PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aureon USB MkII + 5.1 Anlage


Sayuuk
2007-01-05, 13:38:47
Hi Jungs,

ich hab heute mein neues Notebook bekommen (siehe Sig).
Alles funktioniert wunderbar, bis auf das Anschließen an das 5.1 System.

Die Aureon wird über nen digitalen TOSLink angeschlossen, mit 48Khz.
Ich kann auch im DVD-Programm (ich muss derzeit Nero Showtime benutzen) PassThrough auswählen, aber irgendwie kommt dann an der Anlage trotzdem nur Stereo an.

Bei der Audigy 2 ZS, die ich bis jetzt benutzt hab, gabs dazu viel mehr Einstellungen, aber bei der Aureon is ja nur sone kleine Konsole dabei, da kann man auch nur die Anzahl der Lautsprecher auswählen.

Was ich will: Dolby Digital 5.1 soll über die externe Soundkarte einfach nur durchgeleitet, ohne das irgendetwas decodiert wird, das macht mein Receiver.

Weiß jemand was man da machen muss bzw. ob's am Programm liegt?

Gruß Stefan