PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschmaschine hin?


xenomat
2007-01-05, 21:31:22
Nabend

Bei meiner Waschmaschine ist vorhin der Stecker auf der einen Seite eingeschmolzen, bis die Sicherung raus ist (ich war nicht dabei). Nun steck ich die vorsichtig ein, und das Kabel wird langsam warm. Dann mach ich wieder aus, weil will ja keinen Kabelbrand haben. Woran kann sowas plötzlich liegen? Auf einmal Ist da ein Pseudo-Kurzschluss vorhanden? Wie passiert das? Und wie bekomm ich nun das Wasser da raus? oO

Argl...

<edit>
Maschine von unten durchgetrocknet, vielleicht ist ja irgendwo feucht und Kurzschluss... Kabel wird immer noch warm. Gut, Maschine leergemacht. Dann wieder an, um wenigstens das Wasser abpumpen zu lassen -> Kabel bleibt kalt, alles normal. Ja WTF? OO
</edit>

F5.Nuh
2007-01-05, 23:20:46
ich würde es mal aufschrauben und reingucken ob nicht ein kabel oder sowas locker sitzt oder ab ist.

xenomat
2007-01-05, 23:38:19
Also irgendwie scheint das daran gelegen zu haben, dass die Maschine sich schwer anstrengen musste, um die Trommel zu drehen. Warum weiss ich allerdings nicht, die Menge war nun nicht sonderlich brutal. Eigentlich so wie immer. Naja... ich hab die Wäsche jetzt mal in 2 Haufen geteilt. Nun langweilt sich die Maschine, aber ich will mir ja nicht die Wohnung abfackeln.

Gut N8 zusammen