Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Feuerkelche nicht.. (wer noch nicht im kloster war: spoiler)

Kladderadatsch
2007-01-06, 19:14:15
hi,
ich bin die ersten 5 oder 6 kelche an diesem ständer vor dem schrein bereits losgeworden. jetzt habe ich wieder zwei. doch wenn ich davorstehe und klicke, stellt der sich einfach mitten rein, statt die kelche abzugeben. ist das ein bug?

außerdem: ich habe mir die quest bei dem wirt (oder was der typ vor der treppe zum schrein ist) geholt. der will seine magie wieder und ich soll ihm dazu einen stein holen. doch wird die quest nicht im log angezeigt?! (ich habe dort im kloster keine quests eingetragen- auch keine bereits gemachten)

Kladderadatsch
2007-01-07, 18:37:37
ist die frage total bescheuert oder weiß echt niemand, was da los ist?

ps.: es sind doch die feuerkelche, die man braucht?

KiBa
2007-01-07, 20:35:58
Du musst alle 12 Kelche haben und die dann gemeinsam ins Innos-Feuer werfen (oder dem Ork-Anführer in Geldern bringen). Die Teile auf die Sockel zu stellen bringt nichts.

Die Kelche werden gesegnet und können den Paladinen zurück gebracht werden, damit diese ihre Magie wieder erlangen.

Da man den Quest wegen eines Bugs (12. Paladin fehlt) eh nicht beenden kann, kannst du das auch einfach ignorieren und mit dem Hauptquest weitermachen (Adanos Artefakte finden und sich für eine Seite entscheiden).

Kladderadatsch
2007-01-07, 22:34:38
hä?! ich habe da aber wie gesagt bereits welche reingeworfen:confused:

aber ok, wenn das nebenquest ist, machts ja nichts. ich dachte, die seien dreh und angelpunkt in gothic 3:redface: