PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic Tower - Handbuch verlegt


tom2k
2007-01-04, 17:59:18
Hi,

ich wollte heute meinen Sonic Tower der bislang auf einem 939 Board montiert war, auf ein lg775 Board montieren.
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr wieder, was natürlich ziemlich blöd ist.
Kann vieleicht jemand von euch der diesen Kühler besitzt, den teil zum lg775 Einbau einscannen oder abfotografieren.
Das wäre echt nett.

Super Grobi
2007-01-04, 18:03:59
Das kann doch nicht so schwer sein ;)

Ich denke mal, daß du die beiden "Bügel", mit der Gewindebohrung in der mitte, auf das Mobo schrauben musst. Dann kannste den Sonic wie beim S939 montieren.

SG

Gast
2007-01-04, 18:13:40
Danke für den Tip, hab die Anleitung aber gerad doch noch gefunden.
Beim Sonic Tower ist halt das Problem , das ich hier tausend Einzelteile hab und auch von der Konstruktion ist das alles nicht so gelungen.

Super Grobi
2007-01-04, 18:37:29
Hab da aber noch ein Tipp!

Google mal einfach nach Tests (review) von dem Teil. Dort wird auch sehr oft die Montage erklärt (musste halt nen Test suchen, wo auf S775 getestet wird).

Oft ist dort alles besser erklärt, als auf diesen winzigen Zettelchen, bei dem man Augenkrebs bekommt ;) (so groß wie eine Briefmarke, aber alle Sprachen dieser Welt vertretten)

SG