PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "schmaler" USB-Stick


Gast
2007-01-05, 13:14:43
Hallo!

Ich brauche einen USB-Stick mit besonders schmalem Gehäuse, anschließend an die USB-Steckverbindung.

Hintergrund: Ich hab so einen mp3Transmitter fürs Auto bekommen und nun passt mein alter stick aufgrund der leicht über den usb-anschluss geschwungenen Form des Transmitters nicht rein - es kommt sozusagen nicht zu einer tatsächlichen steckverbindung.

Gibts irgendwelche besonders schmalen usb-sticks? Wenn ja, dann wo? 1GB reicht völlig!

Mit Dank, W.

Black-Scorpion
2007-01-05, 13:17:48
Warum nimmst du nicht einfach ein Verlängerungskabel und legst den Stick in die Mittelkonsole?

Gast
2007-01-05, 13:26:56
naja, das wäre nicht sonderlich schön! beim Golf ist der 12V-Anschluss ganz niedlich unten versteckt ... wenn ich da jetzt noch ein kabel dranhänge ... siehts n bischen scheisse aus ...

Gast
2007-01-05, 13:29:18
Hi,

mein PNY attachee 1GB stick ist sehr schmal !

http://www.pny.com/products/flash/attache.asp

Drunky
2007-01-05, 14:36:32
Als ich nen Billigstick mal aus dem USB Port gezogen habe hatte ich das Gehäuse
in der Hand, das innenleben steckt noch drin.
Je nachdem wie geschützt dein Stick im Auto liegt, würde das nicht vielleicht
auch ohne Gehäuse funktionieren?

Hyperion
2007-01-06, 00:24:00
Hi,

ich habe hier 2 ganz schmale in Benutzung. Einer ist NoName und schon älter (funktioniert ohne Probleme, ist auch noch nict auseinander gefallen) und ein SilverPearl MicroX. Beide mit 512MB und etwas breiter als der USB-Stecker, an jeder Seite ca. 1-2 mm.

Ich kann nichts schlechtes über die Teile berichten, sind beide mir USB 2.0 FullSpeed.

Hyperion

abendstern11
2007-01-06, 00:46:10
habe auch den PNY der ist wirklich sehr schmal für einen usb stick,glaub kaum dass es noch schmälere gibt:)

grüsse

Andi_669
2007-01-06, 01:08:40
Der Sony Micro Vault Tiny (http://www.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=odw_de_DE&category=SM+Micro+Vault+Tiny) ist wohl das Schmalste was es gibt;)

gruß