert in den ersten 30 minuten....

Gast
2007-06-11, 23:18:47
wie oft soll ichs denn noch sagen? Laß mich einfach allein!

Alex31
2007-06-12, 00:20:12
Hoffentlich übersteht sie morgen die Operation gut.

Gast
2007-06-12, 00:42:40
Tschüß

Gast
2007-06-12, 10:42:01
schön das du deinen weg gefunden hast freue mich für dich und alleinerziehende Mütter nehmen nicht immer ihre kinder in schutz du weist jetzt sicher wen ich meine
lg........

Tidus
2007-06-12, 10:53:32
Ganz kurz und knapp: :ufinger:

Saw
2007-06-12, 20:03:51
Adoptieren Sie mich, Frau Personaldirektorin?

Gast
2007-06-13, 09:59:39
Game over. Zieht euch warm an, ab jetzt ist mir egal, wer meinen Weg versperrt. Viel Spaß beim Wunden lecken.

Esther Mofet
2007-06-13, 12:43:10
Ein Leben zu Träumen?
Oder nicht leugnen können ein Leben zwischen Lügen und der Wahrheit zu leben?

Mfg Esther

Adam D.
2007-06-13, 14:03:34
Fuck you, keine Lust auf diesen Kindergarten. Selten sowas peinliches erlebt.

Gast
2007-06-13, 14:05:00
was erwartest du, wenn du mich fragst? Das ich die Wahrheit auch weiterhin mit Schleifchen verpacke, damit sie leicht verdaulich für dich bleibt? Nein. Schluck es einfach. Und, es gibt keinen guten Augenblick für schlechte Nachrichten...

Marcool
2007-06-13, 20:59:22
Man ey ich hab heut keine Lust zu arbeiten ..... wann bekomme ich eigentlich mein Geld vom Feb. ausgezahlt ????? -.-

captainsangria
2007-06-13, 21:01:42
schließt doch den marktplatz. das wird ja immer lächerlicher dort, dass sich seit wochen immer die gleichen nasen dort anflamen :uup: und keiner unternimmt was (n)

Gast
2007-06-14, 01:54:22
Du hasts verstanden. Keine Zukunft mehr. Es tut mir leid, trotzdem. Aber, wenn du willst, das ich lebe und nicht untergehe, dann muß es so sein.

-------

Du weißt es. Du weißt, wo ich gern wäre. Du weißt, was ich mir wünschte. hdl

Schroeder
2007-06-14, 09:51:08
Könntest du vielleicht mal das verschissene Fenster schließen?!

atlantic
2007-06-14, 10:01:46
Alte, wenn du nochmal meinen Kater von deinem Grundstück trittst, sorg ich dafür, das du die nächste Zeit SICHER nicht mehr ruhig schlafen kannst. Und glaub mir, ich bin sehr kreativ!

[Fox]
2007-06-14, 15:24:10
Haben Frauen ein Gewissen ??? Schei&$%§ Weiber

Gast
2007-06-14, 16:02:29
Ich kann das nicht so machen wie du es dir wünschst. Du verlangst unmögliches. Weil ich TOTAL ko bin. In zweierlei Hinsicht. Ich kann so nicht fahren, um bei dir dann noch 150% DEINES Lebens zu erleichtern.

afk|freeZa|aw
2007-06-14, 18:10:22
Ich habe heute etwas gesagt,was ich bisher nicht sagen konnte.ich wusste es war falsch.ich wusste es bricht mir das genick.zum glück bin ich besoffen,sonst würde ich sicher auf dumme gedanken kommen.

Gast
2007-06-14, 22:45:20
Auch der Dümmste blickts irgendwann.

Blocki
2007-06-14, 23:49:28
wann lernst du es endlich? ich bin inzwischen 19 und kein kleines kind mehr.

wie oft soll ich es dir noch sagen? wenn du vorm pc rauchen musst, dann mach die verdammte tuer zu und das fenster auf... ich habe schliesslich immernoch keine tuer und koennte somit verhindern, dass dein beschissener kippenqualm in mein zimmer zieht. gerade im sommer, wenn kein einziges lueftchen weht, ist das fuer einen nichtraucher sehr unangenehm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sex?
(wenn jemand weiss, aus welchem film dieses zitat stammt, kann er sich nen keks dafuer kaufen ;))

Gast
2007-06-16, 00:24:24
danke
dafür, das ihr mich trotz allem in gewisser Weise akzeptiert
danke
das ihr überseht, was nicht zu übersehen ist, nicht fragt, nach dem, was unaussprechbar ist
danke
für deine Blicke, für nette Worte, sie schmeicheln mir
danke
fürs Aushalten meiner Eskapaden
danke
für deine Versuche, mich zu halten, trotz meiner Gemeinheiten
danke
für ein paar Augenblicke zuhause sein
danke
für euer "in-Ruhe-lassen", für eine Rücksicht, die ich nicht hätte erwarten dürfen
danke
für die Erfahrung, wieviel eine kurze Umarmung eines "Kindes" in einem Chaos bewirken kann
danke
fürs Zuhören, einfach fürs Dasein
danke
das du meine Träume zuende träumst

Aber, Träume sind eine dünne Grundlage für eine Lebensgeschichte. Und "Aushalten" eine schlechte für Liebe. Und ein paar Augenblicke "zuhause sein" nicht genug für eine nicht bekannt lange Zukunft. Und eine Umarmung keine wirkliche Entschädigung für die vielen noch folgenden schlaflosen Nächte.

Ich suche. Vielleicht finde ich. Irgendwann.
Nur, sicher nicht mit/bei euch. Mein Weg hat erst begonnen. Bis zuende werd nur ich ihn gehen.

rotkäppchen
2007-06-16, 00:41:31
du oberaffenar***, du hättest dich wenigstens entschuldigen können wenn du mir schon den fuß brichst und nicht einfach weiter tanzen und so tun als wenn nichts ist. :mad:

Geronimoooooooo
2007-06-16, 00:54:06
...fuß brichst...tanzen... Holzhackerpolka? :o(

@ mach ma wer das meine Kopfschmerzen weggehen... DANKE!!!

rotkäppchen
2007-06-16, 11:51:58
Holzhackerpolka? :o(

könnte man bei denen so nennen,... denn sie konnten keinen mambo tanzen, und dachten sie können es.

was sucht ihr dann auf der tanzfläche wenn ihr nicht tanzen könnt? ;(

Morgaine
2007-06-16, 18:04:57
Ich will nicht mehr Augsburg .. ich will einfach nicht mehr ..
ich hasse es ..
Ich kann einfach nich mehr ..

Nahaz
2007-06-16, 18:11:16
Spätestens am 23sten September ziehe ich nen Schlussstrich...

Gast
2007-06-17, 23:35:16
Ich hab einen verdammten Denkfehler gehabt. Wie gesagt, irgendwann kapierts auch der dümmste.
Never more. Hauptsache, du hattest was zu lachen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-18, 00:45:14
puh selten soviel menschliches elend gesehen ... in einem forum...

Gast
2007-06-18, 13:45:14
Ich wünschte mir, ich könnte einfach meinen Brustkorb öffnen, damit du in mein Herz sehen und dich selber überzeugen könntest. Mehr denn je.

Gast
2007-06-18, 13:47:16
Keine Zukunft mehr.So ist es wohl. Nicht für mich, nicht so, nicht ohne das, was wichtig ist.

Ph03n!X
2007-06-18, 14:10:10
Warum sind manche Menschen einfach nur so unfähig ?

rotkäppchen
2007-06-18, 18:54:20
könnt ihr scheiß leute euch nicht mal nen anderes opfer aussuchen als immer nur MEIN auto?

NiCoSt
2007-06-18, 20:07:59
Dir hitnerherrennen bringt nichts...sonst hätte ich gefragt, ob du morgen zeit hast, aber was soll das bringen? Wenn nein bin ich nur traurig und bei ja wäre ich die nächsten wochen traurig, weil du mich wieder ignorierst. An ein wunder glaube ich seit letzte woche nicht mehr. Mitlerweile kann ich nur sagen: It's your turn!

Vielleicht ist es ja auch ganz gut so...

Cyphermaster
2007-06-19, 15:06:53
Ja Sternzelt, Hintern und Nähseide, wie soll ich bitteschön das Alles sicherstellen, wenn Leute ohne Ahnung von der Materie da täglich in aller Herren Länder hinter meinem Rücken dran rumfummeln?!?!?!
Ihr könnt euren Allerwertesten drauf verwetten, daß ich auch nicht grade freundlicher auf solche Lieferanten zu sprechen bin. Und es hilft euch auch nichts, mir sowas zehnmal aufs Butterbrot zu schmieren. Ich kann mir eure Drecks-Bauteile auch nicht aus den Rippen schneiden! :mad::mad::mad:

Gast
2007-06-19, 17:17:51
Ja sorry. Ich weiß, das ich bei der Arbeit ein paar Schnitzer reingehauen habe.
Warum? Ach, mir gings wirklich prächtig die letzte Zeit, da war Konzentration reine Glückssache.

rotkäppchen
2007-06-19, 18:37:43
ihr seit doch echt nen scheiß verein oder?
ich dachte die sache ist erledigt? rechnung ist bezahlt und alles und es gab keinen kontakt mehr eurer beschissenen seite aus und nun bekomme ich ne zahlungserinnerung von euch, über einen rest betrag?

tickt es bei euch noch?
da weiß doch echt eine hand nicht was die andere macht!
erst schreiben, "mit erhalt der neuen rechnung ist die alte ungültig" und dann sich auf die alte rechnung beziehen und noch nen restbetrag einfordern!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:

t-master
2007-06-19, 20:24:04
Warum kannst du nicht einfach den Führerschein nochmal machen? So schlecht und verantwortungslos wie du fährst, ist das bitter nötig.

skivi
2007-06-19, 20:50:03
Kannst du den Scheiss nicht lassen, immer über deine Freundin zu prahlen.
Will es nicht mehr hören!

RainingBlood
2007-06-19, 22:32:25
Lulu, willst du mich heiraten?

Gast
2007-06-20, 01:38:02
laß mir meine Hintertüren
laß mir meine Entscheidungen
wir sind in manchen Dingen so unterschiedlich, wie man nur sein kann...und doch so gleich.

..ich renne, um die Sonne zu fangen
und wenn ich ankomme, ist sie doch gesunken...

just another brick in the wall.

Esther Mofet
2007-06-20, 08:24:00
But the Monkey in the Corner
Well..he´s slowly drifting out of Range.
Esther

Nedo
2007-06-20, 09:50:17
Gebt mir doch endlich was zu tun verdammt nochmal!

Zaffi
2007-06-20, 10:34:29
ich möchte bitte ein Jahr bezahlten Urlaub, von meinem Leben !
Vielleicht weiss ich dann wieder wer ich bin...

skamikaze
2007-06-20, 11:45:32
lass mich einfach in ruhe du spast, ich lass mich von so jemandem wie dir sowieso nicht beeinflussen

Gast
2007-06-20, 12:11:53
ich hoffe, es hat für nen Zahn gereicht, du wixhser

Gast
2007-06-20, 12:59:16
Ich kann mich kaum konzentrieren, wenn du im selben Raum bist, denn deine Schönheit nimmt mir den Atem.
Gleichzeitig fühle ich mich innerlich verbrennen, weil ich mich als elender Feigling nicht traue, dir meine Gefühle zu gestehen, und dennoch bin ich froh, dass ich dich kennen darf.
Dass du einem anderen gehörst bringt mich fast um den Verstand. Er verdient dich nicht, nur ich.

rotkäppchen
2007-06-20, 17:51:50
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*kleinste geige der welt spielt*

NiCoSt
2007-06-20, 18:23:20
ey...leute, ich will hier kein 2-wochen 9. klasse praktikum machen, sondern ingeneur werden! Seid doch froh, das ich das machen will, oder wer seid ihr, das ihr so dekadent auftretet?

derpinguin
2007-06-20, 22:00:54
Warum kann der ganze Kram nicht das kosten, was er wert ist??

Gast
2007-06-21, 00:32:19
hab deinen Blick schon verstanden.

Ja, die Person ist mir wichtig. Und nein, ich kann und wills nicht ändern.

Ph03n!X
2007-06-21, 10:32:57
Schonmal was von 12 Monaten Gewährleistung vom Gesetz gehört ? Scheint dich ja voll nicht zu interessieren , mach nur weiter so dann darfste mit meinem lieben Anwalt in Zukunft reden

Saw
2007-06-21, 13:54:49
Boah, ich kann diesen Spruch nicht mehr lesen. Äpfel und Birnen gehören in einem Obstsalat rein. X-(

Silentbob
2007-06-21, 23:01:05
Manchmal sind wir uns so nah , manchmal weniger hmmmm :|

Konami
2007-06-21, 23:22:51
Manchmal sind wir uns so nah , manchmal weniger hmmmm :|
*unterschreibsel*

----------

Lauf morgen bloß nicht wieder vor mir weg, auf deine Art. Du willst es nicht mal, aber du machst es immer. ;(

Gast
2007-06-22, 00:14:42
can`t say "save my life"
can`t say "good bye"
can`t tell you
what´s going around my head, my heart
can`t tell you
what`s the reason
nobody understands what´s like to be
everything is better than this lie
please say "good bye"

rotkäppchen
2007-06-22, 19:06:53
kann euch leuten das nicht mal eher einfallen wenn euch morgens was passiert, und nicht erst um 17:45 zum arzt dackeln um sich dann noch "ganz akut" natürlich operieren zu lassen?
tickt ihr denn noch ganz richtig???!!!:P

Esther Mofet
2007-06-22, 19:30:03
Donnerkiesel....also wenn ich alles gedacht hätte,aber das nun wirklich nicht..:D
Was bist du blos für ein Mensch?
Esther

Eleven-11
2007-06-22, 19:33:52
Was ist das für eine frage ist mein navi ist kaputt er leist nie die navi cd es steht nur bitte warten aber alle andern cds wie musik egal ob geprannt oder original liest er aber die navi cd ist nicht verkratzt was ist jetzt wohl defeckt??

Lieber kunde das ist ja jetzt nicht dein ernst dafür werde ich aus einem 8zylinder kompressor motor mit argen motorlauf problemen geholt! FÜr diese frage arrr auch dragen sollte geld kosten zumindest so dumme

Gast
2007-06-23, 13:46:57
hab Angst vor jedem neuen Tag. Vor jeder Minute, in der ich mit NICHTS das Wehtun unterdrücken kann. Wie ein wilder Zahnschmerz, der einem den Verstand raubt. Wir sehen uns. Ich weiß nur nicht, wo. hdl

Gast
2007-06-23, 15:12:02
Es tut mir leid, aber ich will das alles nicht mehr. Nimms mir nicht übel und hasse mich nicht.
Wir machen uns doch beide was vor. Sag bitte nicht Du wärst noch glücklich. Lüg Dich doch nicht selber an. Wohin soll das noch führen? Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute...

Gast
2007-06-24, 06:32:06
Wolfgang, hörst du mich? (http://news.google.de/news?client=opera&rls=de&q=beckstein+sch%C3%A4uble&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&um=1&sa=N&tab=wn)

Gast
2007-06-24, 21:33:15
wenn ich nicht bald von dir weiß, das es dir gut geht, dreh ich durch. Glaubs mir.

rotkäppchen
2007-06-24, 22:03:31
du fettest bonbon, nehm lieber wieder ab, sogar unter dem langen weitem kleid konnte man die speckschwaten sehen und die zusammengequetschten fettpolster.

oder nein doch nicht, bleib so fett und ess noch mehr denn nun bin ich wesentlich hübscher als du.

und hol deine nase von oben wieder runter. was meinst du wohl warum sich gestern kaum einer mit dir abgegeben hat, du eingebildetes etwas.

und danke dass du ihn mir damals ausgespannt hast, und er es drauf angelegt hat, sonst hätte ich niemals glücklich werden können. (und das meine ich wirklich so =) ).

Gast
2007-06-25, 00:01:41
Verdammt nochmal, wie lange willst du diesem hinterhältigen Ar*** eigentlich noch hinterherheulen? Wieso rennst du ihm immer wieder hinterher, selbst wenn er dich das letzte mal noch so verletzt hat...

Werde endlich erwachsen!!!

aVenger
2007-06-25, 00:05:42
du hast dich in mich verliebt oder??
mir geht es aber genauso

rotkäppchen
2007-06-25, 18:40:54
du olle w****kanüle.

Gast
2007-06-26, 01:07:56
Nie wieder.
Gut oder schlecht? Keine Ahnung.
Für mich sowieso nicht relevant.

Danke -nochmal- fürs "verstehen lernen".

Bye

Gast
2007-06-26, 12:35:56
wie unglaublich fickt mich eigentlich das Leben?
Nicht genug, das der eine nicht mehr kann und will, der andere hintergeht mich munter weiter.

Wie ein zerschlissener Putzlumpen, den man nach Gebrauch fortwirft. Genau so fühle ich mich. Und genauso dreckig.

Ajax
2007-06-26, 12:48:25
wie unglaublich fickt mich eigentlich das Leben?
Nicht genug, das der eine nicht mehr kann und will, der andere hintergeht mich munter weiter.

Wie ein zerschlissener Putzlumpen, den man nach Gebrauch fortwirft. Genau so fühle ich mich. Und genauso dreckig.

:comfort: :usad:

CEO
2007-06-26, 16:31:10
WTF? WARUM IST EIGENTLICH IMMER MEIN SILBERNER WAGEN VOLLSTÄNDIG MIT VOGELSCHEIßE EINGEDECKT UND NICHT DIE ANDEREN SILBERNEN DIE NEBEN MIR STEHEN!? So ein abgefucktes unglück kannst doch echt nicht geben, egal wo man es hinstellt, ein vogel kackt immer drauf. mmaaaan.

Die gelbe Eule
2007-06-26, 17:04:39
Du gehts trotzdem ungrebremst darauf los auch wenn Du es mir anders sagst.

Gast
2007-06-26, 17:51:00
Warum hast du das getan?
Hat es nicht gereicht sich selbst das Leben zu nehmen?
Musstest du unbedingt unsere Kind mitnehmen?

aVenger
2007-06-26, 17:56:43
WTF? WARUM IST EIGENTLICH IMMER MEIN SILBERNER WAGEN VOLLSTÄNDIG MIT VOGELSCHEIßE EINGEDECKT UND NICHT DIE ANDEREN SILBERNEN DIE NEBEN MIR STEHEN!? So ein abgefucktes unglück kannst doch echt nicht geben, egal wo man es hinstellt, ein vogel kackt immer drauf. mmaaaan.

;D
geht mir genauso nur das meiner schwarz is

Gast
2007-06-26, 22:49:15
Es ist schön zu sehen wie Du leidest eigentlich hatte ich keine Hassgefühle denn du bist nur ein Schmarotzer ein Schwachmat der auf Kosten des Staates sich durchfrißt und meint er wäre so schlau und könnte andere manipulieren aber jeder findet irgendwann seinen Meister in diesem Fall seine Meisterin selbst wenn er den/die für dumm hält ich glaube SIE gibt Dir den Rest .........das ist herrlich anzusehen danke L.

Cyphermaster
2007-06-27, 10:09:17
Hätte ich in der halben Stunde Sitzung jetzt eine eigene Sitzung auf dem Lokus veranstaltet, wäre wenigstens IRGENDWAS dabei rausgekommen. Alles, worüber du jetzt jammerst, hatte ich dir 2005 vorangekündigt - aber du wolltest nicht hören. Und jetzt krieg ICH auch noch den ganzen Mist ab, für den ihr euch zu gut wart, um euch drum zu kümmern?!? :mad:

atlantic
2007-06-27, 10:30:50
Pack dein rotes Tuch ein, Matador.

Der Stier hat dir den Rücken zugekehrt. Er lacht nur noch über dich.

/edit.:

ach ja, sorry, ist ein downfire System, du sollst ja auch was davon haben :biggrin:

Esther Mofet
2007-06-27, 13:08:33
Liebe..du sprichst von Liebe????
Vielleicht wird irgendwann einmal jemand die Kosten dieser besonderen Illussion zusammenrechnen.
Esther

atlantic
2007-06-27, 16:16:23
Froochs mich wann ich zoletz e Bild jemohlt hann
ob mir e Leed tatsächlich jetzt jenösch
ob ich jetz do been wo ich hinjewullt hann
ob mir ming Färv op die Tour nit verdrüsch

verdamp lang her.....

Konami
2007-06-27, 16:18:01
Lass dir doch bitte wenigstens heute mal nicht soviel Zeit. ;(

NiCoSt
2007-06-27, 16:59:59
Spießer!
Lass mich allein was machen!

Und btw muss euer (lustiger) zickenkrieg nicht auf unseren rücken ausgetragen werden, nich?

rotkäppchen
2007-06-27, 17:18:54
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

:P

Die gelbe Eule
2007-06-27, 17:37:07
Hoffentlich wird der Freitag für uns kein negatives Erlebnis mit Auswirkungen, die wir so nicht haben wollten. (Muss ich ja nur denken, weil sagen macht es kaputt ;))

atlantic
2007-06-27, 20:20:01
ich glaub, ich brauch mal Urlaub......von Männern. :rolleyes:

quasty
2007-06-27, 21:12:08
K.... ich hoffe wir kommen uns in Frankreich mal nen bisschen näher, Ich liebe dich
Der Tanzkurs ist so schön, merkst du nicht, wei ich es genieße dich zu berühren? Die anderen sind nichts im Vergleich zu dir! Warum zeigst du so wenig Interesse an mir? Ich versuch immer zu lächeln, wenn ich dich sehe, aber du merkst es nicht? Ich setz mich neben dich, du lachst nur. Lachst du, weil du dich freust oder weil du mich auslachst? Ich mag dich wirklich, deine Art, deine Schönheit... Ich wär so gerne jetzt bei dir, ich möchte am liebsten immer mit dir zusammen sein. Wir sehen uns in Frankreich für 3Monate. Alleine. Keine Partys, die mich von dir wegbringen könnten oder andersherum, keine Haupt- oder Realschueler, die irgendeine Konkurenz darstellen könnten. Nur du, ich. und die anderen 2, aber du magstihn nicht, ich weiß es. Du magstmich lieber. Was will man mit einem, der aus dem Mund stinkt, nur Scheisse labert, keine Freunde hat, nicht für die Schule tut, nur vorm PC hängt? Nicht! Eben! also muesste ich beste Chancen haben!?! Gib mir doch wenigstens ein Zeichen. Irgendetwas!Ich will nicht mehr warten, die Zeit wird soo geil, wenn du mal einfach auf mich zu kommen könntest und mir sagen würdest, was du für mich empfindest!Wenn ich Juli - Das Beste höre, ich denke nur an dich. Ich denke nicht an irgendeine andere. Nur an dich. Manchmal habe ich Angst vor den 3 MOnaten, die ich nicht da bin. Vielleicht könntest du mir einen Korb geben?!? Werden wr mal was zusammen machen? Wir waren doc auf so einem guten Weg! oder etwa nicht? Fühlst du nichts für mich? Siehst du mich nur als "Pote"? Das letzte, an das ich denke bevor ich einschlafe bist du. Wie gern würde ich es auf ein Plakat schreiben und es an ein Hochhaus hängen.. Wie gern würde ich es durch ein Megaphon schreien.. Ich liebe dich, gib mir eine Chance..

Esther Mofet
2007-06-28, 10:28:08
Wer wirft den ersten Stein?
Wer glaubt selbst ohne Schuld zu sein?
Esther

peppschmier
2007-06-28, 10:39:35
Jungs, ihr seid sooooo wichtig, dabei habt ihr nicht mal nen plan was ihr da macht....

Eleven-11
2007-06-28, 12:54:14
Wer andern in die m*se beist ist Böse meist!

Wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurst bratgerät!

Gast
2007-06-28, 13:05:12
Heiliger MOSES, Jesus und sont wer... soeben eine 13" macbook gewonnen... ahahahahaha sehr geil...

atlantic
2007-06-28, 13:09:35
Wer andern in die m*se beist ist Böse meist!

Wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurst bratgerät!

nix Spielwiese hier! Danke.

Cyphermaster
2007-06-28, 13:11:22
Ich glaub's ja nicht - der Tag wird doch nicht tatsächlich ein guter Tag werden? :eek: Mal sehen, was noch kommt. Ein paar Minuten mit einer ganz wichtigen Person fehlen noch. :wink:

NiCoSt
2007-06-28, 13:15:47
Ich glaub's ja nicht - der Tag wird doch nicht tatsächlich ein guter Tag werden? :eek: Mal sehen, was noch kommt. Ein paar Minuten mit einer ganz wichtigen Person fehlen noch. :wink:

und hier ist genau das ggenteil der fall....

boah ne, ich bin nicht im Kindergarten und ihr seid alle etwas merkwürdig...

Gast
2007-06-28, 14:14:21
warum antwortest du überhaupt?
ich kann nur noch gemein zu dir sein - biste selbst dran schuld.
ne weile werd ich dich noch ärgern - hass ist mein einziger antrieb

Gast
2007-06-28, 16:09:50
Liebe passiert untenrum. Langweilig.

afk|freeZa|aw
2007-06-28, 21:22:55
Was zur Hölle machst Du jetzt schon wieder seit Stunden?Wieso meldest Du Dich nicht???Das ich mir Sorgen mache,scheint Dir wohl leicht egal zu sein...

Gast
2007-06-28, 21:34:45
bin für dich da, wenns dir mal schlecht gehen sollte. Und das weißt du auch.
aber bitte, laß mich nicht teilhaben an den Seiten deines Lebens, dir mir meine eigene Niederlage, mein eigenes trauriges Dasein wieder und immer wieder vor Augen führen.

aVenger
2007-06-28, 22:19:53
ich liebe dich !!

und morgen erfährt sie es

NiCoSt
2007-06-28, 22:44:40
ich liebe dich !!

und morgen erfährt sie es

viel glück!

rotkäppchen
2007-06-29, 18:33:53
sie haben echt den schuss nicht gehört, das ist wesentlich schlimmer als eine kündigung.
ich bekomme nun 100 euro mehr für 20 std arbeiten, als wenn ich keinen job habe.
nun geht mein monatsgehalt komplett fürs auto drauf und wohnung. danke X-(

ich kündige!

Die gelbe Eule
2007-06-29, 18:37:53
Du möchtest alleine hierhin finden, schaffst es aber eh nicht ;)

Winnie
2007-06-29, 19:42:31
Verstehe doch endlich, dass wir beide nicht zusammenfinden werden - ich finde dich nett - aber auch nicht mehr, von meiner Seite gibt es da keine Liebe...tut mir leid, dass ich dir wehtun muss, aber wenn ich dir etwas vorspiele, dann wird es am Ende nur umso schlimmer für dich werden!

alkorithmus
2007-06-29, 20:05:59
Siehst du, so ist das.

Slipknot79
2007-06-29, 21:50:04
ich kündige!

Schon wieder? :redface:

rotkäppchen
2007-06-29, 22:09:32
Schon wieder? :redface:

in derzwischenzeit dachte ich, dass es wirklich besser geworden ist,... aber die sind dort alle nur hinterhältig..

Gast
2007-06-29, 23:44:19
Nichtmal dein Rauswurf macht mir mehr was aus. Nichtmal Angst hab ich mehr. Nichtmal, wenn ich weiß, ich hätte morgen nichts mehr zu essen. Wie kann einem alles so egal sein? Was zum Teufel ist mit mir geschehen? Wo, verdammte Scheiße, hab ich meine Gefühle verloren? Ich sitz hier nur und starre auf das, was passiert, ohne, das es mich berührt So, als wenn ich nicht beteiligt wäre, als wenn ich einem fremdsprachigen Film folge, der abläuft, bei dem ich die Untertitel nicht lesen kann.

Bilder, Träume, Erwartung, Hoffnung, Erkenntnis, Auflehnen, Aufgabe, Nichts

aVenger
2007-06-30, 03:50:59
viel glück!
danke hat wie erwartet michts geholfen
das einzige was in meiner lage noch hilft is glaub ich ein seil
ich weiß einfach nicht was frauen wollen. meiner meinung nach kann ich alles wichtige bieten aber es immer das gleiche
deshalt sage ich vllt. lebt wohl......

Gast
2007-06-30, 07:32:58
....
deshalt sage ich vllt. lebt wohl......

nein! Nicht so und nicht dafür.
Nicht aufgeben. JEDER hat irgendwann eine Chance.

quasty
2007-07-01, 02:11:33
K. , war echt schön bei dir :)

Mr. Cruise
2007-07-01, 04:15:44
Und alles wird Bernd

Gast
2007-07-02, 00:04:45
ein kleiner blauer Falter fliegt an mir vorbei....

nichts weiter.

Gast
2007-07-02, 12:17:14
Danke das war das schönste wochenende das ich in den letzten jahren hatte danke es tut gut geliebt zu werden

Gast
2007-07-02, 12:21:40
sorry
ich brauche Zeit, um die Dinge zu verstehen
kann auch länger dauern

Gast
2007-07-02, 14:41:32
Sicher und doch unsicher zugleich ob sie dasselbe denkt. Vielleicht bin ich zu ängstlich vielleicht zu blind, trotzdem bin ich zu verdammt glücklich und freue mich auf morgen. Es war eins der schönsten Wochenenden bisher auch wenn ich jetzt bis zum Hals in Arbeit stecke es ist mir egal :)

Cyphermaster
2007-07-02, 17:58:29
Meinetwegen schmeißt mich doch raus, wenn euch nix besseres einfällt. Schneller geht's deswegen auch nicht, die Probleme bleiben die Gleichen - aber ihr habt ja wenigstens was getan, nicht wahr? Scheiß blinder Management-Aktionismus, echt zum speien, angenehm realitäts- und hirnfrei!

Esther Mofet
2007-07-02, 18:55:11
Nachtreten...macht das denn Spass?Ist das Ehrlich?
Ist man dann besser als derjenige auf den man es abgesehen hat?
Ich weiss es nicht...
Esther

Woodmaniac
2007-07-02, 20:01:27
Rofl.. Was geht denn bei dir ab? Bezahle nen Tankdeckel und bekomme ne Mittelkonsole, schicke dir die Mitelkonsole zurück und bekomme dafür ne Stossstange :eek:
Morgen geht sie Stange zurück, hätte dann gerne das Restliche Auto ;D

atlantic
2007-07-02, 21:24:32
Immer wieder fragt man sich, was Sinn machen könnte. Und wenn man ein oder zwei Dinge findet, dann kann man daran festhalten. Zumindest für eine Weile. Was, wenn sich herausstellt, das es wieder keinen Sinn gemacht hat? Wenn man merkt, das man Ziele zu hoch gesteckt hat, das man wieder nur versagt hat?

I hear that train just calling me home.

/edit.: ey, ich weiß, das alles, was MIR wichtig ist, für dich einfach unwichtig ist. Ich weiß, das ICH dir nicht wirklich was als eigenständige Person bedeute!! Laß mich endlich in Ruhe und friß die Konsequenzen, verdammt. Leck mich und machs dir selber. Game over.

aVenger
2007-07-03, 01:37:56
warum tust du dir das ganze an??
dir ist ja klar woran du bist bei mir, ich habs dir ja nicht umsonst gesagt und jetzt tust du so als wär nichts gewesen....
brauchst du zeit oder ist da nichts von deiner seite aus??

Gast
2007-07-03, 02:00:40
bye, Kleiner
mehr bist du nicht mehr für mich

Mr.Fency Pants
2007-07-03, 12:01:47
Maaaannn, das kann doch nicht sein, dass die hier die Autobahn vierspurig ausbauen und du direkt rüberziehst, anstatt die neue Spur bis zum Ende durchzufahren und dich dann einzufädeln, wenn schon vor dir alles frei ist.

Gast
2007-07-03, 12:38:04
Du verda**ter sch**ß Anwalt, bete lieber dass ich Dich nicht in die Finger kriege! Und jetzt willst Du mir Deine "Arbeit" die ich eher als Dein Versagen bezeichnen würde auch noch in Rechnung stellen??? Ich glaub Dir gehts zu gut mein Freund...

Gast
2007-07-03, 14:36:17
Ich versteh dein Verhalten heute nicht. Morgen willst du mit mir reden ich weiss nicht ob ich mich darauf freuen oder angst davor haben soll. Derzeit überwiegt die angst und das macht mich total fertig.

Fritte
2007-07-03, 15:52:20
1. LERNT ENDLICH AUTOFAHREN IHR BLÖDEN SPASTEN! LERNT ES DOCH BITTE ENDLICH!

2. ich weiss nicht wo das hier noch enden soll, vielleicht..........sollte ich einfach weggehen...

PS zu 1. und wenn du kleiner ****** meinst du müsstest in meinem Kofferraum mitfahren dann kann ich auch gerne mal anhalten und dir die ****** polieren, mal sehen ob du dann auch noch so ne dicke Fresse hast

schmalhans
2007-07-03, 16:15:17
Ich möchte auch mal wieder mit dir allein sein :)

Cyphermaster
2007-07-03, 16:55:18
Diskutiert ruhig noch ein paar Tage weiter, was ihr wollt, wie ihr den Dreck "diplomatisch" formuliert, oder was auch immer, aber laßt mich damit in Ruhe. Dieses Geschwafel interessiert mich nicht, Fakten zählen.

Gast
2007-07-03, 17:32:35
Ich würd an deiner Stelle nichtmal im Traum dran denken, die Einladung ernsthaft anzunehmen. Könnte nämlich passieren, das ich mich vor deiner "High Society" genau entsprechend der Eigenschaften benehme, die du mir seit ewig ans Zeug flicken willst. Ist der Ruf erst ruiniert.....Du weißt, ich kann da sehr kreativ sein. :biggrin:

NiCoSt
2007-07-03, 19:25:05
hey, gebt mir 200€ plz

Saw
2007-07-03, 20:16:39
Das Damoklesschwert schwebt über mir und ich weiß nicht weiter.

atlantic
2007-07-03, 22:07:37
Das Damoklesschwert schwebt über mir und ich weiß nicht weiter.

willkommen im Club :rolleyes:

Gast
2007-07-04, 00:42:32
wenns dich wirklich gibt, warum verdammt hilfst du mir dann nicht? Ich will doch nicht viel. Nur nicht mehr denken müssen.

Gast
2007-07-04, 16:25:40
Warum kann ich nicht endlich meine ruhe haben, ich kann bald nicht mehr

lola
2007-07-04, 17:34:50
ich liebe dich

SF-Heinz
2007-07-04, 21:33:58
FUCK !
erschreck mich nie wieder so derbe, das macht emin Herz nicht nochmal mit.

RainingBlood
2007-07-04, 22:53:42
fick mich endlich!!!!!

Oder besser nicht? Hach Schnuffi!!!

Popeljoe
2007-07-05, 14:35:40
Jo, ficken wär auch mal wieder ne nette Sache! :up:
Ich hab nächste Woche nen OP Termin und weiß nicht, ob ich es gut finden soll...;(
Ficken mit ... wäre schon schöner! ;D

Gast
2007-07-05, 17:07:04
Fick Dich du blöde Schlampe, was soll denn der scheiss? Und jetzt soll ich deine seelische Müllkippe sein oder wie? Ne das kannste vergessen. Das nächste mal fick ich dich einfach und schmeiss dich dann genauso weg wie Abfall. So wie du es mit mir gemachst hast.

Gast
2007-07-05, 23:19:06
Unaufhaltsam

Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige
eben noch ungesprochene
Wort?

Wo das Wort vorbeifliegt
Verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf, an-
zukommen.

Besser ein Messer als ein Wort,
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
Am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.

Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.

Hilde Domin

the fairytale goes bad

atlantic
2007-07-05, 23:47:33
warum behalte ich eigentlich immer Recht?

EOD und bye

Gast
2007-07-05, 23:53:18
Zwei Maustasten guuuuuut
Eine Maustaste schleeecht

Gast
2007-07-06, 01:29:42
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber trotzdem:

Schatz, ich werde meinen freund verlassen, denn du bist mir wichtiger geworden als alles andere auf der Welt.

*schön wäre es wenn daß passiern würde,bin grad total verliebt*

aVenger
2007-07-06, 02:06:20
soll ich es nochmal sagen oder nicht??!?
erhalte ich nämlich noch einmal die gleiche antwort weiß ich echt nicht was ich machn soll.
dir ist ja schon klar wie es um meine gefühle steht aber ich habe allerdings keine ahnung.
willst du mich warmhalten oder ist da was? noch einen korb mehr und ich weiß nicht was passiert, denn danach ist alles möglich

Gast
2007-07-06, 04:48:48
I started a joke, wich started the whole world crying,
but I didn't see that the joke was on me, oh no.

I started to cry, wich started the whole world laughing,
oh ,if I'd only seen that the joke was on me.

I looked at the skies, running my hands over my eyes,
and I fell out of bed, hurting my head from things that I'd said.

Till I finally died, wich started the whole world living,
oh, if I'd only seen that the joke was on me.

I looked at the skies, running my hands over my eyes,
and I fell out of bed, hurting my head from things that I'd said.

Till I finally died, wich started the whole world living,
oh, if I'd only seen that the joke was on me.

Gast
2007-07-07, 00:38:31
Diese primitive Gestalt soll wohl dein neues Unglück werden - Glückwunsch. Wird auch bestimmt geiler, aufregender und spannender als es das nach deiner Meinung mit mir sein könnte.

Der Sandmann
2007-07-07, 03:59:10
Ich vermisse Dich so und weiß nicht wie ich es Dir sagen soll.

aVenger
2007-07-07, 05:13:12
warum bitte kommst du jetzt wieder in mein leben und sagst es war nicht alles umsonst???
ich hab doch schon mit dir abgeschlossen und jetzt sowas.............

Simon Moon
2007-07-07, 08:34:42
Ah Fuck... FUCK

FUCK

Ich hasse es... immer!! wieso bin ich so ein feiger Hund? Gibt doch sowieso nichts das ich verlieren könnte!

aber die ärzte habens schon...

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön, ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn, doch plötzlich stehst du auf und du willst gehen. Bitte geh noch nicht, ich weiss es ist schon spät, ich will dir noch was sagen, ich weiss nur nicht wie es geht...

arghl... ich könnt kotzen... ;(

im Film sieht es so einfach aus... ;(

Konami
2007-07-07, 16:53:27
Ich liebe dich, Miststück. ;(

Gast
2007-07-07, 17:13:38
Immer das selbe - Leckt mich doch am Arsch! - bis zum nächsten Mal :(

Gast
2007-07-07, 19:47:49
Ich liebe dich, Miststück. ;(
same shit different person. du bist nicht allein :(

Lyka
2007-07-08, 01:55:30
Hey, Imhotep

wenn ich gerade die Mumie wieder im TV sehe (habe die DVD bereits seit langem)...

Du hast Recht und ich würde Rachel Weisz sehr gern als Reinkarnation deiner Liebsten sehen. Du, Imhotep, bist moralisch und emotional hier der Held dieser Filme. Nicht diese Spackos, nicht die Reiter des... blah... nicht Brendan....

PS: Deine Exgeliebte sah heiß aus. Besser als Rachel. Sorry, Rachel, ist nur dei Wahrheit !

Gast
2007-07-09, 00:50:19
mal wieder....

....
wie schnell das geht
von warm nach kalt
von Haut nach Gänsehaut
....

rotkäppchen
2007-07-09, 18:33:06
sehen sie es nicht? ich bin total ausgebrannt, ausgepowert, am ende, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.

Slipknot79
2007-07-09, 19:32:40
sehen sie es nicht? ich bin total ausgebrannt, ausgepowert, am ende, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.

Was hackelst? :(

Klingone mit Klampfe
2007-07-09, 20:18:48
Hei Verstand, kannst Du nicht einmal Unrecht haben - lass' doch mal Herz und die Hoffnung gewinnen, Du Sack! ;(

Gast
2007-07-09, 20:26:47
Ich will mit dir schlafen obwohl ich weiß das es nicht geht.
Wir würden uns beide dafür hassen, unsere Freundschaft wäre zu Ende.
Und diese will und kann ich nicht aufs Spiel setzen.
Dafür ist sie mir zu wichtig.

atlantic
2007-07-09, 22:48:33
Hei Verstand, kannst Du nicht einmal Unrecht haben - lass' doch mal Herz und die Hoffnung gewinnen, Du Sack! ;(

Herz und Hoffnung sind meist nicht ganz zurechnungsfähig. Die geborenen Verlierer. ;(

atlantic@work
2007-07-10, 09:08:41
liebe Kolleginnen.....der Tag ist noch jung, und schon ne echte Glanzleistung in Sachen Faulheit :up:

Cyphermaster
2007-07-10, 10:13:48
Schau nicht so belämmert! Nur weil du blond bist, nie Slip trägst und deine 85D-Titten aus einem 80C-BH rausquellen läßt, muß ich noch lange nicht entschuldigen, daß du deine eigenen Termine nicht hältst!

genervt@work
2007-07-10, 15:40:42
HALTET DOCH MAL EUER MAUL!!!

SF-Heinz
2007-07-10, 19:42:06
Weist du Mädchen, du scheinst mich Tag ein Tag aus verrückt machen zu wollen und Tag für Tag gelingt es dir.
Ich muss wahrlich verrückt sein, so verrückt nach dir zu sein.

Cyphermaster
2007-07-11, 10:10:24
AAAAH! Is heut Vollmond oder was? Geh mir doch mal aus der Birne! Warum muß ich heut nur immer wieder dran denken, wie gern ich dich grade... zum Schwitzen bringen würde? Mann, so kann doch kein Mensch vernünftig arbeiten... :rolleyes:

----

Ihr könnt mich bald alle mal kreuzweise! Ich hab die eine Änderung noch nicht fertig, da kommt ihr schon wieder mit der Nächsten?! :P
Langsam komm ich mir hier nur noch verarscht vor. Ein totaler Irren-Haufen, und einen guten Teil davon soll ich auch noch am Laufen halten. ;(

----

Sorry für meinen kleinen Ausraster. Bin halt auch etwas angespannt zur Zeit.

Gast
2007-07-11, 12:23:32
ey Thomas, das war aber verdammt eindeutig. Ich überlegs mir.

NiCoSt
2007-07-11, 16:25:20
AHHHHHHHHHHHHH

*platz*

sagt mal, glaubt ihr echt ich pack das? und warum sagt ihr nich gleich was, is der rest etwa ausschlaggebend?

Esther Mofet
2007-07-11, 17:44:27
Ich wandere durch die eisige Galerie der Schmerzen,sag was soll nun noch die Flamme am Leben erhalten?
Gnosis and Life?.....Avantasia.

Konami
2007-07-11, 18:28:23
Du bist wie russisches Roulette. Nein, eigentlich bist du das kein bisschen, aber ich habe immer das Gefühl, es wäre so.

Cyphermaster
2007-07-12, 09:09:09
Ich wünsche mir, daß das alles irgendwie zu einem GUTEN Ende kommt... ;(

Gast
2007-07-12, 11:56:35
einfach so.....

Mein kleines Licht
mein Blickfang für manchen Tag
möcht dir sagen wie sehr ich dich mag
denke an dich - jeden Tag.

danke für so viele Stunden "einfach dasein".

greeny
2007-07-12, 15:46:23
warum kannst du dich nicht einfach aus meinem leben raushalten?!?!
;( :mad:

NiCoSt
2007-07-12, 16:10:56
was empfehlen sie?

erklären sie das nochmal genauer....

Cyphermaster
2007-07-12, 16:18:04
Ach, erst die Türken, und jetzt die Briten auch noch? Bin ich jetzt zur "Krisenreaktionskraft" befördert oder was? Aber klar, ich bin ja hier das Universalgenie und darf auf irgendeine wundersame Weise richten, was ihr sehenden Auges verbockt habt.

Schwarzmetaller
2007-07-12, 22:09:07
Warum muß ich immer Vollgas geben? Seht ihr nicht, daß es mir schlecht geht?

Raff
2007-07-12, 22:11:15
Warum muss ich eigentlich dauernd schlafen? So eine Zeitverschwendung.

MfG,
Raff

Woodmaniac
2007-07-12, 22:25:29
Tschuldigung ...

Aber ich bin mittlerweile alt genug, und wenn du meinst dir müsste "noch mal die Hand ausrutschen" dann Spuckst du Zähne, und das ist nicht so ein leeres versprechen wie deines, das du ja sooooooo ein Grosser Mann bist, aber wenns drauf ankommt lieber den Duckundzurückziehhelden spielst ...

Mosjoe
2007-07-12, 22:46:20
Boah ... wieso ist sowas dauernd an einem Freitag :mad:, wo ich doch bekanntlich Freitag Abend nie Zeit habe. Wäre echt gern mitgekommen, wenn dein Freund schon keine Zeit für dich hat.

Keine Ahnung wo du zur Zeit steckst, was du machst oder wie`s dir geht ... trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Sie blöde Kuh, es ist Ihre Tochter und alles was Sie interessiert ist sie ins Heim zu stecken. Wie wäre es wenn Sie mal versuchen Ihrer Verantwortung als Mutter gerecht zu werden und wie jede anständige Mutter dafür zu sorgen, dass sie sich in ihrer eigenen Familie wohlfühlt. Aber nein, statt dessen machen Sie lieber einen auf beleidigte Leberwurst, weil Ihre Tochter endlich den Mut zusammenbrachte erst uns und dann das Jugendamt zu informieren.

Gast
2007-07-12, 23:38:47
man, schon ein halbes Jahr her, und bei dem Lied fällts mir jedesmal ein, als wärs gestern gewesen ; (

Hauwech
2007-07-12, 23:51:46
Mann, wenn ich hier wirklich alles aufschreiben sollte was mich an ihr und unserer Beziehung stört, dass würde die Seite hier sprengen. *seufz* Manchmal wundere ich mich ob ich einfach nur zu gutmütig oder einfach zu dämlich bin auf das zu hören, was andere zu unserer Beziehung sagen.

Lyka
2007-07-13, 00:19:15
ich will Wochenende. Ich will wissen, die die 3 Typen die 282 Millionen USD geklaut haben. Ich will jeden ........, der sich über "Männer leiden so unglaublich, wenn sie krank sind"... aber Hauptsache, Frauen reden auf Arbeit: "ooooh, so ein reicher Mann, das wäre toll... hauptsache, der ist nicht da"......

keine Lust mehr auf Political Correctness

atlantic
2007-07-13, 07:58:58
was für ein verdammter Zufall. Sollte das wirklich bedeuten, ich sehe jetzt alles besser, und verstehe besser?

Schwarzmetaller
2007-07-13, 09:47:06
Na, was nun?

atlantic@work
2007-07-13, 10:55:45
wie blöde ist das eigentlich....wegen nem kaputten Netzteil läuft nix mehr in der Firma. Oh man, wie wärs, ihr laßt mich mal ran, aber nee, servicevertragskompatibel muß man ja auf die Frankfurter warten X-(

Cyphermaster
2007-07-13, 13:37:06
Ey, dieser Tag kotzt mich echt SO an! Ich möcht einfach nur noch meine Ruhe hier, und daß ich meinen EIGENEN Scheiß machen kann. Da muß ich wenigstens nur meine eigenen Fehler ausbaden. Und ich möchte endlich wissen, woran ich bin, liebe versammelte Geschäftsführung. Ne Ahnung hab ich ja... :P

---

Du fehlst mir. Freu mich drauf, dich wiederzusehen.

immernoch@work
2007-07-13, 14:55:46
*kreisch*

so blöde KANN man nicht sein, da funktionieren normal nichtmal mehr die biologischen Funktionen, ey...

Cyphermaster
2007-07-13, 15:25:17
*kreisch*

so blöde KANN man nicht sein, da funktionieren normal nichtmal mehr die biologischen Funktionen, ey...Du sprichst mir grade SOWAS von ABSOLUT aus der Seele!