PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben gerade bei "City Hunter" auf Kabel 1: Street Fighter!


Raff
2007-01-06, 22:06:41
Da lasse ich meinen TV nebenher laufen ... und was höre ich da? E. Hondas "Harr Harr Harr", das von einem "Schlaganfall" begleitet wird. Ich sehe hin und da steht Ken, der ihm die Visage poliert. Von altbekannter Musik begleitet, kommen Guile und Dhalsim, feuern Bällchen auf Ken, der dennoch beide platt macht, dann aber an Jacky Chan als Shun-Li scheitert. :|

Ich musste schon schmunzeln. Musik und Sounds dieser kaputten "Parodie" erinnern mich an den Anfang der 90-er ... wo der Film auch herkommt. Weiß einer, wie das in den Film integriert war? Also storymäßig. Voll im Hype des Spiels mitgeschwommen ...

MfG,
Raff

Hucke
2007-01-06, 22:17:30
Soweit ich mich erinnere beginnt der Kampf in einer Spielhalle und als die Jungens dann in die Automaten geprügelt werden verwandeln sie sich.

Aber City Hunter ist mir zu abgefahren. Könnte fast von Otto sein. :D

Monkey
2007-01-06, 22:21:25
http://youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4

rofl und ich habs vorhin im irc gesehen

Raff
2007-01-06, 22:31:51
Muha, geil, immer wieder. ;D Danke!

Aber der "Tiger"-Sound beim Tritt von Dhalsim gehört doch eigentlich zu Sagat. ;( Und wo war Blanca?

MfG,
Raff

AlSvartr
2007-01-06, 22:34:49
Ist das super :D .. da fühlt man sich an alte Zeiten erinnert =)

sei laut
2007-01-06, 22:36:45
Soweit ich mich erinnere beginnt der Kampf in einer Spielhalle und als die Jungens dann in die Automaten geprügelt werden verwandeln sie sich.

Nicht ganz. City Hunter (Herr Chan) wird als einziger in den Automaten geworfen. Dadurch fängt er an zu halluzinieren. Dadurch verwandelt sich aus seiner Sicht der Muskelprotz in Ken.. und er nimmt verschiedene Charakter an.

Die_Allianz
2007-01-06, 22:40:54
scheiße wie geil! X-D

die sound und alles hatte ich schon lange vergessen! hab ich ewig gezockt aufm SNES