PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe DVD Brenner am Notebook?? Welche vorraussetzungen??


BlueRaven
2007-01-04, 14:16:50
Hallo Freunde,

bei meinem Notebook Sony S2XP ist der DVD Brenner hin und brauche jetzt etwas und dachte an Externe DVD Laufwerke und weiß aber nicht so ganz ob es mein Notebook oder das BIOS mitmacht.

Brauche ich im BIOS bestimmte vorraussetzungen oder laufen diese Laufwerke auf jedem Notebook???, also meiner ist auch net sooo alte mit 1.8 Dothan Centrino u.s.w



MFG
Mustafa

Black-Scorpion
2007-01-04, 14:44:28
Die einzige Voraussetzung im Bios wäre die Möglichkeit vom USB booten zu können.
In Windows sollte das selbstverständlich funktionieren wenn du nicht gerade Win95 verwendest. ;)

BlueRaven
2007-01-04, 14:47:03
wenn das nicht der fall wäre??? haben die Laufwerke keine Funktion auch ohne das im BIOS das die funktionieren???


MFG
Mustafa

PatkIllA
2007-01-04, 15:54:26
Es würde halt nur sehr schwierig ein Betriebssystem zu installieren, wenn du nur noch die Platte hättest wovon du booten könntest.