PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer RAM für Asus A8NE-FM (Deutschland PC)


Tigerauge
2007-01-04, 16:58:51
Ich habe vor mir 2 x 1 GB neuen RAM für meinen Deutschland PC zu kaufen. Da man beim Bios dieses Boards keinerlei Einstellungen machen kann was Spannung, Timings usw. betrifft (OEM-Board von Fujitsu Siemens), sollte der RAM natürlich direkt passen.

Hab mal bisschen bei Google gesucht. Anscheinend geht G.E.I.L.-RAM mit dem Board nicht so gut.

In der engeren Auswahl hätte ich entweder Kingston HyperX, oder ganz "normalen" MDT-RAM.

Hat hier jemand schon Erfahrung mit gutem Marken-RAM in Zusammenhang mit dem DeutschlandPC-Board?

Wäre dankbar für Tipps :)

Gast
2007-01-04, 17:31:31
Am wenigsten Probleme solltest du mit Original-Samsung oder Infineon/Qimonda haben. Die laufen eigentlich überall ohne große Einstellungen. Auch Corsair Valueselect ist eigentlich recht kompatibel.

Tigerauge
2007-01-04, 17:37:20
Ja da habe ich schon geschaut, allerdings gibt es von Infineon und Samsung keine Kits, aber ich denke da sollte es eh keine Probleme geben wenn man da einfach 2 Stück kauft.