PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmetik (Gelbes Licht)


[](-__-)[]
2007-01-04, 16:12:05
Hallo,

leider befindet ich meine Haut nicht in den allerbesten Zustand, Narben von Akne. Nun im Bad habe ich das Licht extra gedimmt, es ist dann also mehr geblich. Man sieht wirklich gut aus und sexy aus. Mache ich das Licht richtig hell, sieht man so scheiße aus, dass man sich am liebsten nur noch umbringen will.

Licht gedimmt = :smile:
Licht aufgedreht = ;(

Meine Frage dazu wäre, ob man durch ein kosmetisches Produkt einen ähnlichen Effekt hervorrufen kann.

AtTheDriveIn
2007-01-04, 16:20:34
Du meinst einen gesund aussehenden Hautton?

Sonnenstudio? Aber vorsicht, ganz viel Licht!

Ansonsten die stinkenden Bräunungscremes...

Pocke
2007-01-04, 16:21:40
hmm....meine freundin nimmt diese körperlotion wo sich leichter breuner drin befindet.....das ähnelt dem was du beschreibst..musste einfach mal probieren...ansonsten...make up^^

Zaffi
2007-01-04, 16:25:08
zentnerweise Karotten und Olivenöl dazu, könnte man zur Not auch als kosmetisches produkt bezeichnen.... :ubash:

Sewing
2007-01-04, 16:26:58
was du da beschreibst kennt jeder!

Kommt zB auch darauf an, von wo das Licht kommt!

Kommt es von oberhalb des Spielgels oder strahlt es dich aus Richtung des Spiegels heraus direkt an, sieht man eben viele Unreinheiten, kommt es dagegen von der Seite oder von Hinten, erkennt man in der Regel nur wenige Makel

[](-__-)[]
2007-01-04, 16:30:30
was du da beschreibst kennt jeder!

Kommt zB auch darauf an, von wo das Licht kommt!

Kommt es von oberhalb des Spielgels oder strahlt es dich aus Richtung des Spiegels heraus direkt an, sieht man eben viele Unreinheiten, kommt es dagegen von der Seite oder von Hinten, erkennt man in der Regel nur wenige Makel

Ja genau. Diesen Effekt will ich auch draußen beibehalten.

AlSvartr
2007-01-04, 16:31:22
zentnerweise Karotten und Olivenöl dazu, könnte man zur Not auch als kosmetisches produkt bezeichnen.... :ubash:
Bei Dr. House wird man dann orange? ;(

[](-__-)[]
2007-01-04, 16:44:13
Also wenn ich mich dann noch eincreme, im Zussamenspiel mit den gelblichen Licht, sieht man echt gut aus, das das Licht so reflektiert wird.

Aber draußen, im z.B. Schaufenster? Würg!!! KOTZ!!!! 15 Jahre älter und krank.

AlSvartr
2007-01-04, 17:24:37
Erreiche ein gutes Verhältnis zu Deinem Aussehen, ohne Dich großartig verändern zu wollen. Es ist das, was Du hast. Wer ein gutes Verhältnis zu seinem Aussehen hat, egal ob er "objektiv" (Objektivität gibt es in diesem Fall wohl eher nicht) gutaussehend oder hässlich ist, hat auch eine andere Wirkung auf Andere.

[](-__-)[]
2007-01-04, 18:34:44
Da hast du sicherlich Recht, ohne Zweifel.

Doch muss man auch auf der kosmetischen Seite etwas tun. ;)

Zu den Tips: Sonnenstudio, das ist echt nicht gut für die Haut, und die Bräune sieht auch sehr unschön aus. Sonnenstudios haben noch mehrere Nachteile.

Und abdunkeldene Creme kann ja auch nicht als Dauerlösung angesehen werden. Der Rest des Körpers bleibt ja hell.

Anárion
2007-01-04, 18:37:19
So ein Theater, machst es dir auch sonst stets so schwer? Es gibt auch Hautärzte. DUAC Aknegel scheint zur Zeit sehr beliebt und effektiv zu sein.

rotkäppchen
2007-01-04, 22:16:18
bei uns auf der arbeit sieht man im spiegel auch immer "krank" aus. liegt am licht.
denn meine kollegin und ich sehen in unseren privaten spiegeln immer "gut" au,s, bzw. gesund.

ich denke mal in kaufhäusern und so wo kosmetik verkauft wird, ist deswegen wohl auch immer kein so sehr grelles licht, damit das produkt besser ausschaut als es eigentlich ist.