PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung, eure Hoheit....


Schiller
2007-01-05, 23:59:33
...tut uns leid, dass wir es gewagt haben uns für tombman und gegen einen unfähigen und provokanten Mod zu äußern.

Wäre es möglich auf einer objektiven Basis dieses Thema auszudiskutieren oder ist hier Kritik von Usern unerwünscht?

Wenn ja, schließt bitte dieses Forum, denn es erfüllt seinen Zweck nicht!

UND EINE BITTE AN DIE USER: bitte unterlasst Provokationen! Darauf wird nur gewartet. Ein Grund das Thema zu schließen.

Crushinator
2007-01-06, 00:01:40
Vorher mache ich aber diesen Thread noch zu. ;)

*closed*

007
2007-01-06, 00:01:54
objektiv, sachlich und konstruktiv gerne. Na ja, werd ich mir morgen durchlesen, ich geh jetzt schlafen.

Wie sachlich das ganze gewollt ist, sieht man aber ja schon am Theadtitel.

Crushinator
2007-01-06, 00:02:57
Macht bitte morgen einen neuen auf. Jetzt sind alle inkl. mir viel zu emotional geladen, um ordentlich diskutieren zu können, Okay?