PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lothaleb mit 5 Mann gelegt


Gast
2007-01-04, 10:55:43
http://www.dtguilds.com/forums/showthread.php?t=5534

Tja, das kommt davon wenn man irgendwelche Talentänderungen rausbringt und die bestehenden Encounter darauf nicht anpasst.


MfG
Die pfiese Priesterin

mAxmUrdErEr
2007-01-04, 11:39:31
LOL, sieht wohl aus als bräuchte der Enrage von Loatheb einen kleinen Buff. X-D
http://www.dtguilds.com/images/loatheb5man1p.jpg

gruntzmaker
2007-01-04, 12:26:12
http://www.dtguilds.com/forums/showthread.php?t=5534

Tja, das kommt davon wenn man irgendwelche Talentänderungen rausbringt und die bestehenden Encounter darauf nicht anpasst.


MfG
Die pfiese Priesterin

Hmm Patchwerk mit stackenden HoTs ;).

Auch nett ist ne Shadowfury Rotation bei all den stunbaren kleinem Geviech in Naxx. Naja was willste machen, im Grunde ist halt Level 60 nicht mehr das Endlevel.

Es zeigt aber schön die Stärken der Leechpower eines Schattenpriesters, welche aber natürlich auf Level 60 wohl stärker als auf Level 70 ausfallen wird... relativ gesehen natürlich.

Börk
2007-01-04, 12:57:32
nvm

Gast
2007-01-04, 13:47:46
nwm = hmm?

Acronym Definition
NVM National Volcanic Monument
NVM Network Virtual Machine
NVM Network Virtual Memory
NVM Never Mind
NVM Non-Volatile Memory
NVM Nonvolatile Matter


Never mind? So ein "3-Buchstaben-Post" hat schon was...

Gast
2007-01-04, 14:33:15
never vinter mights

Tesseract
2007-01-04, 15:04:29
Never mind? So ein "3-Buchstaben-Post" hat schon was...


irgendwas geschrieben, bemerkt das es nicht passt und dann in "never mind" editiert, was ist daran so unverständlich?:|

Gast
2007-01-04, 18:50:00
irgendwas geschrieben, bemerkt das es nicht passt und dann in "never mind" editiert, was ist daran so unverständlich?:|

Er hat es nicht in "Nerver mind" umeditiert, sondern "nvm". Bis dato kannte ich die Abkürzung nicht, worüber ich meine Verwunderung ausgedrückt habe. Verstanden? Ist aber jetzt eh ziemlich OT, von daher...

gruntzmaker
2007-01-04, 19:53:24
irgendwas geschrieben, bemerkt das es nicht passt und dann in "never mind" editiert, was ist daran so unverständlich?:|

Da ist nix editiert, "nvm" steht für "never mind" und heisst soviel wie "egal" ;).

Im grunde ist es ja auch egal, nur wie schon gesagt, ich finde trotzdem, dass es die Stärken eines Schattenpriesters aufzeigt. Mehr ist dem Ganzen nicht abzugewinnen, wenn mich nicht alles täuscht ist der Boss einer der Leichteren aus Naxx. Dasselbe dürfte mit Maexxna doch schon ne Ecke schwieriger sein^^.

Tesseract
2007-01-04, 20:38:38
Da ist nix editiert

doch. wlkikiv ;)

Birdman
2007-01-04, 20:58:44
Da ist nix editiert, "nvm" steht für "never mind" und heisst soviel wie "egal" ;).

Im grunde ist es ja auch egal, nur wie schon gesagt, ich finde trotzdem, dass es die Stärken eines Schattenpriesters aufzeigt. Mehr ist dem Ganzen nicht abzugewinnen, wenn mich nicht alles täuscht ist der Boss einer der Leichteren aus Naxx. Dasselbe dürfte mit Maexxna doch schon ne Ecke schwieriger sein^^.
Eieieie, du hast zuwenig Ahung von Naxx um sowas hier sagen zu dürfen ^^
Loahteb ist im normalfall einer der schwersten Brocken dan drin, dagegen ist Maexxna nur ein dummer trashmob.
Zudem ist Loatheb der wo man massig Kohle für Pots raushauen muss - massive AOE Schadowbolts 4tw

Börk
2007-01-04, 23:12:37
ja hba oben was umeditiert. Das Enocunterdesign ist halt irgendwie umgangen worden mit den Shadowpriestern, fehler von Blizzard das überhaupt zu ermöglichen...

Tesseract
2007-01-04, 23:37:26
ich bin ja dafür loatheb in clematef umzubenennen.

(mal schaun wer das jetzt versteht :D)

Börk
2007-01-04, 23:47:55
ich bin ja dafür loatheb in clematef umzubenennen.

(mal schaun wer das jetzt versteht :D)
Ich komm net druff alles schon probiert :(

gruntzmaker
2007-01-05, 10:58:51
ich bin ja dafür loatheb in clematef umzubenennen.

(mal schaun wer das jetzt versteht :D)

facemelt... wegen den Schattenpriestern, btw ich hab in der Tat kaum Erfahrung mit den höheren Bossen in Naxx, wegen dem PvP System haben ne Menge Leute in der Gilde sehr schnell alles stehen und liegen lassen im pve.

Mal gucken mit Level 70 werden sich noch nen paar Leute für Naxx finden lassen, quasi als Erinnerung an alten Zeiten ;).

Börk
2007-01-05, 11:44:16
facemelt... wegen den Schattenpriestern, btw ich hab in der Tat kaum Erfahrung mit den höheren Bossen in Naxx, wegen dem PvP System haben ne Menge Leute in der Gilde sehr schnell alles stehen und liegen lassen im pve.

Mal gucken mit Level 70 werden sich noch nen paar Leute für Naxx finden lassen, quasi als Erinnerung an alten Zeiten ;).
Mist hätte ich draufkommen müssen :/

gruntzmaker
2007-01-05, 19:43:06
Mist hätte ich draufkommen müssen :/

Naja, die facemelting tage scheinen mit BC eh gezählt zu sein, wenn man Ming Glauben schenkt.

http://www.worldofming.com/?p=302

sorry for ot *scnr*

Gast
2007-01-07, 13:57:06
http://video.google.com/videoplay?docid=6963150699739071975&q=3+man+Onyxia&hl=en

no comment

Gast
2007-01-07, 16:30:15
Ob es auf lvl 70 wohl eine Klasse gibt, die Onyxia alleine farmen kann? :D

Gast
2007-01-07, 16:40:24
Ob es auf lvl 70 wohl eine Klasse gibt, die Onyxia alleine farmen kann? :D

Ich glaube zwar nicht das dies möglich sein wird, aber wenn dann müsste es eine klasse sein die sich heilen kann, oder evtl. der jäger der seinen pet healen könnte.
Aber dafür wird es ja auch die verschiedenen modies für die instanzen geben, womit auch die gegenstände ja bessere stats haben werden.