PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 7 Essentials für FAST LAU


nemesiz
2007-01-06, 08:41:06
Unter www.pearl.de/nero bietet Pearl die Nero 7 Essential Suite für LAU an.

Es werden nur die Versandkosten fällig.

Versandkostenpauschalen innerhalb Deutschlands:

per Bankeinzug: EURO 3,90 (bitte Bankverbindung angeben) Neukundenbestellungen liefern wir per Bankeinzug bis zu einem maximalen Warenwert von EUR 70,- aus. Erstbestellungen mit höherem Auftragswert werden automatisch auf Lieferung per Nachnahme umgeschaltet.
per Verrechnungsscheck: EURO 4,90 (Vorauskasse)
per Nachnahme: EURO 6,90

:biggrin:
Nur falls jemand interesse hat.


*falls ich doch nen haken übersehen habe, sorry.

PatkIllA
2007-01-06, 08:51:45
Der Haken ist, dass die Essentials praktisch unbrauchbar sind, weil das Nero Burning ROM nicht dabei ist.

nemesiz
2007-01-06, 09:54:04
Der Haken ist, dass die Essentials praktisch unbrauchbar sind, weil das Nero Burning ROM nicht dabei ist.


Nero Express 7 Essentials - Einfache Benutzeroberfläche für das Brennen von CDs/DVDs
Die meist gebrauchte CD-/DVD-Brennsoftware der Branche mit der stärksten Brennkraft der Geschichte wurde sorgfältig neu designed, um Benutzerfreundlichkeit, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit zu maximieren.

Nero Express bewältigt so gut wie jede Brennaufgabe

Die neu konzipierte Oberfläche verbessert die Benutzerfreundlichkeit und die Arbeitsabläufe von Nero Express auf die einfachste Bedienung. Der Zugang zu Nero Scout garantiert leichten Zugriff auf Medien Dateien sowie erweiterte Suchoptionen. Egal, ob Sie Anfänger oder Experte sind, Nero Express 7 leitet Sie schneller und einfacher durch die gewünschten Brennaufgaben.

=)

ob ich nun so oder so brenne is doch schnuppe, inzwischen habe ich mich an express gewöhnt.

Blackland
2007-01-06, 10:16:03
Der Haken ist, dass die Essentials praktisch unbrauchbar sind, weil das Nero Burning ROM nicht dabei ist.
Ja habsch gemerkt .... eh man sich im Express dahin gefummelt hat, wo man hinwill .... *kopfschüttel*

nemesiz
2007-01-06, 10:55:09
Ja habsch gemerkt .... eh man sich im Express dahin gefummelt hat, wo man hinwill .... *kopfschüttel*

da is was dran, wenn man sich an das schlichte menü des roms gewöhnt hat bringt einen diese buttongeschichte doch erstmal ausm konzept, dem stimme ich zu.

Symptom
2007-01-06, 11:14:28
Na ja, ist schon ein nettes Angebot, wenn man es denn nutzen will.
Allerdings finde ich persönlich NeroExpress nicht so schön, und BurningRom ist ja nicht dabei.
Ich empfehle als kostenlose Alternative immer gerne CDBurner XP pro (http://www.cdburnerxp.se/), ein wirklich gutes Tool für alle, die es umsonst haben wollen.

Don Vito
2007-01-06, 12:52:52
Na ja, ist schon ein nettes Angebot, wenn man es denn nutzen will.
Allerdings finde ich persönlich NeroExpress nicht so schön, und BurningRom ist ja nicht dabei.
Ich empfehle als kostenlose Alternative immer gerne CDBurner XP pro (http://www.cdburnerxp.se/), ein wirklich gutes Tool für alle, die es umsonst haben wollen.
Habe selbst das Nero7 Premium und muß sagen nutze haubtsächlich das Express....ist einfach zu bedienen und nicht kompliziert

Symptom
2007-01-06, 13:34:25
Habe selbst das Nero7 Premium und muß sagen nutze haubtsächlich das Express....ist einfach zu bedienen und nicht kompliziert
Jedem das seine.
Allerdings deckt eben Express nicht alle Sachen/Funktionen ab und in der Essential sind auch nicht alle Option im Express vohanden, die bei Premium dabei sind, weil doch einige Funktionen fehlen.
Aber in der Summe seiner Eigenschaften ist Nero schon ein gutes und umfangreiches Programmpaket, zumindest in der 6er Reihe, die ich immer noch nutze.

LordDeath
2007-01-06, 16:25:07
die express version wurde bisher nur über zusätzliche parameter zur nero.exe gestartet. was, wenn man dann nero.exe ohne irgendeinen zusatz startet? dann sollte das normale nero burning rom doch starten.

Brimborium
2007-01-06, 16:34:49
Nein, das scheint über den Key in der Registrierung geregelt zu sein. Zumindest bei Nero 6 Express startet es auch ohne Parameter. :)

LordDeath
2007-01-06, 16:36:51
schade :)

nemesiz
2007-01-06, 17:18:15
sorry aber bitte erklärt mir mal was nero kann was express nicht kann.

euch ist schon klar dass express (ich rede nicht von essentials , mag sein dass dies abgespeckt ist) nur ne vereinfachte oberfläche ist.

also ich kann alles was ich mit nero 6 konnte auch mit nero 6 express (hab mir einfach seit ca 2 monaten die express verknüpfung aufn desktop gelegt.

images, dvds , audiocds , vcds , daten cds/dvds.. alles das selbe.

PatkIllA
2007-01-06, 17:28:17
@nemesiz
man kann nicht mal ordentlich eine Boot CD erstellen (da geht nur Floppy emulation)
Auf das Dateisystem kann man auch keinen ordentlichen Einfluss nehmen.

LordDeath
2007-01-06, 20:11:06
ehrlich gesagt erschien einmal nero express, ich startete es, schüttelte den kopf und seit dem hab ich von dem ding nichts mehr gesehen :)
es ist nur ein assistent, der den pöbel durch den brennvorgang bringt. uns langweilt man damit ;)

Don Vito
2007-01-07, 10:54:06
ehrlich gesagt erschien einmal nero express, ich startete es, schüttelte den kopf und seit dem hab ich von dem ding nichts mehr gesehen :)
es ist nur ein assistent, der den pöbel durch den brennvorgang bringt. uns langweilt man damit ;)

tztztztz