PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twenty Four Season 6 (Englisch, Fox Network)


Migrator
2007-01-07, 13:46:48
So die ersten beiden Folgen der neuesten Staffel angeschaut =) ...man sieht Jack fertig nach China aus ;)


Am Anfang war ich etwas überrascht, daß sie nach der 4. Staffel wieder etwas mit islamischen Fundamentalisten machen, aber ich bin positiv überrascht.
Es ist kein Gut-Bös-Schema, sondern viel komplexer...und der liebe Dr. Julian Bashir spielt auch wieder mit :D

Jetzt muß ich arbeiten gehen, aber nachher werden noch einmal zwei Folgen angeschaut =) ...ach wie ich 24 vermisst habe

baker
2007-01-07, 17:32:17
Wie kannst Du die schon gesehen haben? kommt doch erst am 14.?

darph
2007-01-07, 17:42:26
FOX will release a "Season 6 Premiere" DVD on January 16 in the United States and Canada. The DVD will include all 4 opening episodes and a twelve minute preview to the fifth episode. However on January 6, all 4 episodes have been leaked to the internet by people who were believed to be getting hold of the "Season 6 Premiere" DVD


Nochmal: Wir wollen nicht wissen, wo ihr die Episoden her habt. Macht's also bitte nicht zu offensichtlich, wenn ihr's aus einer illegalen Quelle habt, da wir sonst gezwungen sind, in unschönder Art und Weise einzugreifen. Wir glauben an das Gute im Menschen. Wir glauben, daß, wenn ihr das schaut, dies auf eine legale Art und Weise tut. Wenn ihr uns aber vom Gegenteil überzeugt, wird das Konsequenzen haben.

Aus diesem Grund mach ich den Thread zu, bis die neue Staffel offiziell angelaufen ist. Dann mach ich ihn wieder auf. (Sollte ich's vergessen, schicke man mir eine PN).

darph
2007-03-03, 10:59:34
Ich sagte doch, ihr sollt mich dran erinnern. ;(

Jedenfalls ist wieder auf. ;)

Silentbob
2007-03-03, 11:50:36
Finde Staffel 6 bisher irgendwie scheisse .... Die ganze Story um Jacks Familie und so , na ich weiss nicht Season 5 war definitiv spannender

darph
2007-03-03, 12:15:05
Ich frag mich, ob's vielleicht nicht möglich gewesen wäre, Donald Sutherland für die Rolle des Vaters zu engangieren... :)

Migrator
2007-03-04, 18:13:17
Finde Staffel 6 bisher irgendwie scheisse .... Die ganze Story um Jacks Familie und so , na ich weiss nicht Season 5 war definitiv spannender

ich denke das zielt bestimmt auf die Entführung durch die Chinesen später noch ab...btw find ich die 6. Staffel bisher sehr gut; die letzte Folge war etwas langatmig aber das muß auch mal sein

Frozone
2007-03-05, 19:58:49
Also finde die 6te Staffel schon gut, aber die 5te war imho um einiges Besser.

Migrator
2007-03-06, 17:03:42
:uconf3: ja der Jack lernt einfach nichts ;D ...schon wieder macht er Randale in nem Konsulat :ubash2: ...also langsam nimmts groteske formen an was die russen da treiben :uhammer:

Migrator
2007-03-19, 11:29:52
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,468354,00.html

:uconf3: eigentlich müssten doch die Falken im Ami-Government über einen Jack Bauer doch richtig froh sein :uhammer2: ...hallo, daß ist ne Fernsehserie; ;D

darph
2007-03-19, 11:40:30
:uconf3: eigentlich müssten doch die Falken im Ami-Government über einen Jack Bauer doch richtig froh sein
Sind sie auch. Ich hab irgendwo (Quelle verschlampt :() ein Zitat eines der Macher der Serie eines Fans gelesen - es hieß, daß er mit einigen Leuten aus der Administration gesprochen habe und alle seien ganz große Fans der Serie.

Die Führer des Militärs sehen das natürlich anders, wie in dem Artikel beschrieben. Sutherland selbst hat über Folter und die Tatsache, daß das nicht okay ist, schon in Westpoint "gelehrt (http://www.hollywood.com/news/US_Army_Invites_Sutherland_to_Give_Anti_Torture_Speech/3662740)".

€dit: Gefunden: Wiki-Artikel (http://en.wikipedia.org/wiki/24_%28TV_series%29#The_Heritage_Foundation_event), Sektion 6.2, 3. Absatz.

WhiteVelvet
2007-03-19, 13:01:46
Stimmt es eigentlich, dass Staffel 6 nicht in Deutschland gezeigt werden wird? RTL II hatte da mal was wegen zu niedriger Zuschauerzahlen verlauten lassen... obwohl je mehr ich von der Staffel sehen, desto mehr wird mir der wahre Grund klar: Die werden da nur am schnippeln sein, so hart wie einige Szenen bisher gewesen sind ;)

Migrator
2007-03-20, 10:13:16
nun ja...dieser Vizepräsident ist echt ein kranker Vogel ;)...ich denke die werden Palmer durchaus aufwecken damit er den Befehl rückgängig macht...
die 7. Staffel könnte ich mir vorstellen, würde dann als Schauplatz China haben; Jack will wohl Audreys tot rächen ;)...wäre mal was anderes...nicht ein rein auf USA zentrierte Staffel

PHuV
2007-03-20, 10:46:55
Die Führer des Militärs sehen das natürlich anders, wie in dem Artikel beschrieben. Sutherland selbst hat über Folter und die Tatsache, daß das nicht okay ist, schon in Westpoint "gelehrt (http://www.hollywood.com/news/US_Army_Invites_Sutherland_to_Give_Anti_Torture_Speech/3662740)".

€dit: Gefunden: Wiki-Artikel (http://en.wikipedia.org/wiki/24_%28TV_series%29#The_Heritage_Foundation_event), Sektion 6.2, 3. Absatz.

Jaja, und dann schauen wir uns mal die Realität und Guantanamo Bay an, und lachen mal darüber. (ironie!!)

Frozone
2007-03-21, 11:34:53
So jetzt nach der 14ten frage ich mich immer mehr warum die Folge in den USA überhaupt gezeigt werden darf. Weil es wurde ja diesesmal deutlich erwähnt (Thomas Lennox) das ein Angriff doch nur das Ziel wäre um an Öl zukommen. Und das erinnert mich doch jetzt stark an die Aktionen nach dem 11.09. damals...

Migrator
2007-03-27, 10:37:40
Man , Vice President ist echt verrückt. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Ich denk mal das Tom den Präsidenten informiert, aber ob er schon fit genug ist???

Migrator
2007-04-03, 10:22:22
mhm ist der Palmer jetzt selber wahnsinnig geworden??? Endet die 6. staffel mit nem Nuklearkrieg??????

Frozone
2007-04-03, 11:23:59
mhm ist der Palmer jetzt selber wahnsinnig geworden??? Endet die 6. staffel mit nem Nuklearkrieg??????
Warum spoilerst du eigentlich immer? Nicht jeder hat die Serie nen halben Tag nach Ausstrahlung schon gesehen!

Migrator
2007-04-03, 14:29:18
sorry, es ist im Forum vereinbart, daß sobald die Folge gelaufen ist, kein Spoiler notwendig ist. Darüberhinaus, wenn du sie noch nicht gesehen hast, schau halt nicht in den Thread ;)

Tybalt
2007-04-03, 15:12:44
Oh man was für eine völlig sinnfreie staffel. Ich fänds mal nett wenn die 24 macher ein wenig tiefer stapeln würden damit das ganze wieder glaubwürdigere formen annimmt.
Die Terrorgefahr und die wachsende innere Bedrohung der Administration hat jede Staffel so drastisch zugenommen das staffel 6 leider einige sehr groteske Züge hat.

Exer
2007-04-03, 16:37:04
Da muss ich völlig zustimmen. Nach der bisher wohl besten 5. Staffel ist die 6. eine sehr große Enttäuschung.

Was mit dem Ende der 5. Staffel anfing geht hier weiter. Um einen Cliffhanger für die nächste Season/Episode zu haben wird sämtliche Logik ins lächerliche gezogen. Handlungsstränge verschwinden einfach (Jacks Vater, Mörder von Assad, Trinkproblem von Morris?) und werden nicht mehr weiter erwähnt.

Migrator
2007-04-10, 10:12:29
Das war mal eine geile Folge...und das Ende erst. Damit Frozone nicht gleich schon wieder durchdreht, sag ich mal nichts zum Inhalt. Aber Jack ist echt eine Kampfsau ;)...sehr gute Folge und jetzt müsste bald Daniel Jackson von Stargate auftauchen :)

Turrican-2
2008-08-07, 11:37:02
Übel, ich hatte nach Ende der 5. Staffel auf ein "lonely Jack at China" Szenerio für die 6. Staffel gehofft.
Stattdessen nur mal wieder Terroristen und CTU - und Jack mittendrin in einer total unglaubwürdigen Handlung, ohne Spannung, Überraschungen oder Cleverness. Schade. Over-and-out.

Matrix316
2008-08-07, 12:53:53
Übel, ich hatte nach Ende der 5. Staffel auf ein "lonely Jack at China" Szenerio für die 6. Staffel gehofft.
Stattdessen nur mal wieder Terroristen und CTU - und Jack mittendrin in einer total unglaubwürdigen Handlung, ohne Spannung, Überraschungen oder Cleverness. Schade. Over-and-out.
??? So gut wie die 6. war 24 schon lange nicht. Fast keine Erholungsfolgen, straighte Action, Story mit Wendungen, fast keine Tiefpunkte, alles auf hohem 24 Niveau. Selbst Chloe nervt nicht mehr so sehr wie früher noch. ;) Also ich finde die Staffel ziemlich gut und Jack allein in China wäre IMO nicht halb so spannend gewesen. Was sollen sie Zeigen? Ein Tag alleine im Knast? ;)