PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Notebook-Tastatur deaktivieren?


Ladyzhave
2007-01-06, 19:49:57
Im Bios wird die Option leider nicht angezeigt. Im Treiber kann ich sie auch nicht einfach deaktivieren, deshalb läuft sie während ich eine andere Mouse angeschlossen habe permanent mit und es kommt immer wieder zu kleineren Verzögerungen.

Ladyzhave
2007-01-07, 22:19:04
Jetzt muss ich aber noch mal nachhaken...

Ich habe das Touchpad mittlerweile (hab da extra Software nachinstalliert, damit ging es dann :uhammer: ).

Leider stelle ich trotzdem immer wieder fest, dass es ab und zu mal zu kleinen Rucklern kommt. Woran kann das liegen? Das ist ziemlich nervig.

Sayuuk
2007-01-09, 10:58:47
also ich hab bei meinem NB ne Software zunem Synetic Touchpad dabei gehabt, da gibts dann nen Punkt "Touchpad deaktivieren, wenn USB-Zeigegerät angeschlossen". Funktioniert wunderbar, hab zuhause immer ne G5 dran und ich kann problemlos spielen etc

gruß Stefan

r.
2007-01-09, 14:02:53
Du hast nicht zufällig einen Acer,bei dem kann man nämlich über die Tastatur das Touchpad ausschalten.