PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enGB TBC client


carcass
2007-01-05, 11:26:47
Hi,
ich spiele auf einem englischen Server, natürlich auch mit dem engB client von Wow. Bei WoW selber habe ich mir einfach den Final Beta client runtergeladen, geht das auch bei TBC? Ich würde gerne noch am Releasetag starten.

Gast
2007-01-05, 11:30:09
Die Sprachversionen müssen übereinstimmen. Sprich, enGB BC braucht den enGB-WoW-Client. Folglich wirst du die englische BC-Version brauchen. Es sei denn, du holst dir den deDE-Client, spielst das ELP drauf und installierst dann die deDE Version von BC.


MfG
Die pfiese Priesterin

carcass
2007-01-05, 11:52:52
Die Sprachversionen müssen übereinstimmen. Sprich, enGB BC braucht den enGB-WoW-Client. Folglich wirst du die englische BC-Version brauchen. Es sei denn, du holst dir den deDE-Client, spielst das ELP drauf und installierst dann die deDE Version von BC.


MfG
Die pfiese Priesterin

Ich will einen englischen client zum Download, am besten den Final Beta TBC client wenn das geht. Ich spiel max für eine Woche die de Version =)

Kai
2007-01-05, 11:58:26
Eine legale Möglichkeit wäre die Testversion auf www.wow-europe.com/en. Das ist ein vollwertiger Client, welcher sich auch auf die aktuelle Version patchen lässt, natürlich in Englisch. Dort kann man dann auch EN BC installieren.

Gast
2007-01-05, 12:02:49
Ich will einen englischen client zum Download, am besten den Final Beta TBC client wenn das geht. Ich spiel max für eine Woche die de Version =)
Mit dem ELP kannst du die Sprache komplett auf englisch stellen selbst wenn du die deDE-Version hast. Deshalb mein Vorschlag. Mit dem enGB-Client würdest du auch die enGB-Version von BC brauchen. Oder du wartest bis Blizzard eine Testversion von TBC bringt falls sie sie bringen. Den Client könntest du dann auch verwenden.

carcass
2007-01-05, 12:14:46
Danke Jungs, bin sicher ich find jetzt ne Lösung.
Edit: wenn nicht nerv ich nochmal ^^

carcass
2007-01-05, 12:24:15
Eine legale Möglichkeit wäre die Testversion auf www.wow-europe.com/en. Das ist ein vollwertiger Client, welcher sich auch auf die aktuelle Version patchen lässt, natürlich in Englisch. Dort kann man dann auch EN BC installieren.

Ich find es einfach nicht :S

Gast
2007-01-05, 12:31:55
Ich find es einfach nicht :S
Guckst du:
http://teaser.wow-europe.com/

MfG
Die pfiese Priesterin

Kakarot
2007-01-05, 16:22:43
Dort kann man dann auch EN BC installieren.
Ich glaube er meint eher, ob man nen dt. tBC Client kaufen (für den Gamecode) und dann den engl. tBC runterladen kann um damit den bereits vorhandenen engl. WoW Client auf tBC upzugraden.

Ging ja auch zum Release, einfach alten engl. Final Beta WoW Client installieren, auf 1.2 patchen, dt. WoW Version kaufen, Gamecode ablesen und WoW komplett in der englischen Version spielen.


Zum Problem, würde tBC bei CD WOW bestellen, vielleicht bekommt man da die engl. Version zugeschickt, zumindest deutet alles darauf hin, dass sie nur die engl. Version haben.

Gast
2007-01-05, 16:35:14
Also das Upgraden des Accounts müsste EU-weit klappen. Folglich ist es egal was das Original war solange es kein US/koreanisches/chinesisches WoW ist. Und wenn ich tBC möglichst schnell haben wollte dann würde ich mir die deutsche Version kaufen. Deutschen Client runterladen + ELP drauf und fertig. :)


MfG
Die pfiese Priesterin

carcass
2007-01-06, 02:30:05
Ich glaube er meint eher, ob man nen dt. tBC Client kaufen (für den Gamecode) und dann den engl. tBC runterladen kann um damit den bereits vorhandenen engl. WoW Client auf tBC upzugraden.

Richtig. Alles was mir fehlt ist ein Download Link, ich weiß auch nicht ich find einfach nichts Brauchbares :D