PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] GTA: San Andreas - brauche Hilfe.


Gast
2007-01-04, 12:44:43
Hallo liebes Forum,

leider komme ich bei GTA: San Andreas nicht weiter. Das Hauptspiel habe ich durch und fast allle Ganggebiete gehören mir. Jetzt will ich noch alle Graffitis übersprühen und alle Hufeisen finden, was ich im Hauptspiel völlig vernachlässigt habe. Außerdem will ich alle Häuser kaufen, wofür mir natürlich das Geld fehlt.

Nun habe ich gelesen, dass man mit Pferdewetten und Billiard usw. Geld verdienen könne, aber ich finde die Orte, wo man das machen kann, einfach nicht! Gibt es irgendwo eine spezielle Karte, wo sowas verzeichnet ist? Ich habe gegoogelt aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde.

san.salvador
2007-01-04, 13:31:46
www.spielefanpages.de -> GTA SA suchen -> die Topseiten abklappern, da findest du tonnenweise Information und haufenweise karten.

F5.Nuh
2007-01-04, 13:51:36
Hier (http://gta.gamigo.de/news.php) ein richtig gutes GTA Forum, da solltest du bestimmt was finden können :)

Dane
2007-01-04, 15:48:51
http://gta.gamigo.de/content.php?id=99

Wie ist das mit den Gang-Gebieten? Wenn man deise alle erobert hat, hat man dann auch seine Ruhe was die Angreifereien angeht?

Gast
2007-01-04, 15:53:30
http://gta.gamigo.de/content.php?id=99

Wie ist das mit den Gang-Gebieten? Wenn man deise alle erobert hat, hat man dann auch seine Ruhe was die Angreifereien angeht?
Jup. Hast dann ja alle bösen Leutchens vertrieben ^^
Bzw wenn ich mich nicht irre hilft speichern auch gegen die Angriffe. Also wenn du angegriffen wirst kurz speichern und das wars :D

bzw gta-action.com ist auch ganz okay :)

Gast
2007-01-04, 16:28:38
Bzw wenn ich mich nicht irre hilft speichern auch gegen die Angriffe. Also wenn du angegriffen wirst kurz speichern und das wars :DJa, das stimmt. Alternativ kann man auch kurz die Taxi/Krankenwagen/Bügerwehr/Feuerwehr-Missionen anfangen um gleich darauf wieder abzubrechen. Am besten ist es allerdings sich einfach fix alle Gebiete zu erobern.

Gast
2007-01-04, 17:21:11
Das Erobern geht auch ziemlich schnell wenn man sich den Panzer aus der Militärbasis beim Flughafen in der Wüste ausleiht =)

mexx
2007-01-04, 20:10:51
hier (http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php) findest du hilfe.

Gast
2007-01-04, 21:25:11
Das Erobern geht auch ziemlich schnell wenn man sich den Panzer aus der Militärbasis beim Flughafen in der Wüste ausleiht =)Und wie schaffst Du es, dass Du nicht gleich mit 4 Sternen gejagt wirst und Dein Panzer nach 2 Minuten Schrott ist?

Gast
2007-01-04, 22:10:36
so schnell es geht zur garage in der wüste....speichern...fertig...panzer da.

raffa
2007-01-05, 11:28:46
yeah, guter plan. hab den panzer damals nur geklaut, um ne runde spaß mit den bulllen zu haben :D als die dann auch mit panzern kamen, war aber recht schnell schluß mit lustig.
son panzer in der garage hätte schon was, eventl passt der auch neben den learjet in den hangar. den jet da reinzuparken war gar nicht so leicht, macht aber einiges her :)

Gast
2007-01-05, 14:43:25
Das Erobern geht auch ziemlich schnell wenn man sich den Panzer aus der Militärbasis beim Flughafen in der Wüste ausleiht =)Noch einfacher ist es imho mit der Minigun von Torenos Haus in der Wüste.