PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry +G5


Sayuuk
2007-01-04, 16:18:59
Hi Jungs,

ich hab mal wieder Far Cry installiert.
Ich hab mir inzwischen ne Logitech G5 geholt.
Nun folgendes Problem:

Ich kann die Maus zwar im Menü benutzen, aber im Spiel selber tut sie nicht. D.h. ich kann zwar rumrennen wie blöd (das SPiel ist nicht abgestürzt), aber ich kann mich nicht umschauen.

Weiß jemand Abhilfe?

Ich hatte bei dem Problem noch ein Saitek Gaming Keyboard (mit nem 9-Tasten "Command-Pad", das als Gamecontroller erkannt wird), mittlerweile hab ich den pC zwar wieder verkauft, aber am Montag kommt mein neues Notebook, bei dem ich vielleicht mal wieder FC zocken will.

gruß Stefan

Markus89
2007-01-04, 16:43:31
Du musst in die Optionen->Steuerung->Maus und da auf Reset(oder so) gehen. War bei mir auch so.

Lurtz
2007-01-04, 17:01:15
Du musst in die Optionen->Steuerung->Maus und da auf Reset(oder so) gehen. War bei mir auch so.
Ja, so müsste es gehen. Das ist ein bekannter Bug von Patch 1.4.
Übrigens gibt es ein FarCry Unterforum ;)

Sayuuk
2007-01-04, 17:19:34
oh, das Unter-Unter-Forum hatt ich übersehn

vielen Dank, sobald das NB da is, werd ichs wieder probieren.

Ich war bloß nich sicher, ob FC nich die Maus deaktiviert, da es ja denkt ich hätt nen anderen GameController dran

gruß Stefan

edit: war übrigens natürlich dieser Bug, jetzt funzts