PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Credit


Heimatsuchender
2007-01-04, 18:45:13
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Kredit? Ein Freund will einen Kredit aufnehmen, findet das Angebot seiner Hausbank aber zu teuer. Easy Credit wäre einiges günstiger.

tobife

Tigerchen
2007-01-04, 19:18:07
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Kredit? Ein Freund will einen Kredit aufnehmen, findet das Angebot seiner Hausbank aber zu teuer. Easy Credit wäre einiges günstiger.

tobife

Er soll nach der Kreditausfallversicherung fragen. Nur ein Kredit ohne diese "Versicherung" ist wirklich günstig. Mit diesem Nepp bist ganz schnell auf über 20% Zinsen.

Kenny1702
2007-01-04, 19:19:53
Erfahrungen habe ich nicht. Einfach soll es ja schon gehen.
Aber hat er sich schon ein verbindliches Angebot für einen Easy Credit geben lassen? Fallen keine weiteren Nebenkosten an, z.B. teure Restschuldversicherungen?

Ich frage bloß, weil es immer "ab x%" heißt.

Heimatsuchender
2007-01-04, 19:22:59
Er hat noch kein Angebot eingeholt, sondern erstmal nur online mit dem Angebot seiner Hausbank verglichen. Diese Kreditausfallversicherung kann man wohl abschließen, muß es aber nicht (davon habe ich ihm bereits abgeraten).

tobife

Kenny1702
2007-01-04, 19:31:17
Bei der Onlineberechnung steht

** Beispielrechnung mit günstigstem Zinssatz. Zinssatz kann je nach Bonität auch höher ausfallen.
und i.d.R. ist er auch höher. Den Angegebenen bekommt man eigentlich nur, wenn man den Kredit eigentlich nicht braucht (laut verschiedenen Tests).

Heimatsuchender
2007-01-04, 19:35:44
Bei der Onlineberechnung steht


und i.d.R. ist er auch höher. Den Angegebenen bekommt man eigentlich nur, wenn man den Kredit eigentlich nicht braucht (laut verschiedenen Tests).

Darum die Nachfrage. Günstige Angebote haben oft einen Haken.

tobife