PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Medion Mp3player!!!


plugi
2007-01-06, 17:44:39
hi@ all

also ich habe folgendes Problem:
habe mir vor ca. einem Jahr einen Mp3 player von Medion (aldi gekauft . (modell: MD80946)
nun habe ich natürlich erst heute versucht musik auf den Mp3 player zu machen da ich in diesem jahr noch einen anderen mp3 player hatte. Das mit der Musik hat allerdings nicht geklappt da ich den Mp3-player an meinen rechner anschliesse aber es wird keine verbindung angeziegt....
an meinen usb anschlüssen kann es nicht liegen habe alle ausprobiert und sie funktionieren alle der kabel funktioniert auch dies habe ich mit meiner diditakamera getestet. Nun habe ich mir Treiber runtergeladen speziell auf diesen mp3player zugeschnitten allerdings klappt es nicht einmal damit!!!!


helft mir bitte damit ich endlich wieder unterwegs musik hören kann.....


mfg plUGi

Symptom
2007-01-06, 17:50:49
MP3 PLayer eingeschaltet angeschlossen?
Sorry für die blöde Frage, aber manchmal liegt es an Kleinigkeiten.
Ansonsten scheint ein Defekt vorzuliegen, meine Tochter hatte das gleiche Problem mit dem Gerät.

secretagent
2007-01-06, 18:08:10
Bei meinen Bruder war es so ähnlich, wir haben ihn dann eingeschickt, Medion ist da ziemlich kulant und nach 6 Tagen hatten wir nen Neuen bekommen, mit dem ging alles

plUGi
2007-01-06, 19:58:36
ja versuche mich mal mit medion in verbindung zu setzen vll können die mir dann ja einen neuen zuschicken

angeschaltet ist der Mp3-player nur sobald er an den PC angeschlossen ist kann ich nichts mehr machen d.h. nicht ins menü gehen oder sonstiges....

Danke für die Hilfe werds mal versuchen

mfg plUGi