PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biosproblem (bios not installed)


Gast
2007-01-06, 01:59:05
Hallo habe mir ein automatisches Biosupdate angetan

(MSI Liveupdate Ami Bios) jetzt spinnt das Bios irgendwie rum

Erstens zeigt es immer noch das alte an , und jedesmal bei neustart steht da:

"Bios not installed"

Danach kann ich aber trotzdem ins Bios gehen , und auch WinXP startet

Hab nun gelesen das man SATA usw deaktivieren soll da es ev daran liegt , Habe das gemacht dann fährt der PC aber überhaupt nicht hoch obwohl ich keine SATA Festplatten benutze

Was kann ich nun tun?,hab alles nach anleitung gemacht beim Bios Updaten(unter Win XP)

Mein PC

Athlon 64 3200+
Radeon 9800pro
WinXP
Netzteil Tagan TG 380

Motherboard MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702) Ami BIOS3.31a

3d
2007-01-06, 14:16:42
hat das board dualbios?
hast du es nochmal probiert?

Gast
2007-01-06, 15:45:13
Glaub kein dualbios nix davon gelesen

Und habe es 2 mal probiert nichts geändert

F5.Nuh
2007-01-06, 16:02:25
hab eben gesehen das du schon ein thema im msi forum eröffnet hast. Hier (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=16632&hilight=FIS2R) ist auch einer mit dem selben problem. Mein Tipp wäre aus windows aus selbst zu flashen mit der anleitung "how to flash ami usw." das geht ganz einfach und da bist du auf dem sicheren weg, wenn nichts schief läuft.

Gast
2007-01-06, 16:27:42
hab eben gesehen das du schon ein thema im msi forum eröffnet hast. Hier (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=16632&hilight=FIS2R) ist auch einer mit dem selben problem. Mein Tipp wäre aus windows aus selbst zu flashen mit der anleitung "how to flash ami usw." das geht ganz einfach und da bist du auf dem sicheren weg, wenn nichts schief läuft.

hab ich ja gemacht , und er hats auch irgendwie gemacht , allerdings is immer noch das alte drauf , das versteh ich nicht