PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Descent3 & Logitech Maus...


Dane
2002-09-28, 02:13:18
Hallo

Ich habe mir gerade eben den Descent Venture pack gekauft und hab gradmal Dsecent 3 Installiert. Nun habe ich folgendes prob, wenn ich spiele, dann ist meine maus geschwindigkeit so aufgedreht das es schon unmöglich ist irgendwas damit zu treffen. ich habe im game die maus-sensitivity ganz runter gedreht und es ist immernoch unspielbar...

Habe den neusten Patch von dem game drauf und als Maus eine Logitech MouseMan Optical Dual Sensor. Als OS habe ich WinXP...
Kennt da jemand vielleicht einen Trick wie ich das Lösen kann?

FormatC
2002-09-28, 10:26:49
Konkrete Hilfe habe ich leider nicht, aber einen Link der Dir vielleicht weiterhelfen kann.

www.Descent.de

Schau mal dort ins Forum. :)

[dzp]Viper
2002-09-28, 12:12:17
wer spielt den descent mit maus ?? :D kram deinen alten joystick raus und hoff dass er noch funzt und nicht schon rostet - damit macht es viel mehr spass ;D

Dane
2002-09-28, 12:15:43
Hab meinen Leider vor längerer Zeit verkauft... was ein MS Sidewinder 3D... hab ihn aber nun nicht mehr. Und nur mit Tastatur kann man das ja wohl vergessen. Komisch, hatte den keiner das Problem? Ich will das Game unbedingt spielen, aber es geht einfach nicht da die Maus so Krass reagiert...

Mausbeschleunigung im Windows habe ich schon deaktiviert...

[dzp]Viper
2002-09-28, 20:13:26
ne sorry - hab auch mal meinen freund den D3 vertteranen gefragt - der kennt das problem auch nicht - ich denke mal das liegt an der maus - wenn du noch eine alte maus da hast dann benutze die mal ... wenn das dann immer noch so krass ist dann weist du schon mal das es nicht an der maus liegt ...

Dane
2002-09-28, 20:34:44
hm... hatt sonst keiner eine Idee???
Das gibt es doch nicht...

Das kann ja wohl nichts damit zu tun haben das ich die maus an USB dran hab oder?