PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Rennspiel für PS2


Gast
2007-01-04, 12:06:39
GT4 hab ich schon und NFS Games mag ich nicht so. Welches gute Rennspiel könnt ihr mir für die PS2 empfehlen?

Gast
2007-01-04, 12:10:09
Burnout

thiron
2007-01-04, 12:11:08
Wirklich richtig empfehlen kann ich dir nur GT4. Damit habe ich auch seid über einem Jahr anhaltend Spass und hab bei weitem noch nicht alles ausprobiert.

Ansonsten Burnout Revenge. Okay, nicht sehr anspuchsvoll was den Simulationsaspekt angeht und geht wohl eher in die Richtung Geschicklichkeitsspiel. Aber trotzdem überaus empfehlenswert, da kurzweillig und als Partyspiel auch bestens geeignet.

EL_Mariachi
2007-01-04, 12:40:02
gute Racer sind noch ....

CMR, WRC, Wipeout ( achtung, sehr futuristisch :D )

und nicht zu vergessen ... DTM2 und 3

dildo4u
2007-01-04, 14:24:40
Also da gibts ne ganze Menge die es sich lohnt zu zocken.


Burnout 3:Takedown
Burnout Revenege
Formel 1 06
Flatout 2
Moto GP4
Midnight Club 3: DUB Edition
WRC: Rally Evolved
Juiced

Tests zu allen Games lassen sich hier finden.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=genregames&SYSTEM=PlayStation2&world=4players&GENRE=Rennspiel&SORT=alphabet&SPLIT=M%3BN

Gast
2007-01-04, 17:02:25
Also da gibts ne ganze Menge die es sich lohnt zu zocken.


Burnout 3:Takedown
Burnout Revenege
Formel 1 06
Flatout 2
Moto GP4
Midnight Club 3: DUB Edition
WRC: Rally Evolved
Juiced

Tests zu allen Games lassen sich hier finden.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=genregames&SYSTEM=PlayStation2&world=4players&GENRE=Rennspiel&SORT=alphabet&SPLIT=M%3BN
Midnight Club 3 sieht ja ganz interessant aus. Ist das vergleichbar mit NFS Underground?

TigerAge
2007-01-04, 23:39:18
gute Racer sind noch ....

CMR, WRC, Wipeout ( achtung, sehr futuristisch :D )

und nicht zu vergessen ... DTM2 und 3Meiner Meinung nach ist Wipeout:Fusion aber kein richtiges Wipeout. Ich habe gegen über 2097 das Gefühl, in das jeder Gleiter wie eine lahme Schnecke ist. Außerdem ist der Soundtrack nicht mehr so fordern wie bei 2097.

Grüße