PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Umbacano Quest


Antares
2007-01-04, 17:55:54
Ich habe Umbacano vorhin die letzte der 10 Statuen verkauft und normalerweise sollte er mich ja jetzt nach weiteren Artefakten ansprechen aber er tut es einfach nicht:(

Durch einen dummen Zufall habe ich so eine Platte gefunden auf die Ich Ihn ansprechen muß aber es passiert einfach nichts.

Weiß jemand was zu tun ist?

Mankind
2007-01-09, 19:12:46
Normalerweise solltest Du schon lange vorher, von ihm den Auftrag bekommen haben, die Krone des letzten Ayleiden-Königs zu besorgen. Dieser Quest heist "Nichts, was Ihr besitzen könntet" und fängt mit der, von Dir erwähnten, Steinplatte an. Nachzulesen auch hier (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=179). -Das ist übrigens eine sehr gute Seite, die mir auch schon oft geholfen hat.-
Wenn dieser Quest in Deinem Tagebuch also noch nicht auftaucht, dann ist da schon ordentlich was schiefgelaufen. Das kommt bei Oblivion schon mal vor. Da hilft wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden und es noch mal zu probieren.