PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsversion CS zu 1.6


_DrillSarge]I[
2007-01-07, 10:49:17
Die Frage wurde hier bestimmt schon x-mal gestellt....egal
und zwar hab ich die verkaufsversion von CS und kann die nur bis max. 1.005 (CS 1.5) updaten. nun ist mir ja bekannt das es dieses steam gibt (welches ich komplett ablehne daher: nie HL2 gespielt). Gibt es denn für die Verkaufsversion von CS einen 1.006 (1.6) Patch? Hab schließlich mal dafür bezahlt.

Gast
2007-01-07, 10:54:15
Nein. CS 1.6 gibts nur über Steam.
Du kannst deine Version einfach dort registrieren und erhältst die aktuellste Version, wenn du das ablehnst ist es dein Pech.

_DrillSarge]I[
2007-01-07, 10:59:57
Schade. Q3 ownt CS sowieso.....hehe

Flac_Bandit
2007-01-08, 12:58:28
aber CS 1.5 ist au noch im Steam enthalten,habe aber noch nie probiert,ob es da noch Server gibt oder ob das überhaupt noch gespielt wird. Aber was haste gegen Steam? CS WC3Mod rulz

Gast
2007-01-08, 13:15:08
Es gibt auch noch die Möglichkeit 1.5 ohne Steam zu spielen... Ist halt nur ne kleine gemütliche Community! Einfach mal nach aktuellen non-Steam Serverlisten für HLSW suchen.

Flac_Bandit
2007-01-08, 23:18:55
Echt??Das orginale 1.5? Da muß ich mal die Pladde durchwuseln nach cs.rar.:uattack4:

Gast
2007-01-10, 15:35:57
Das ganze ist wirklich bescheuert.

Da bezahlt man für CS1.0 geld und wird kurze Zeit später gezwungen sowas wie Steam zu benutzen und bekommt dazu noch ein fast ganz anderes game, den es hat sich viel geändert seit v1.0.

Ich würde z.b. viel lieber als 1.6 die 1.0 oder 1.1 spielen.

Flac_Bandit
2007-01-15, 12:32:03
Wie?Du hast für CS Geld bezahlt?Kann ich so nicht glauben,Du hast Geld für HL bezahlt und CS dazu erhalten;D

das-peppi
2007-01-16, 09:44:28
bei Steam gibt es noch beinah alle Oldsql CS Vers.
Auch CS 1.0 gibt es noch über Steam als Mod. Muss man sich nur ein wenig im Internet umsehen.
Keine Ahnung @ Threadsteller, warum du Steam ablehnst..einziges Argument wäre meiner Ansicht nach wenig RAM oder kleine Inet-Leitung.
Ansonsten.. niemand zwingt dich HL2 zu spielen. Und Steam ist kostenlos ;)

Da merkt man.. Streben gegen etwas neues ist dem Menschen angeboren!