PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stepmania - spielt ähnlich wie Guitar Hero


THUNDERDOMER
2007-01-04, 17:57:11
Hat jemand schon von eucht gehört das Stepmania für PC gibt? Für jemanden die kein Guitar Hero II hat und zu teuer zum anschaffen ist gibt es alternative :D

http://www.stepmania.com/

Es funktioniert auch wenn du übers PS2 Adapter "Guitar Hero II" oder "Tanzmatte" Kontroller anschliesst und Spezielle treiber installiert oder so. Tastatur und Gamepad müsste auch gehen, aber habe nicht alles gelesen.

Info und Adapter:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=161&products_id=3176&lsaid=200674
http://www.buynshop.com/productinfo/45/VG-PS-USB2X1/

Hier ist Screenshots:

http://home.comcast.net/~chrisondo/screen00004.jpg

http://home.comcast.net/~chrisondo/screen00007.jpg

Sry, ich weiß nicht ob das Post schon mal gab oder so. :(

Edit: Gibt noch andere aber nur fürs üben von Guitar Hero 1 weil es keine Trainingsmodus gibt wie den 2. Teil, aber dafür benötigt man Guitar Hero DVD um das Programm für PC zu benutzen. Unterstützt auch per Adapter Guitar Hero-Controller:

http://home.rochester.rr.com/gendreau/vgsplayer/

Iceman346
2007-01-04, 18:18:45
Zu dem gabs afaik noch keinen Thread, aber zu Frets On Fire (http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/) schon. Das ist auch nen Guitar Hero Klon für den PC.

Gast
2007-01-05, 11:33:40
ähh stepmania is aber ein DDR Clone und rockt wie sau..

mit 2 thrustmastermatten (die metal plates kosten ja leider so 500$) und ca 600 Songs (Asia, Unbekannt und bekannte Songs) bockts einfach nur..