PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga I importieren


The_Lutzifer
2007-01-06, 15:19:07
Ich hab mir vor Weihnachten eine PS2 gekauft und würde jetzt sehr gern die Xenosaga-Teile spielen.
Leider liefert aber Amazon.com nicht nach Deutschland und der 1. Teil ist hier nie erschienen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Importhändler, über den ich das Spiel zu einem realistischen Preis beziehen kann.
Ich sehe nicht ein, bei Ebay 40 Euro zu bezahlen, wenn es das Spiel in der USA für 15 Dollar zu kaufen gibt.

Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich US-Importe für einen fairen Preis beziehen kann?

Gast
2007-01-08, 00:25:07
Ich hab mir vor Weihnachten eine PS2 gekauft und würde jetzt sehr gern die Xenosaga-Teile spielen.
Leider liefert aber Amazon.com nicht nach Deutschland und der 1. Teil ist hier nie erschienen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Importhändler, über den ich das Spiel zu einem realistischen Preis beziehen kann.
Ich sehe nicht ein, bei Ebay 40 Euro zu bezahlen, wenn es das Spiel in der USA für 15 Dollar zu kaufen gibt.

Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich US-Importe für einen fairen Preis beziehen kann?


gibt es xeno 1 überhaupt auf deutsch (untertitel)?

The_Lutzifer
2007-01-08, 15:33:49
gibt es xeno 1 überhaupt auf deutsch (untertitel)?
Ich glaube nicht.
Es ist aber kein Problem, wenn das Spiel auf Englisch ist, da komme ich schon mit.
Nur bei Japanisch muss ich passen, das wird sich so schnell auch nicht ändern. ;)

Lucky_Strike
2007-01-17, 23:41:16
Aber das es ein Ntsc spiel ist und du ne Pal PS2 hast weißt du.
Die Ntsc(US)version wird nicht laufen auf der Pal.

Casketizer
2007-01-17, 23:43:49
Gibt ja Modchips und Swaptools.

Gast
2007-01-17, 23:53:37
Gibts denn auch keine UK Fassung? Also überhaupt kein Palien?

Ich wär nämlich auch sehr dran interessiert, war eigentlich mit der Gründe warum ich mir vor ca. 7 Jahren eine PS2 gekauft hab:D

Casketizer
2007-01-18, 00:09:05
In PAL Gibt es den 2. Teil Mit dem 1. Teil als Bonus Film DVD :) Hab ich hier, allerdings bisher kaum angezockt (Gebraucht günstig gekauft)
Spielbar gibt es den 1. Teil in Euroland nicht, leider.

The_Lutzifer
2007-01-18, 01:36:36
Aber das es ein Ntsc spiel ist und du ne Pal PS2 hast weißt du.
Die Ntsc(US)version wird nicht laufen auf der Pal.

Genau dafür hab ich doch nen Modchip in meiner PS2. ;)

sandokan
2007-01-18, 22:09:01
Also ich kann www.dvdboxoffice.com empfehlen! Bisher alles wie bestellt erhalten! Preislich manchmal top, manchmal etwas teurer!

Hier kostet Xenosaga 1 umgerechnet knapp 23€. (33$ ==> Canad. Dollar, nicht US Dollar) und Versand kostenlos!

Letzte Bestellung vor ca. 2 Monaten! God of War (US) ohne Probleme ca. 1 Woche nach Bestellung erhalten.

Casketizer
2007-01-19, 12:28:36
Also ich kann www.dvdboxoffice.com empfehlen! Bisher alles wie bestellt erhalten! Preislich manchmal top, manchmal etwas teurer!

Hier kostet Xenosaga 1 umgerechnet knapp 23€. (33$ ==> Canad. Dollar, nicht US Dollar) und Versand kostenlos!

Letzte Bestellung vor ca. 2 Monaten! God of War (US) ohne Probleme ca. 1 Woche nach Bestellung erhalten.

Brauch man da ne CC? Ich bin am überlegen mir FF12 zu importieren.

The_Lutzifer
2007-01-20, 16:12:29
Also ich kann www.dvdboxoffice.com empfehlen! Bisher alles wie bestellt erhalten! Preislich manchmal top, manchmal etwas teurer!

Hier kostet Xenosaga 1 umgerechnet knapp 23€. (33$ ==> Canad. Dollar, nicht US Dollar) und Versand kostenlos!

Letzte Bestellung vor ca. 2 Monaten! God of War (US) ohne Probleme ca. 1 Woche nach Bestellung erhalten.

Danke, genau das, was ich suchte. :smile:

Gast
2007-01-20, 21:21:21
Gibt ja Modchips und Swaptools.

Gibts da irgendne Bezugsadresse unter 20 Euro für SM3.6, Action Replay geht ja nicht oder?

sandokan
2007-01-20, 22:52:01
Brauch man da ne CC? Ich bin am überlegen mir FF12 zu importieren.

Hmm, ich benutze immer CC! Müsst ich selbst erstmal kucken was da sonst so angeboten wird. ;)

Also: Ich hatte selber bisher noch nie Probleme mit USA-Bestellungen. (ca. 20 Bestellungen)
Aber ich hab allegemein schon mal gelesen, daß es hier ab und an Probleme mit dem Zoll geben kann! (Das dann aber eher bei Indizierten Sachen denk ich)
Wollt ich nur gesagt haben, nicht dass hier dann mal was verzollt wird oder gleich beschlagnahmt und ich werd dann hier angemacht weil ich den Laden empfohlen habe :)

P.S. So gerade mal nachgekuckt! So wie es ausschaut akzeptiert DVDboxoffice ausschließlich CC!

Casketizer
2007-01-21, 01:50:18
Ich bin vor 12 Jahren über die Eurocard abgezockt worden und von 8000DM Scahden hat die Bank/Eurocard knapp 5000DM ersetzt. Seitdem kommt mir keine CC mehr ins Haus. Kennt jmd nen Importshop der auf Rechnung oder Lastschrift arbeitet? Unser lokaler Importshop hat leider nur EU und Asien importe.