PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, ich find bei FEAR keine Server :-(


Zocker_28
2007-01-04, 23:07:50
Abend, ich hab ein Problem und zwar:
Ich gehe per WLAN ins I-net, es gibt nirgends Probleme bei keinem Game außer bei FEAR wenn ich da auf Server Suchen gehe passiert 20 Sec. garnix (wie ein Frezze) und dann kommt ERROR
Die Patches sind alle drauf daran liegt es nicht, das ganze Game läuft gut nur der MP net.
Firwall hab ich auch schon aus gemacht, ohne Erfolg, als Router habe ich eine Fritz Box 7041 kann es daran liegen?
Was könnte ich noch im Router einstellen was für FEAR ein Problem darstellen könnte (oder Generel)!?

Zocker_28
2007-01-05, 00:38:48
Ok ich weiss woran es liegt, ich bin bei 1&1 und meine IP fängt mit 77 an, und da haben viel Spiele wie BF oder FEAR Probleme damit , scheiss 1 &1