PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1950pro agp und geometry instancing


Gast
2007-01-07, 13:31:05
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand der diese Grafikkarte hat mal im CCC unter direct3d settings mal schauen könnte, ob bei Ihm geometry instancing uaf enabled steht oder aus ist?
Welches ist die Standarteinstellung?

Bei mir ist dieses geometry instancing aktiviert, aber grau unterlegt, d.h. es läßt sich nicht ändern.

Vielen Dank im voraus!

VoodooJack
2007-01-07, 13:51:41
Ich hab die XTX und bei mir ist dieses Feature auch grau unterlegt. War früher einstellbar, seit X1950 nicht mehr. Kannst dich entspannt zurücklehnen.

Gast
2007-01-07, 13:57:05
Es ist aber bei Dir auch aktiviert und grau unterlegt?

Danke!

VoodooJack
2007-01-07, 14:02:14
Es ist aber bei Dir auch aktiviert und grau unterlegt?

Danke!

Genau so. Aktiviert und grau unterlegt.

Viele User wissen ja von diesem Feature nichts und dabei ist es z. B. für Far Cry ganz wichtig. Ist sozusagen eine präventive Maßnahme von ATI.

Mr. Lolman
2007-01-07, 14:07:03
ACK: mit aktivierten EATM profitiert Farcry ordentlich vom Geometry Instancing.

BTW und sry4OT: EATM ist ja sowas von geil (mit den ganzen ATM Regkeys): Oblivion rennt damit wunderbar sieht einwandfrei aus und läuft sehr viel performanter als mit PAAA. :love2:

Gast
2007-01-07, 14:11:38
@Mr. Lolman

würdest Du mir vielleicht erklären können was dieses EATM ist.
Bzw. was ich alles mit der x1950pro einstellen kann, also Dinge die ich von meiner ehemaligen x850pro nicht kenne.

Das wäre sehr nett!
Danke im voraus!

VoodooJack
2007-01-07, 14:15:51
ACK: mit aktivierten EATM profitiert Farcry ordentlich vom Geometry Instancing.

BTW und sry4OT: EATM ist ja sowas von geil (mit den ganzen ATM Regkeys): Oblivion rennt damit wunderbar sieht einwandfrei aus und läuft sehr viel performanter als mit PAAA. :love2:

Meinerseits ein ack zu deinem ack. Wär schön, wenn ATI recht bald EATM genau so wie GI zu den präventiven Maßnahmen im CCC hinzufügen würde. Ist wirklich ein geiles Feature. Das geilste, was ATI in letzter Zeit erfunden hat. Ja, auch bei mir rennt Oblivion damit so schnell, dass es Blaire mit seinem 8800 SLi System fast schwindlig wurde.