PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konten aus Outlook Express in Outlook 2003 importieren


yardi
2007-01-05, 21:17:05
Hi!!

Meine Mutter möchte ihre 3 E-Mail Konten aus Outlook Express in das Outlook 2003 auf ihrem neuen Laptop übertragen. Leider klappt das nicht so ganz...

Ich habe die 3 Konten bereits aus Express extrahiert. Sind drei Dateien im .iaf Format.

http://support.microsoft.com/kb/278168
Laut dieser Knowledge Base muss man die .iaf Dateien über Datei/Importieren u. Exportieren und dann im Assistenten über "Internet-Mail-Konten einstellungen importieren" ins Outlook 2003 importieren.
Folge ich diesen Schritten kommt aber die Meldung "Es wurden keine Internetkonten zum Importieren gefunden". Die Dateien befinden sich aber in einem Ordner auf der Festplatte. Ich kann auch keinen Pfad o.ä. zu den .iaf Dateien angeben.

Wie bekomme ich die Konten nun in Outlook 2003 importiert? So einfach wie in älteren Outlook Versionen oder in Express scheint das leider nicht zu gehen. Da besorgt man sich das (fast) neuste Office-Paket von MS und muss wieder mal feststellen das man mit ner älteren oder gar kostenlosen Version besser dran gewesen wäre.

Kann mir wer helfen?

mfg yardi