PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stufe 60 PvP-Rüstungen


Gast
2007-01-06, 12:04:53
Hi,
ich raide nicht viel und wenn, dann höchstens mal Onyxia und MC, daher ist mein Hexer grösstenteils noch grün/blau. Da ich BC zunächst einmal nicht spielen werde, bleibt die die Maximalstufe bis auf weiteres 60.
Aktuell spiele ich etwas PvP und kleckere mir langsam aber sich Ehre und Abzeichen zusammen.

Abgesehen habe ich es auf die Rüstungen, allerings bin ich mir unsicher, ob sich die höheren Ehrekosten für die epischen Teile lohnen. Bspw hat die epische Mütze mehr Ausdauer/Intelligenz, Zauberschaden und mehr als die doppelte Rüstung als der blaue Kommandantenhut, welcher allerdings dafür +crit hat.
Genauso siehts bei Schultern aus (episch mehr aus/int/ac, aber kein crit).

Für die Kosten der epischen Mütze und Schultern bekomme ich mehr Teile des blauen Sets.

Armschutz und Gurt brauche ich nicht, da besitze ich bereits die T1-Teile.
Als Brustrüstung habe ich die Robe der Winternacht.
Mütze ist vom Ogerkönig aus DM.
Rest ist grün (zB Abyssische Stoffschuhe d Zauberkunst) oder blau (Abys. Höschen der Zauberkunst).

Ich bin ziemlich ratlos, wie das in zeitlich effektiv (spiele nicht sooo viel) verbessern kann durch Stufe 60-PvP-Sachen. MC-Items sind mir zu unplanbar.

Iceman346
2007-01-06, 12:19:16
Wenn du sowieso auf 60 bleibst kannst du ja ruhig die Epic Sachen sammeln, genug Zeit haste dann ja ;)

Von meinem Standpunkt aus (Spiele Druide) sind die Epic Teile es definitiv Wert im Vergleich zu den blauen Sachen. Ich trage momentan noch 4 Teile des blauen Sets, aber auch nur weil ich die damals vor dem 2.0er Patch mir "normal" zugelegt hab. Bin aber momentan dabei noch so viele der Epic Teile zu sammeln wie ich bis BC kriegen kann.

gruntzmaker
2007-01-06, 12:26:12
Spar dir die Punkte für Level 70 Teile, der Itemvorsprung, den andere im Vergleich zu dir haben, wird rapide in sich zusammenfallen.

Schon mit Level 61 bekommste grünes Zeug, das mehr als nur ein Upgrade für dich darstellen wird.

Solltest du auf Level 60 bleiben wollen, wär das PvP Set ne Alternative, nur machste damit trotz allem nicht den Schaden wie jemand mit einem richtigen Tx Instanzen Set.

Annator
2007-01-06, 12:48:38
Das 60er Set lohnt nicht spar auf lvk70. http://www.iseeyou-online.de/pvp/

Gast
2007-01-06, 13:51:50
haben die grünen boe items aus den outlands eigentlich lvl 61 als anforderung oder kann man die teilweise auch als 60er tragen?

Gast
2007-01-06, 13:52:11
Danke schonmal für Antworten, leider sind 2/3 davon unbrauchbar, weil sie den unsinnigen Tipp mit Stufe 70-Sachen geben. ;)

Gast
2007-01-06, 14:11:34
Wenn du kein BC spielst bleibt dir ja nichts anderes als PvP. Für die alten Instanzen findet man jetzt schon kaum noch Gruppen.
Einfach das epische Set erfarmen und dann aufhören, oder den nächsten Charakter auf 60 bringen. ;)
Ist die Frage wie es mit dem 16. Januar beim 60er PvP ausschaut, wieviel noch dabei sind.

Gast
2007-01-06, 14:15:04
haben die grünen boe items aus den outlands eigentlich lvl 61 als anforderung oder kann man die teilweise auch als 60er tragen?

Es gibt auch z.B. 58er Items aus den Outlands. Ich wage aber zu bezweifeln das grüne oder blaue lvl 60 AH Boe´s aus den Outlands besser sind als das epic PvP Zeug.

Gast
2007-01-06, 15:43:53
Ist die Frage wie es mit dem 16. Januar beim 60er PvP ausschaut, wieviel noch dabei sind.Wenn überhaupt noch was geht, dann wird es wenigsten keine Stammgruppen mehr geben, gegen die man antritt. *g*

Für Strat&Co finde ich genügend Leute, die auch gerne *alle* Quests machen.

Gast
2007-01-06, 16:01:13
Spar dir die Punkte für Level 70 Teile, der Itemvorsprung, den andere im Vergleich zu dir haben, wird rapide in sich zusammenfallen.

Schon mit Level 61 bekommste grünes Zeug, das mehr als nur ein Upgrade für dich darstellen wird.

Solltest du auf Level 60 bleiben wollen, wär das PvP Set ne Alternative, nur machste damit trotz allem nicht den Schaden wie jemand mit einem richtigen Tx Instanzen Set.
Der Schadensunterschied ist minimal. Abgesehen davon zählen auch andere Werte. Die, die nur auf Schaden achten, sind sowieso nur die möchtegern roxxor