PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Mini und Core 2 Duo


Watson007
2007-01-05, 18:17:04
ich habe mir einen Mac Mini mit Core Duo bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob der Release eines Nachfolgers mit Core 2 Duo bevorsteht (evtl. kann ich meine Bestellung noch canceln). Wenn ja, wird der dann soviel kosten wie der jetzige mit Core 1 Duo?

weiß nicht so genau, wo dieses Thema hingehört... die Suchen-Funktion ist abgeschaltet, also bitte nicht gewohnheitsmäßig darauf verweisen ;)

VooDoo7mx
2007-01-05, 18:36:37
Hmm es gibt derzeit nicht wirklch anzeichen, dass bald ein neuer Mac Mini mit Core 2 Duo kommt.
Ich glaube es it aber bald die Macworld Expo, da könnte ein neuer vorgestellt werden.

Also an deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten.

Und ein Core 2 Duo ist eigentlich kaum teurer für einen Hardwareverbauer als ein Core Duo.

Ich glaube auch der Mac Mini ist noch der einzige Apple Computer der noch nicht auf Core 2 Duo umgestellt wurde. Also da könnte tatsächlich bald was passieren.

Bl@de
2007-01-07, 14:35:37
am 9.januar nach der apple keynote weiß man mehr ...

Watson007
2007-01-10, 18:08:25
ist ja jetzt auch egal.

Gibt es eigentlich Lieferschwierigkeiten mit dem Mac Mini? Ich habe meinen am 28.12. bestellt, er ist noch nicht da und Lieferbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen.

Also cyclotron.de sagt zumindest, das es an ihrem Lieferer bzw. dem Hersteller liegt. Aber reden kann man natürlich viel ;) Bin eben ungeduldig...

btw, sind die 120 Euro Aufpreis für 1gb ram statt 512 mb bei cyclotron.de gegenüber dem Amazon-Preis gerechtfertigt? Was meint Ihr?