PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lags trotz gutem Ping


gguru
2007-01-05, 23:19:48
Hi,

In allen Online-Spielen habe ich seit kurzem folgendes Problem:

Der Ping ist ganz ok, 20-60, aber ca. einmal alle zwei Minuten bleibe ich für zwei Sekunden stehen und kann nichts machen. Vor allem in CSS ist das ein großer Nachteil. :udown:

Ich habe zwar noch den selben Provider, aber ein anderes Produkt von ihm, seit diesem Monat. (aon, von DSL2000 auf 3000.)

Bin in Österreich.:whistle:

nino
2007-01-06, 02:48:49
Hi,

In allen Online-Spielen habe ich seit kurzem folgendes Problem:

Der Ping ist ganz ok, 20-60, aber ca. einmal alle zwei Minuten bleibe ich für zwei Sekunden stehen und kann nichts machen. Vor allem in CSS ist das ein großer Nachteil. :udown:

Ich habe zwar noch den selben Provider, aber ein anderes Produkt von ihm, seit diesem Monat. (aon, von DSL2000 auf 3000.)

Bin in Österreich.:whistle:


bist du über wlan drin?
wenn ja dann deaktivier mal den windows drahtlosdienst, oder stell die automatische netzsuche aus.

gguru
2007-01-06, 11:47:58
bist du über wlan drin?
wenn ja dann deaktivier mal den windows drahtlosdienst, oder stell die automatische netzsuche aus.

Ja ich bin über WLAN drin. Und ich hab zwei Icons rechts unten über meine Verbindung, das von Windows und das Tool von meiner Netzwerkkarte. Wenn ich eines deaktiviere, kann ich nicht mehr ins Internet.

"Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" ist zwar nicht angeklickt, aber unter "Internetprotokoll (TCP/IP)" hab ich meine IP und DNS Einstellungen eingetragen.

Und wo stelle ich die automatische Netzsuche aus?

Android
2007-01-06, 12:48:47
Ja ich bin über WLAN drin. Und ich hab zwei Icons rechts unten über meine Verbindung, das von Windows und das Tool von meiner Netzwerkkarte. Wenn ich eines deaktiviere, kann ich nicht mehr ins Internet.

"Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" ist zwar nicht angeklickt, aber unter "Internetprotokoll (TCP/IP)" hab ich meine IP und DNS Einstellungen eingetragen.

Und wo stelle ich die automatische Netzsuche aus?

Leute, dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss:
WLAN-Router-NAME? WLAN-Adapter-NAME? :rolleyes:

Mfg
Android

gguru
2007-01-06, 13:03:09
WLAN-Router-NAME: NETGEAR FWG114P
WLAN-Adapter-NAME: Realtek RTL8187 (onboard, das Konfigurations-Tool ist von ASUS)