PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 - Oblivion Cheats


c0re
2007-01-05, 21:32:29
Hi,

ich finde keine Cheats für Oblivion (XBox 360) im Internet - nur für die PC Version. Gibt es etwa keine für die XBox 360 - Version?

:confused:

Lampengeist
2007-01-06, 12:25:26
habe auch keine gefunden
es gibt nur ein paar bugs die man ausnutzen kann um sachen zu verdoppeln oder sich unendlich gold zu holen

Casketizer
2007-01-06, 12:32:10
Jup ausser dem clone glitch und seinen unterarten (Ring glitch) gibts da nix, das mit dem Gold funzt mW nur beim ungepatchten Spiel.

c0re
2007-01-06, 16:50:32
Jup ausser dem clone glitch und seinen unterarten (Ring glitch) gibts da nix, das mit dem Gold funzt mW nur beim ungepatchten Spiel.

Hm, das mit dem Gold geht bei mir nicht. Anscheinend hab ich es mal gepatcht oder die Verkaufsversion war bereits gepatcht. Hm krass, dachte jedes Spiel hätte irgendwie Cheats.

Oder ist das bei meheren Konsolen Titeln der Fall, das es dafür keine Cheats gibt? :frown: Ich kann mich jetzt nämlich an kein PC Spiel erinnern, wo keine Cheats gingen.

Casketizer
2007-01-06, 17:15:44
Gibt etliche Konsolengames für die es keine cheats gibt.

lampengeist-if
2007-01-06, 17:45:09
jo
bei konsolenspielen sind cheats glaub eher die seltenheit.
ausser bei gta da ists tradition^^

Ringwald
2007-01-06, 19:36:57
Ich kann mich jetzt nämlich an kein PC Spiel erinnern, wo keine Cheats gingen.

Ja ist halt so das du beim PC eben die Konsole einfach öffnen kannst oder jemand "mal eben" ein Trainer dafür programmiert.
Ist halt bei Konsole so ohne weiteres nicht möglich.
Daher gibt es auch diese extra Cheat CD's und so, der Hersteller tut mir leider grad nicht einfallen :redface:

icemanemp
2007-01-07, 08:52:26
Ich kann mich jetzt nämlich an kein PC Spiel erinnern, wo keine Cheats gingen.
Ausserdem denke ich das seit dem es so was wie XBOX Live gibt die Entwickler höllisch aufpassen müssen, das keine Cheats/Bugs im Multiplayermodus gehen. Ausserdem gibt es bei MS ja noch die XBOX Archivemtens, die würde mit Cheats keinen Sinn machen, daher gibt es auch keine, wahrscheinlich von MS so festgelegt, da die XBOX Archivemtens nicht für jeden einzelnen Spieler interessant sind, sondern für die Community und d.h. Chancengleichheit!

Asmodeus
2007-01-07, 09:58:21
Ausserdem denke ich das seit dem es so was wie XBOX Live gibt die Entwickler höllisch aufpassen müssen, das keine Cheats/Bugs im Multiplayermodus gehen. Ausserdem gibt es bei MS ja noch die XBOX Archivemtens, die würde mit Cheats keinen Sinn machen, daher gibt es auch keine, wahrscheinlich von MS so festgelegt, da die XBOX Archivemtens nicht für jeden einzelnen Spieler interessant sind, sondern für die Community und d.h. Chancengleichheit!

Stimmt, deshalb ist es auch zu begrüssen, dass es bei Spielen wie Saints Row so gehandhabt wird, dass beim aktivieren bestimmter Cheats keine Achievements mehr freigespielt werden können.

Gruss, Carsten.

TWK@sonstwo
2007-01-07, 11:46:56
es wäre auch (für mich) selbstverarschung, wenn ich 60€ für ein spiel ausgebe, um es dann per cheat in kürzester zeit durchzuspielen.. damit nehme ich mir doch den spaß respektive die langzeitmotivation an meiner neuerwerbung.


(..)

mfg
tobi

00ich
2007-01-07, 15:43:43
Hi,

ich finde keine Cheats für Oblivion (XBox 360) im Internet - nur für die PC Version. Gibt es etwa keine für die XBox 360 - Version?

:confused:

Mir wären auch keine bekannt, aber wenn du Probleme hast, kannst du jederzeit im Spiel in den Optionen den Schwiertigkeitsgrad runter (und auch wieder rauf) regeln .

Gast
2007-01-07, 20:45:16
Wir PCler haben es gut, wir können wenigstens solche mods wie diese hier spielen :)


http://www.tessource.net/files/file.php?id=6899

c0re
2007-01-08, 17:39:33
Ah stimmt, hab gar nich an das Punktesystem gedacht und an die Multiplayer-Fähigkeit.

Könnte man schon irgendwie verhindern, geht am PC ja auch (relativ zumindest ^^).

Naja schade, hätte gerne mal alle meine erworbenen magischen Ringe angezogen :biggrin: oder mit bloßen Fäusten nen schweren Quest gemacht ;)

c0re
2007-01-08, 17:42:45
es wäre auch (für mich) selbstverarschung, wenn ich 60€ für ein spiel ausgebe, um es dann per cheat in kürzester zeit durchzuspielen.. damit nehme ich mir doch den spaß respektive die langzeitmotivation an meiner neuerwerbung.


(..)

mfg
tobi


Jojo, Mr. Moralapostel! Schreib mal den Leuten nicht vor wie Sie ihren Spaß mit Games haben sollen - Cheaten macht schon Spaß - Onlinegaming ausgenommen, da ists bestimmt auch spaßig (zumindest ne Zeit lang), aber eben so unfair, dass der Spaß verloren geht nach ner Zeit.

[So stell ichs mir zumindest mal vor, da ichs noch nich gemacht habe (und auch nicht wüsste wie, was aber leicht rauszukriegen wäre, was ich aber nicht will, weil ich meine Accounts nicht verlieren will/von den Servern gebannt werden will) - das mal am Rande]

Aber du bist wohl auch so einer, der nichtmal in GTA cheatet. Es ist einfach "amüsant" Leute auf dem Fußgängerweg mit Raketenwerfern zu beschießen :biggrin: Klar, deiner Meinung ist gut nachvollziehbar, aber ich seh die Dinge eben anders...

TWK@sonstwo
2007-01-08, 18:09:38
tjo - wenn du cheaten willst, musst du oblivion wohl auf dem PC spielen.


(..)

mfg
tobi

TWK@sonstwo
2007-01-08, 18:14:01
ansonsten finde ich nicht, dass ich so geschrieben hätte, als würde ich jemandem etwas vorschreiben wollen.. du interpretierst da ein bisschen viel hinein, oder? mir ist es jedenfalls banane, wer was wie spielt ;)


(..)

mfg
tobi

c0re
2007-01-12, 13:58:29
ansonsten finde ich nicht, dass ich so geschrieben hätte, als würde ich jemandem etwas vorschreiben wollen.. du interpretierst da ein bisschen viel hinein, oder? mir ist es jedenfalls banane, wer was wie spielt ;)


(..)

mfg
tobi

Hehe, stimmt, "(für mich)". Ich hatte wohl meinen Interpretationstag :biggrin:

Ne gerade bei Oblivion gibts manchmal schwere Stellen. Außerdem ist das mein erstes Spiel aus diesem Genre. Aber es ist wirklich überwältigend. Ein phantastisches Spiel, was neben jeder Menge Spielspaß auch gute Grafik und eine hohe "Weiterspiel-Motivation" hat. Aber vor allem eines sticht noch mehr hervor: Eine Lange Spieldauer.

Lediglich die manchmal langen Ladezeiten nerven und das es wie gesagt an manchen Stellen mir zu schwer vorkommt. - Das auch nur mal am Rande.

Casketizer
2007-01-12, 14:43:59
Ich finde eher das es so ab Level 30 zu leicht wird. Mir scheint du hast deinen Character nicht ordentlich aufgelevelt.

c0re
2007-01-12, 16:24:31
Ich finde eher das es so ab Level 30 zu leicht wird. Mir scheint du hast deinen Character nicht ordentlich aufgelevelt.

Mal zu dem was ich bin in Oblivion und was ich nicht schaffe:

Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Der Magier
Klasse:: Kampfmagier
Stufe: 19

Lebensenergie: 211/211
Magie: 168/168
Asudauer: 271/271

Allgemein: Schwere Rüstung, Klingenwaffen und Claymoren bevorzugt. Fast 0 Erfahrung im Faustkampf und wenig mit dem Bogen. Ebenso wenig Erfahrung im Schleichen und in Schlösser knacken. Dafür sehr gut in Alchemie und Magie. Sowie gut im Schwertkampf. Mittleres Charisma, wenig Glück.

Probleme:
Quests:
Unterstützung für Bruma - Oblivion Tor bei Chorrol (5 Oblivion Tore geschlossen, Chorrol wäre das 6.). Spinnen und andere riesen Kreaturen.

Miscarcand - Ich soll für Martin einen großen Ayleiden Stein holen in einer Höhle. Ein unbesiegbarer Zombie, ziemlich am Anfang. Ich hab nach rund 12 Min Schwertkampf und Magie Attacken und jede Menge Ausdauer, Magie und Lebensenergietränken aufgegeben.

Ich finde das ULTRA SCHWER! Ehrlich gesagt eher schon nicht machbar...ohne Cheats. Der Lümmel steigt auch langsam auf wie eine Sau. Ich wollte jetzt ziellos durch die Gegend streifen, Nebenmissionen erfüllen und so min. 10 Stufen aufsteigen bevor ich das nochmal versuche. 10 Stufen bei einer Spielzeit von ca. 7h pro Woche - also versuch ich es im Februar nochmal :(

-------------------------------------------

Was ist eigentlich so die beste Zerstörungsmagie und welche Gegner sind gegen welche Zerstörungsmagie am empfindlichsten???

Casketizer
2007-01-12, 16:36:55
Du solltest dir mal die FAQs bei ignfaqs durchlesen. Ich hab für Level 16->30 von Freitag abend bis Sonntag abend gebraucht. Meister in Schwertkampf, schwere Rüstung, Alchemie, Experte in Wiederherstellung, Zerstörung, Rest Geselle meistens.
Man kann nicht pauschal sagen welche Zerstörungsmagie am besten ist, kommt auf den Gegner an. Hilfreich: "Empfindlich gegen xy" Zauber anwenden, vorm einsatz der Zerstörungsmagie. Das Magiesystem ist viel komplexer als man zuerst denkt, unbedingt die FAQs lesen.
Der Brumaquest ist wirklich einfach wenn man ordentlich gelevelt ist.

c0re
2007-01-12, 18:55:16
Du solltest dir mal die FAQs bei ignfaqs durchlesen. Ich hab für Level 16->30 von Freitag abend bis Sonntag abend gebraucht. Meister in Schwertkampf, schwere Rüstung, Alchemie, Experte in Wiederherstellung, Zerstörung, Rest Geselle meistens.
Man kann nicht pauschal sagen welche Zerstörungsmagie am besten ist, kommt auf den Gegner an. Hilfreich: "Empfindlich gegen xy" Zauber anwenden, vorm einsatz der Zerstörungsmagie. Das Magiesystem ist viel komplexer als man zuerst denkt, unbedingt die FAQs lesen.
Der Brumaquest ist wirklich einfach wenn man ordentlich gelevelt ist.

Mhm, mal sehen. Eine ziemilche Unlust überkommt mich, wenn ich dutzende, vielleicht sogar hundert Tips, Tricks usw. auf englisch sehe :-)