PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SanDisk Sansa E270


sYnapSe
2007-01-06, 00:48:10
Hallo!

Habe mir dieses tolle Teil zu gelegt.. Nun habe ich schön meine Ordner mit Alben etc... angelegt aber irgendwie schnallt der Player das nicht. Woran liegt das? Er spielt wie wild alle Dateien durcheinander... ich hab dieses "zufällig" abgestellt...
Also was nun?

Danke!

Gast
2007-01-06, 01:09:12
Bist Du Dir 100% sicher, dass der Player nach der Ordnerstruktur geht?

Mein C150 lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.

Ganz wichtig sind die korrekten MP3-Tags. Für ein korrektes Abspielen werden Künstler, Album, Titel und Tracknummer benötigt. Sonst wird alles durcheinander gewirbelt.

sYnapSe
2007-01-06, 01:29:45
`der Player hatte beispiellieder drauf die waren auch alle perfekt geordnet!


PS: Er macht Alben (Ordner) aber die macht der MP3-Player selber... d.h. er ordnet alles den Interpreteten nach. Ist ja ganz ok dann würde ich das auch machen, aber das Dumme ist wie kann ich die Interptreten ändern?

Andi_669
2007-01-06, 04:25:35
PS: Er macht Alben (Ordner) aber die macht der MP3-Player selber... d.h. er ordnet alles den Interpreteten nach. Ist ja ganz ok dann würde ich das auch machen, aber das Dumme ist wie kann ich die Interptreten ändern?
Rechtsklick Dateinfo Erweitert:
http://img48.imageshack.us/img48/2096/zwischenablage01iu0.jpg (http://imageshack.us)
Das sind die Tag´s von den MP3´s das kannst du alles ändern,
müsste aber auch über bearbeiten von Playern für Win gehen,
mit dem Creative MediaSource gehts auf jeden Fall auch für ganze Alben usw.;)

bist du dir sicher das das nicht auch nach Ordnern geht,
hast du die Ordner aus verschiedenen Alben zusammengestellt?
so das in den Tag´s der Dateien in einen Ordner verschiedene Alben verzeichnet sind,
eventuell verwirrt das den Player. :|

Wie ist der sonnst so, wollt mir den eventuell auch zulegen :rolleyes:

gruß

sYnapSe
2007-01-06, 17:30:32
also genau so ist es! das verwirrt den Player irgendwie, denn die Albennamen in den Tags der MP3's sind alle anders und der player geht nicht nach ordner aber dann habe ich das gestern noch mit nem programm so geändert wie ich das wollte und es funzt einwandfrei.
Das Dumme ist, man muss jede Datei in den Music ordner packen, denn wenn man noch unterordner macht verwirrt ihn das wieder... (hab das och nicht ausführlich getestet hatte aber keine Lust mehr :D geht ja so :D) und die richtige Ordnung ist ja auf meinem PC... also von daher

Das einzig Dumme was mir am player aufgefallen ist, ist dass er beim Videoabspielen ziehmlich miese Quali convertiert (Also vom Ton) das bild ist super... Dazu kommt, dass wenn der player an ist (also licht leuchtet), macht er ziehmliche Geräusche (man muss schon hinhören aber egal) sone Art FrequenzEmpfang oder sowas. (wie gesagt ist nach dem erlöschen des lichtes weg.

Ton ist spitze, schöne equalizerfunktion, bass ist mit den in Ear kopfhörern sehr geil. einfache bedienung, viele sprachen und einstellungsmäglichkeiten. Bilder sehen auch sehr schön aus. Er ist massic, sieht sehr edel aus... das einzige was ist es ist kein touchpad sondern nen drehrad. aber ist trotzdem schön!

^^