PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trickfilmserie kodieren


ooAlbert
2007-01-05, 23:33:58
Hallo,

ich hab hier eine Trickfilmserie, welche vom Fernsehn aufgenommen wurde, leider sind die einzelnen teile recht unterschiedlich kodiert.

DivX4, 352 x 288, 640 x 480, Ton ist durgängig 48kHz jedoch von 8-16Kb/s im Mp3 Format.
Außerdem gibt es noch 4 folgen im Mpeg format wo ich jedoch nicht genau sagen kann obs Mpeg1 oder 2 ist und wie es sich mit dem Ton verhält, weiß wer wie man das rausfinden kann?

Ich würd sie gerne alle auf DVDs brennen mit einem konformenformat.

Ich hab hier Tmpeg Enc Plus 2.5 zur Verfügung. Nun fragt sich welche einstellungen wohl am zweckmäßigsten wären ohne das die schon teilweise schlechte qualität sich noch weiter vermindert.

Wüßte da wer rat?

mfg

Gast
2007-01-06, 03:23:01
Lass es einfach gut sein mit illegalen TV-Serien aus den Tauschbörsen, wenn du solide Einheitsqualität haben möchtest kauf dir die Staffeln oder warte bis sie irgendwann veröffentlicht werden!!