PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Verpiß dich" ist eine "schwere Beleidigung"?


Gast
2007-01-06, 09:31:46
Hier tombi :)

Laut den Regeln ist ein normaler flame mit 1 Tag Sperre zu belegen, daher wurde "verpiß dich" von DK777 Mod. als schwerer flame gewertet, ergo 3 Tage.

Steht die gesamte Moderation einstimmig hinter dieser Einschätzung?

Soll das also heißen "verpiß dich" steht auf der höchsten Stufe der flames?

Eigentlich ist "verpiß dich" überhaupt keine Beleidigung, denn es betrifft keine Eigenschaft des des Betroffenen. Es unterstellt nur, daß diese "pissen" kann, was aber keine Beleidigung sondern nur eine natürliche Funktion ist.
Und schon gar nicht ist es eine schwere Beleidigung!

Wird also in Zukunft auch "hau ab", oder "verschwinde hier" als schwerer flame gewertet?

Muß man sich ab jetzt also wirklich auf so einen Schwachsinn einstellen?

Der Gast im entsprechenden thread, welcher behauptet hat tombi verläßt endgültig das Forum war übrigens NICHT ich, allerdings weiß ich nicht ob die Idee an sich so blöd ist, wenn ich mir den immer weiter grassierenden Schwachsinn hier ansehe...

@Mods: einen ausufernden Mod wie DK777 öffentlich zurückzupfeiffen oder zu korrigieren wäre KEIN Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
Man muß wirklich nicht jeden Mod-Blödsinn unterstützen nur um die Modschaft unfehlbar erscheinen zu lassen ;)

Gast
2007-01-06, 09:33:14
ach ja, die Begründung von DK777 im thread selbst konnte und kann ich nicht lesen, weil ich nicht online war und jetzt als Gast keinen Zugang dorthin habe...

Gast
2007-01-06, 09:38:05
Schwere Verstöße: 3 Tage Sperre

Was sind schwere Verstöße?
Das sind schwere/starke Beleidigungen oder Flames gegen Forumsteilnehmer oder starker, wiederholter Spam und Posten von Links zu "leaked Software".

Damit alle wissen worum es geht...

BlackBirdSR
2007-01-06, 09:41:07
Hier tombi :)

Laut den Regeln ist ein normaler flame mit 1 Tag Sperre zu belegen, daher wurde "verpiß dich" von DK777 Mod. als schwerer flame gewertet, ergo 3 Tage.


Soll das also heißen "verpiß dich" steht auf der höchsten Stufe der flames?


@Mods: einen ausufernden Mod wie DK777 öffentlich zurückzupfeiffen oder zu korrigieren wäre KEIN Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
Man muß wirklich nicht jeden Mod-Blödsinn unterstützen nur um die Modschaft unfehlbar erscheinen zu lassen ;)

Wenn jemand hier im Forum einem Anderen an den Kopf wirft, er solle sich "verpissen", dann sehe ich das auch als sehr schwerwiegend.
Du hast niemandem vorzuschreiben, dass er gehen soll. Und generell sollten alle Leute für solche Kommentare schwer bestraft werden. Ihr seid hier Gäste, und habt anderen Gästen nicht zu befehlen ob sie gehen müssen.

Schon das "geh doch wenn es dir nicht passt" ist hart an der Grenze, ist aber meine Meinung und hier OT.

Dass diese Aktion nun als schwererer Flame gewertet wird begrüße ich. Gerade solche Aktionen sollten unterbunden werden, damit endlich wieder ein freundlicherer Ton im Forum entsteht. Manchmal fühlt man sich wie in weniger netten Teilen größerer Städte.

Die Aktion von DK777 unterstütze ich also, und es wird auch von niemandem hier als ausufernde Aktion gesehen, im Gegenteil.
Deine Anschuldigung halte ich also für grundlos und bösartig.

Zum Thema ist alles gesagt und aufgrund deines Tonfalls und Inhalts ist wohl auch von deiner Seite alles gesagt.
Danke für deinen Post

deekey777
2007-01-06, 09:52:24
Du hast doch meine Emailadresse? Gestern habe ich mehrmals überprüft, ob da was Neues ist.
Die Begründnung siehst du eigentlich, wenn du versuchst auf das Forum zuzugreifen.
Zuerst: Es ist der MP. Nicht nur Chrisch trug dem Verkaufsthread bei (negativ gemeint), sondern du auch, da du dich darauf unbedingt einlassen musstest. Solche Gespräche haben da nichts zu suchen. Wo der Sinn ist, Beiträge zu melden, um auf diese einzugehen ist mir schleierhaft.
Meine Entscheidung wurde von drei Moderatoren bestätigt (also nicht von der gesamten Moderation, wie soll das auch gehen?).

€: Damit es keine Missverständnisse gibt:
Als ich mit dem Schreiben begann, bestand der Thread nur aus dem Eröffnungsposting, ich war zwischendurch abgelenkt.