Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mod bios für DFi ultra-d
wirkstoff
2007-01-04, 12:36:25
hallo,
da es ja Mod bios gibt für diese ganze reihe von DFi wollte ich fragen wer mit welchen mod bios schon erfahrungen gesammelt hat! da ich damals mit meinem alten abit nf7-s rev.2 und merlin bios sehr gut gefahren bin ;)
hoffe ihr habt was parat!
Flac_Bandit
2007-01-04, 13:00:06
Die Mod-Bios sind auf bestimmte Speicherriegel (BH5,TCCD etc.) angepaßt.Ich hab mit dem org. DFI Bios keine Probs mit meinem Corsair und hab kein Bock,wegens 100Mhz den halben Tag diverse Bios aus zu testen.Wer allerdings Probs mit seinen RAMs hat oder seine CPU bis ans Limit prügeln will,bitte sehr
wirkstoff
2007-01-04, 13:15:47
Die Mod-Bios sind auf bestimmte Speicherriegel (BH5,TCCD etc.) angepaßt.Ich hab mit dem org. DFI Bios keine Probs mit meinem Corsair und hab kein Bock,wegens 100Mhz den halben Tag diverse Bios aus zu testen.Wer allerdings Probs mit seinen RAMs hat oder seine CPU bis ans Limit prügeln will,bitte sehr
hehe das wollte ich doch nur wissen...aber es schaut so aus als gäbe es keins mit micron 5b-d chips
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.