PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k3 Kyro2 (GrakaSettings)


Facilis
2002-09-27, 20:27:55
Hi, ich wollte mal fragen, was die besten settings sind um UT2k3 flüssig mit Kyro2 zu spielen, ich meine die Interne Graka Settings:

Einstellung Full-Scene Anti-Aliasing
- 4X (2X2) Anti-Aliasing
- 2X Horizontales Anti-Aliasing
- 2X vertiakales Anti-Aliasing
- Angepasstes Anti-Aliasing
VSync deaktivieren
Render until Flip verzögern
Anisotropisches Filtern
Texturkompression
Trilineare Texturfilterung
W-Buffering
Weiche Kanten aktivieren
Externen Depth/stencil Buffer aktivieren

Dazu wollte ich fragen bei Anti-Aliasing, ist Angepasstes weniger als die anderen 3 Sachen? Bitte ankreuzen was ich brauch, hab nämlich keine Ahnung mit Grafik :).

cu

DocEvil
2002-09-27, 20:53:23
lasse alles auf standard, diese optionen dienen nur zur fehlersuche oder zur besseren bildqualität, schneller wird da nix. Wenn du mehr performance willst, solltest du im spiel selbst die settings reduzieren (wie z.b. shadows abschalten).
Unter "Angepasstem Anti-Aliasing" ist es der anwendung überlassen, ob sie FSAA einschaltet oder nicht und welcher modus verwendet wird.

Argo Zero
2002-09-27, 21:32:41
Was du an machen könntest ist Texture Compresion.
Kostet aber einiges an Bildquali.

Facilis
2002-09-27, 21:32:58
was bedeuten die beiden befehle (Game Settings):
DetailTexMipBias=0.5
DefaultTexMipBias=-0.7

was is schlechtere Quali?