PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping-Problem


Canni
2007-01-04, 17:34:36
Hi Leutz!
Seit ca. einer Woche habe ich plötzlich Pingschwankungen von 50-500. Vorher lief alles wunderbar und ich hatte immer einen Ping um die 50. Ich habe weder Anbieter(1und1) noch Tarif(DSL2000) geändert. Wenn ich jetzt auf einen Server gehe habe ich meistens erst einen Ping von 200. Nach ein paar Minuten geht er auf die 60 zu, bleibt manchmal auch einige Zeit dort, schnellt dann aber wieder hoch auf 200-300, manchmal sogar bis 500. Auch im Teamspeak habe ich solche Pingschwankungen, sodass es eher nichts mit CS selbst zu tun hat. Ich weiß absolut nicht mehr weiter...hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest sagen woran das liegen könnte.

MfG
Canni

Mr.Soapdown
2007-01-04, 20:29:40
Setz doch mal dein System auf ein vorheriges Datum zurück.

Könnte ein kleine HWdefekt sein, oder Du hast dir was eingefangen. Kann ein Steamupdate gewesen sein usw.

Dein Provider soll mal die Leitung durchmessen.