PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Temp


zwerg-05
2007-01-04, 12:29:16
hallo,

ich hätte mal ne kurze frage. nach welcher temp soll ich mich beim oc richten? nach der von core temp? oder everest? die zeigen beide was anderes an. core temp sagt, dass die cpu 33° hat. und everest sagt, dass die cpu nur 24 bis 25° hat. nach welcher temp soll ich mich richten?


mfg

Dirty-Sánchez
2007-01-04, 12:40:28
Solltest wenigstens dabeischreiben welches Mobo, CPU, und Kühler du verwendest. Welche Versionen bzw. Versionsnummern von Everset und Core Temp du benutzt könnten auch noch interessant sein.

zwerg-05
2007-01-04, 12:53:26
hallo nochmal,

das mobo ist ein MSI K8N Neo2 Platinium,
die cpu ist ein 3500+ venice E3,
der kühler ist ein Ac freezer 64,

die everest version ist everest ultimate 2006,
und die core temp version ist version 0.94 beta.