PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verläuft die Installation von Update Versionen bei Adobe Premiere?


Gast
2007-01-06, 09:09:56
Ich will mir von Adobe Premiere eine Update Version kaufen.

Nun würde ich gerne wissen, wie das Update abläuft.

Muß ich
A) erst die alte Version installieren, damit ich das Update installieren kann
oder
B) werde ich beim Starten des Updates danach gefragt, die
Original CD der alten Version ins Laufwerk einzulegen?



Dann würde mich noch interessieren ob man von Adobe Premiere 6.0 direkt auf
Adobe Premiere Pro 2.0 updaten kann?

Gast
2007-01-06, 09:10:40
Also nochmal zu Punkt B) kann ich mir also die Installation der alten Version sparen?

huskarl
2007-01-07, 17:45:41
Trifft sicherlich nicht auf jede Software zu, aber oft wirst du bei der Installation der neuen Software nur nach der Serial für die alte gefragt.

Gruß,

huskarl

Gast
2007-01-07, 19:13:52
Trifft sicherlich nicht auf jede Software zu, aber oft wirst du bei der Installation der neuen Software nur nach der Serial für die alte gefragt.

Gruß,

huskarl

Ist das bei Premiere Pro Update so?

huskarl
2007-01-07, 20:12:06
Keine Ahnung. Kenns nur vom PageMaker, und da das auch von Adobe ist, könnte das möglich sein. Frag doch mal den Support.

Gruß,

Huskarl