PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook auf 2 PCs synchronisieren?


Dj_Brubaker
2007-01-04, 14:14:37
hallo,
ist es möglich sowohl mit meinem pc als auch mit meinem notebook outlook so zuverwenden, dass ich auf beiden rechnern alle emails habe und bekomme und sich auch der kalender usw. synchronisiert?
es geht nicht darum, die mails auf dem nachrichtenserver zu belassen und dann doppelt abzurufen, sondern wirklich darum, dass beide rechner sich abgleichen, wenn ich sie per netzwerk verbunden habe.

hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank!

Superguppy
2007-01-10, 19:16:10
Ich verwende schon seit mehreren Jahren Easy2Sync for Outlook und es hat eigentlich immer super funktioniert. Ist aber leider nicht kostenlos.

LG,
Superguppy

WarSlash
2007-01-10, 23:07:21
Per Batch-Script und Netzwerkumgebung und Freigaben kannst du da was zusammenbasteln. Soweit ich weiß gibt es da auch noch ein Outlook-Synctool von MS.

Im Prinzip muss nur die outlook.pst pro Computer kopiert werden, da in ihr ja alles gespeichert wird.

Ich habe mir aus diesem Grund selbst in Delphi ein Programm geschrieben, damals gabs das MS-Synctool noch nicht.

Wenn du mal schauen willst:
http://www.warslash.de.vu/files/Copytool.rar

n00bEE
2007-04-27, 10:43:13
Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass es Freeware gibt, die einen Exchange Server simulieren kann...

Stimmt das?