PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omg


Gast
2007-01-06, 14:09:13
http://www.wowguru.com/gallery/original/1859.jpg

bin mal gespannt ob das teil mit diesen effekten (fear immunity, coh: cc immunity/700ap) live gehen wird.

wäre die ultimative waffe für pvp warrior und auch palas...

Iceman346
2007-01-06, 14:18:05
Das Teil ist Legendary und dementsprechend sicherlich nicht einfach zu kriegen. Warum sollte es nicht live gehen?

Gast
2007-01-06, 14:23:49
du weisst schon was fear immunity, coh: cc immunity und 700ap für nen warrior heisst? - nen warrior mit ner waffe mit solchen stats, nochma massig extra ap und "free action pot" zerlegt alles ;)

auch nen pala hat nur eine wirkliche schwäche und das ist fear, die waffe würde das total aushebeln.

von daher weiss ich nicht ob das teil kein fake ist, wäre imo fast zu schön um wahr zu sein.

von dem rp aspekt mal ganz abgesehen, würde ich noch höher ansiedeln wie ashbringer...

Gast
2007-01-06, 14:34:13
Dann haben die Krieger wenigstens mal etwas worauf sie sich freuen können. Sind in der letzten Zeit eh nur am herumweinen. ;)

Iceman346
2007-01-06, 15:37:43
du weisst schon was fear immunity, coh: cc immunity und 700ap für nen warrior heisst? - nen warrior mit ner waffe mit solchen stats, nochma massig extra ap und "free action pot" zerlegt alles ;)

Wie gesagt, Legendary. Die Anzahl der Krieger die diese Waffe haben werden dürfte auf den Servern sehr gering bleiben. Und die Krieger die die Waffe haben dürften eine Menge Zeit investiert haben um sie zu bekommen, darum lasst sie doch alles zerlegen *g*

Gast
2007-01-06, 17:27:19
ich lass sie doch, bin ja selbst warri ;)

aber jetzt hab ich wenigstens wieder ein ziel für lvl 70, nach den ganzen nerfs und crappigen warri talenten hab ich das gebraucht!

Kakarot
2007-01-06, 18:14:37
Zumindest passen all die On Equip und Proc Effekte rollenspieltechnisch super zu der Axt, ob es nun nen Fake ist oder nicht. Ich hoffe nicht, da Skin und Stats wirklich gelungen sind und wie es aussieht, zumindest wenn man den Screenshot etwas interpretiert, so wird die Axt wohl im Black Temple bei Illidan droppen, sprich nen Boss, den vielleicht 5 bis 10% aller WoW Spieler überhaupt irgendwann mal im Spiel selber zu Gesicht bekommen.

Für Melee Beasthunter ist das Teil auch recht gelungen.

Korak
2007-01-06, 18:22:11
Shamy-Weapon :(

Vom RP-Standpunkt finde ich sie auch gelungen nur Effektimmunität auf einem Item ist immer kritisch was das balancing angeht =/

Chance to resist wär besser.

Kakarot
2007-01-06, 18:27:10
Ajo, Grom war halt selbst nen cooler Typ und wohl auch ohne die Axt immun gegen Fear, konnte seine Angriffskraft erhöhen, sich Stun immun machen und so krasse Sachen halt, das muss Blizzard halt dann auf den PvE Gimp übertragen, der das Teil lootet! SCNR :biggrin:

Gast
2007-01-06, 19:23:59
Entschuldigt, aber was ist ein Gimp?

gruntzmaker
2007-01-06, 20:15:18
Könnte mal wer den Schaden ausrechnen, der damit möglich wäre?^^

Nun ja Blizzard hat ja angedeutet, dass sie Fear mit Items abschwächen wollen (die Waffe macht den Spruch gar obsolet).

Gut, dass ich nen Priester spiele, den einzigen Caster, der auch ohne CC leben kann, ohne gleich Matsch zu sein *zu den Hexern und Magiern schiel*^^.
Also meine Kollegen kann ich beruhigen, als Priester biste richtig geskillt und mit knapp 15-20% weniger Critschaden ein wahres Tankmonster.

Naja selbst wenn, ich glaube hier wurde bei den Stats nachgefaket. So ähnlich wird die Waffe schon sein, ich glaube jedoch nicht mit solchen Stamina und Stregth Werten, liest sich eher wie "Krieger zaubern sich schnell ne Roxxor Waffe herbei".

edit: Dies meine Herren ist ein Fake, es ist zu erkennen an der Sache mit "Illidans Head" , von Blizzard gabs auf der Blizzcon ein Statement, wonach es nicht möglich sein wird, Illidan zu töten. Der Macher des Bildes hat sich somit selbst disqualifiziert.

Gast
2007-01-06, 21:04:26
aber genau diese werte sind relativ realistisch (max dmg, str, stam,) wenn man sie mit den top end crafted waffen vergleicht, die ungefähr auf top end pve niveau liegen sollen (epic)

zu mc zeiten lag der max dmg von sulfuras auch ca 80 punkte höher als die damaligen top epic waffen, das kann schon stimmen hier...

das einzige was bisschen bauchschmerzen bereitet ist dieses immune to fear und der extrem starke procc, aber ansonsten ist das teil gut möglich! ;)

Gast
2007-01-06, 21:13:24
blizz hat nur gesagt " Illidian hat es nicht vor getötet zu werden...

gruntzmaker
2007-01-06, 22:37:08
blizz hat nur gesagt " Illidian hat es nicht vor getötet zu werden...

With the announcement of the World of Warcraft expansion pack, The Burning Crusade, it has been confirmed that Illidan will be the most powerful boss enemy in the new area of Outland. He is the final boss of a massive raid dungeon known as the Black Citadel. At BlizzCon the head lore designer said of Illidan: "You don't so much 'Kill' him as much as you sorta get in his way."

Ist ein Auszug aus nem Blizzcon Statement, mehr als stören wird man ihn nicht.

zu mc zeiten lag der max dmg von sulfuras auch ca 80 punkte höher als die damaligen top epic waffen, das kann schon stimmen hier...
aber genau diese werte sind relativ realistisch (max dmg, str, stam,) wenn man sie mit den top end crafted waffen vergleicht, die ungefähr auf top end pve niveau liegen sollen (epic)
das einzige was bisschen bauchschmerzen bereitet ist dieses immune to fear und der extrem starke procc, aber ansonsten ist das teil gut möglich!

Strength und Stamina Werte allein sind zu hoch für ne legendäre Waffe, mit dem Procc und dem Immunity Bonus hörts dann gänzlich auf, realistisch zu sein, dazu noch der Typ, der sich selbst die Sachen zuwhispert, ja ne alles klar, hab gut gelacht und so ;).

Eindeutig Fake, zumal der Typ schon dafür bekannt ist, und nein Sulfuras war nicht so stark im Vergleich zu anderen Waffen, auch nicht prozuental gesehen, schon damals nicht.

Kakarot
2007-01-06, 23:56:15
Selbst wenn es nen Fake ist, das Model ist klasse und extrem passig, die Werte der Waffe sind zwar etwas extrem aber noch im Rahmen und das AP mal eben um 700 erhöht wird ist auch nicht soo neu, Destiny hatte vor den zig Nerfs in der Beta Phase nen Proc, wo man 300 Str., also 600 AP hinzubekam, aktuell wäre The Untamed Blade zu nennen.

Achso, GIMP General Image Manipulation Program

Gast
2007-01-07, 00:00:51
Entschuldigt, aber was ist ein Gimp?

so will man leute beleidigen,teil der idiotensprache ala lol,rofl,kack,dudu,noob.....

Kakarot
2007-01-07, 00:12:26
Ist keine Leerstelle nach dem Komma auch Teil der Idiotensprache oder doch nur ein Zeichen von Illetrismus?

P2oldi
2007-01-07, 10:32:04
sollte die Axt net zumindest ne Durability haben?

Gast
2007-01-07, 12:09:07
Ist keine Leerstelle nach dem Komma auch Teil der Idiotensprache oder doch nur ein Zeichen von Illetrismus?Schau dir am besten noch einmal die Definition von Illetrismus an oder lass dieses Nachtreten gleich ganz sein.
Kindergarten.

Gast
2007-01-07, 12:11:13
Achso, GIMP General Image Manipulation ProgramJa ja, selber die Leute verarschen und dann später noch einen auf Besserwisser machen.
Kindergarten (habe ich ja schon erwähnt).

Kakarot
2007-01-07, 17:26:10
Definiere Ironie, wobei, das Kindergartenniveau ist Dir hier eh zu hoch. ;)

Eindeutig Fake, zumal der Typ schon dafür bekannt ist, und nein Sulfuras war nicht so stark im Vergleich zu anderen Waffen, auch nicht prozuental gesehen, schon damals nicht.
Naja, die ID 1859 hat sicher auch ne Bedeutung, gab es ja schon früher, dass einige einfach die IDs durchgegangen sind und dann die Items gepostet haben, z. B. Dark Edge of I. vor AQ Öffnung usw., denke genau das hat der Typ hier auch gemacht, aber wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen.

Tesseract
2007-01-07, 18:11:59
die waffe ist mit ziemlicher sicherzeit so in den mpq. ob sie so bleibt wenn der black temple online geht ist ein anderes kapitel. der ashbringer war auch von anfang an in den datenbanken.

Gast
2007-01-07, 18:31:19
Definiere Ironie, wobei, das Kindergartenniveau ist Dir hier eh zu hoch. ;)Oje, naja, ein Glück, dass nur Gäste nicht beleidigen dürfen.

P2oldi
2007-01-07, 18:57:13
Proof that this item is fake:

A comprehensive search of the latest Spell.dbc (which holds stuff like weapon procs and Equip:'s) shows no reference to the immunity to fear OR the attack power proc. The axe could not have those procs simply because they do not exist in the game.

The item links and tooltip are pretty convincing but anyone with a small amount of lua knowledge could pull it off pretty easily.
vorletztes Posting auf der Seite (http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=2962&p=23720)

To sum it up, that proc does not exist in the 6299 spell db, or any other for that matter. In other words its not real.

Can easily be faked with editing lootlink lua, and or wdb cache.

~Fanatik
5. Posting auf der Seite (http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=2962&p=23920)

Tesseract
2007-01-07, 19:00:23
Entschuldigt, aber was ist ein Gimp?

eine abwertende englische bezeichung für etwas beschränkte personen. die passendste deutsche übersetung ist wohl einfaltspinsel.

Gast
2007-01-07, 22:45:14
eine abwertende englische bezeichung für etwas beschränkte personen. die passendste deutsche übersetung ist wohl einfaltspinsel.Danke.
Schade, dass hier nicht jeder dazu in der Lage ist, eine einfache Frage mit einer vernünftigen Antwort zu versehen.

Kakarot
2007-01-07, 23:43:06
vorletztes Posting auf der Seite (http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=2962&p=23720)


5. Posting auf der Seite (http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=2962&p=23920)

Ok, schade, dass die Werte nen Fake sind, trotzdem muss das Model zu der Waffe ja irgendwo herkommen und das ist sehr gelungen und vorallem passt es optimal, also wird es in der Art irgendeine Waffe geben, vielleicht sogar die Hellscream Axt, eben nur mit anderen Werten.

Danke.
Schade, dass hier nicht jeder dazu in der Lage ist, eine einfache Frage mit einer vernünftigen Antwort zu versehen.
Ist ja auch wirklich schwer mal eben das Wörterbuch aufzuschlagen... ach eigentlich doch nicht.
Womit wir wieder beim Stichwort wären...

Scoop
2007-01-08, 10:23:13
Unten wurden items wie "Illidan's Head" gepostet... die Instanz wurde noch gar nicht released und wird erst nach BC per Patch kommen. Blizzard hat klargestellt, dass man Illy nicht töten kann

Sehr komisch!