PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 wlan problem


Stefan20032004
2007-01-05, 21:14:35
Hi Leute,

ich hab ein problem mit meinem neu erstandenen Wlan adapter passend zur xbox360.

ich versuche den Wlan Adapter mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7141 zu verbinden.

Ich habe den WPA schlüssel und so bei der konfiguration des wlan-sticks eingegeben und der stick wird vom router (erkennen in der software des routers) erkannt und das grüne lämpchen leuchtet sowie dort in der software als auch am stick. zudem zeigt mir das dashboard an das ich im Netzwerk drin bin...

Jedoch komme ich nicht ins Xbox Live... der test der Xbox sagt mir:

Lan Adapter Wireless (USB)
Drahtloses Netzwerk verbunden
IP-Adresse Bestätigt
DNS Bestätigt
MTU Bestätigt
ICMP Bestätigt
Xbox Live FEHLER <------ hier entsteht der Fehler und ich weiss net warum...

so ein Mist Leute...

ich hab viel gegoogelt und was von Portfreigabe und so gelesen, wisst ihr da was?

Ich bin verzweifelt.

Gruss Stefan

TigerAge
2007-01-06, 12:06:51
Einzig, dass dein Provider die Verbindung zu XboxLive nicht herstellen kann, kommt mir als "Lösung" in den Sinn.

Was die Ports angeht: Die Fritz!BOX unterstützt doch UPnP. Vielleicht solltest du es mal anschalten und so konfigurieren, dass angeschlossene Geräte ihre Ports selbst einstellen können.

Grüße

dildo4u
2007-01-06, 12:09:31
Guck mal ob du bei deiner Fritz Box was an der NAT Einstellung ändern kannst.

Stefan20032004
2007-01-06, 13:04:24
hey jungs,

es geht komischerweise jetzt.

Ka wieso oder warum, aber es geht.

Gottseidank.

Gruss und thx für eure antworten

Stefan